MeinHerz
Mitglied
4 Wochen, dass würde ich als Kennlernphase bezeichnen, man erzählt viel über sich und möchte alles vom anderen wissen, aber das ist für mich was anderes als Zukunftspläne zu schmieden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
4 Wochen, dass würde ich als Kennlernphase bezeichnen, man erzählt viel über sich und möchte alles vom anderen wissen, aber das ist für mich was anderes als Zukunftspläne zu schmieden.
Ich finde nur seltsam. dass Du MeinHerz, mich mit dem Willi vergliechen hast, der seit 4 Wochen mit seiner Partnerin zusammen war und ich mit meinem Partner seit mehr als über 20 Jahre.
Was ist das nun so gemeinsam an der Sache?
Wo ist der Unterschied? Ob wir 4 Wochen in den Träumen und Illusionnen geschlafen haben oder in den 20 jahren?
Um je schneller um so besser.![]()
Wenn ich mal genug Mut gesammelt habe, werde ich mal fragen wie sie das geschafft haben ..
Hallo reason,
Um was sollte es mir hier gehen?
Ich glaube, dass du im Moment wütend auf deinen Ex bist und darum einige Sachen persönlich nimmst und ich denke das ist auch normal.
Die Wut muß ja raus ...
Ich schrei meine Wut auch mal raus, aber ich schreie keinen an, dabei wird schnell etwas zerbrochen, was nicht mehr zu kitten ist.
Lassen wir uns einfach alles gut sein. Es ging (Bemerkung: geht) letzendlich um Willi.