Habe ich einen schweren Fehler begangen?

Werbung:
Und wenns nur dazu gut war, dass Du Dich endlich aufgerafft hast, zum Arzt zu gehen, weil Du noch was zu erwarten hast vom Leben!

Du sollst Dir das wert sein, mit oder ohne Frau, dass Du Dich um Deinen Körper kümmerst.

Und mit der Liebe wirds dann auch wieder klappen, wenn Du im Kopf frei bist dafür und unbelastet.

Das wünsch ich Dir von Herzen

Sunny

Danke, Danke... aber

Ich erwart mir nichts vom Leben. Ich habe den Spieß für mich umgedreht und frage das Leben, was es noch will von mir. Ich bin vollkommen glücklich darüber, dass es mir gelungen ist, meine Psyche soweit zu reparieren, dass ich keinen Alkohol und keine Schlaftabletten mehr brauche und das ich meine Menschenphobie überwunden habe und mich wieder wie ein halbwegs normaler Mensch auf die Straße unter Leuten und in einen Job bewegen kann und sogar freudig einem Forentreffen entgegen blicken konnte. Das wäre mir noch vor wenigen Monaten gar nicht möglich gewesen.

Das ist unglaublich viel für mich, was ich da seit Jahresbeginn geschafft habe. Im Jänner ist mein alter Jugendfreund, ein Säufer und Tablettenfreak wie ich, im Nebenhaus verbrannt und da bin ich in die letzte große Depression gestürzt. Dass ich da wieder raus gekommen bin ist ein wahres Wunder für mich. Wenn mich wer fragt, ob ich glaube, dass es Wunder gibt, sag ich: Nein! Ich weiß, dass es Wunder gibt.

Das es mit der Liebe bei mir nicht klappt, damit muss ich mich wahrscheinlich abfinden.
Vermutlich kann man doch nicht alles haben.

Meine Chronik der Liebe der letzten 6 Jahre:

2006, eine nette Deutsche aus diesem Forum hier. Melde dich zu Wort, wenns dir nicht peinlich ist.
Gescheitert wegen der Ferne und wegen meiner Verpflichtungen und ein paar andere Details.

Dann meine kurze, hoffnungs und aussichtslose Verliebtheit in eine nette Wienerin aus meinem Umfeld, die leider auch den Krebs hatte und bis zu ihrem Tod mit 43 Jahren getrunken hat.

Damals hab ich abgedreht und gesagt: Aus, nix mehr mit Liebe. Da kipp ich gar nimma rein.

Und jetzt die Geschichte hier.

Ich glaub, mir gehts auch ohne Frau gut. Zwangsläufig.

Das ist aber jetzt wirklich schwierig.
Ich schreib jetzt gerade mal so dahin.

Du bist doch schon etwas länger ohne Frau,wie ich das gelesen habe.
Jetzt hast Du eine kennengelernt, die Dir einfach nur noch auf den Sack geht.
Wo ist das Problem?
Zieh dir die Metallica rein bis deine Nachbarn Amok laufen.:D

die liebe geht ihre eigenen wege da wirste gar nicht wirklich gefragt- sei froh:)
man kann sich festbinden an dem marterpfahl alter trauer ...aber schlauer wird man davon auch nicht
guck nach vorne liebe ist eh...
und wenn sie dich wieder findet wist se auch wieder annehmen ...du bist sie ja eh...schon...

Natürlich scheiss i ned auf die Weiber, wie der verblichene Danzer da singt. Des is ma zu vulgär.

Aber i derf in meiner Freud am Leben halt ned abhängig sei von einer Frau.

2006, eine nette Deutsche aus diesem Forum hier. Melde dich zu Wort, wenns dir nicht peinlich ist.

Nie und nimmer wäre mir das peinlich. Außerdem haben wir ja das Ganze bestens transformieren können. So stressfrei sind die wenigsten Beziehungen ;) Es war damals sozusagen der Beginn einer wunderbaren Freundschaft. Und das räumliche wäre auch erledigt.
:kiss4:

Natürlich scheiss i ned auf die Weiber, wie der verblichene Danzer da singt. Des is ma zu vulgär.

Aber i derf in meiner Freud am Leben halt ned abhängig sei von einer Frau.

ich möchte betonen ...den neuronen ist das sch...egal...die formen dich
ja die frau läuft nebenher ...doch ab und an lächelt sie dich an...ja und dann ja und dann:D
freud am leben und das lächeln einer frau ...
das ist sie doch auch ...die freud oder etwa nicht?:)

also ich will es nicht aber...
das forum hat moch schon sooft verführt und ich hab mich nicht gerührt ...und es einfach genossen ...
bin in löcher dann gefallen
und wenn ich guckte ...es gibt sie nicht die materie ist alles ne illusion ...kam sie herein ...das wüsste ich aber ...mach gerade deine und meine betten...
ging ins bett und träumte wieder mal vom forum...
und am morgen ...sagte ich ...mensch also diese illusion mit dem kaffee dem warmen ...die mag ich besonders...
danke...dir und gab ihr nen kuss...

ich möchte betonen ...den neuronen ist das sch...egal...die formen dich
ja die frau läuft nebenher ...doch ab und an lächelt sie dich an...ja und dann ja und dann:D
freud am leben und das lächeln einer frau ...
das ist sie doch auch ...die freud oder etwa nicht?:)

:lachen:

so in etwa kann man es sehen .... soll sie doch den nächsten beglücken, oder sich beglücken lassen ...... :lachen:

Werbung:
Zurück
Oben