Habe ich einen schweren Fehler begangen?

Werbung:
4 Wochen, dass würde ich als Kennlernphase bezeichnen, man erzählt viel über sich und möchte alles vom anderen wissen, aber das ist für mich was anderes als Zukunftspläne zu schmieden.

Wo ist der Unterschied? Ob wir 4 Wochen in den Träumen und Illusionnen geschlafen haben oder in den 20 jahren?

Um je schneller um so besser.:D:)

Ich finde nur seltsam. dass Du MeinHerz, mich mit dem Willi vergliechen hast, der seit 4 Wochen mit seiner Partnerin zusammen war und ich mit meinem Partner seit mehr als über 20 Jahre.

Was ist das nun so gemeinsam an der Sache?

Wo habe ich dich mit Willi verglichen?

Ich vergleiche grundsätzlich niemanden, weil jeder Mensch andere Erfahrungen gemacht hat und dadurch jeder in der gleichen Situation anders reagieren würde.
Ich versuche auch wertfrei zu bleiben, es gibt einige Reaktionen oder Antworten, die ich nicht verstehe oder nachvollziehen kann, dann frage ich nach ... ohne dumme Beleidigungen oder Hintergedanken, sondern einfach nur um diese Reaktion zu verstehen.

Lg

Ich schätze dijenigen Menschen als sehr wertvoll, die zuhören können und teilen können, wie das Glück wie auch die bösen Erfahrungen und dann legen sie ihre Hand auf meinen Herz und versuchen das Böse weg zu nehmen und weg zu senden..es tut soo...gut.

Doch es gibt auch welchen (habe gerade so noch einen Ehepartner, der immer wieder sagte: Du brauchts mir nichts über Deine schlechten Erfahrungen zu erzählen, denn ich habe genug meine eigenen). Damit wurde jede Diskussion abgebrochen.

Und ich weiss immer noch nicht, ob Du, mein Herz heir alle beteiligten wirklich verstehst, oder geht es Dir nur um Dich selbst?

Alles Liebe wünsche ich Dir natürlich auch.

Wo ist der Unterschied? Ob wir 4 Wochen in den Träumen und Illusionnen geschlafen haben oder in den 20 jahren?

Um je schneller um so besser.:D:)

Das ist meine persönliche Meinung und Ansicht:

Eine Beziehung entwickelt sich und wächst mit der Zeit, da möchte ich mich nicht gleich darauf festnageln lassen, ob Kinder und wieviele

Ich weiß nicht wie alt du bist und wann du deinen Mann kennengelernt hast, aber 20 Jahre sind eine lange Zeit. Manchmal entwickelt man sich in unterschiedliche Richtungen und hat sich nichts mehr zu sagen. Natürlich fällt es schwer dem anderen das so zu sagen, dann sucht man vielleichtGründe, wo man denkt die würden den Partner nicht so verletzen.
Oder es regen einen Sachen auf, die man sonst immer toleriert hat.

Ich finde es immer schön, wenn ich ein Paar um die 60 oder 70 sehe und sie gehen Hand in Hand spazieren, da wird mir immer ganz warm ums Herz. Wenn ich mal genug Mut gesammelt habe, werde ich mal fragen wie sie das geschafft haben ..

Hallo reason,

Um was sollte es mir hier gehen?

Ich glaube, dass du im Moment wütend auf deinen Ex bist und darum einige Sachen persönlich nimmst und ich denke das ist auch normal.
Die Wut muß ja raus ...

Ich schrei meine Wut auch mal raus, aber ich schreie keinen an, dabei wird schnell etwas zerbrochen, was nicht mehr zu kitten ist.

Hallo reason,

Um was sollte es mir hier gehen?

Ich glaube, dass du im Moment wütend auf deinen Ex bist und darum einige Sachen persönlich nimmst und ich denke das ist auch normal.
Die Wut muß ja raus ...

Ich schrei meine Wut auch mal raus, aber ich schreie keinen an, dabei wird schnell etwas zerbrochen, was nicht mehr zu kitten ist.

:)
Die Sache ist, dass mein Ex mich anschreit, und den Wut habe ich gelernt um die Tatsachen zu umzuwandeln.,..so etwas wie die Wut an der Arbeit... aber ich bin leise von der Natur heraus, darum schreibe ich lieber hier, als zu schreien...wobei manchmal kann ich mich auch nicht zurück halten, aber eher sehr selten.:)

:umarmen:

Lassen wir uns einfach alles gut sein. Es ging letzendlich um Willi.
Und er hat seine Bestätigungen bzw. seine Lektüren erhalten.

Werbung:
Zurück
Oben