Habe ich einen schweren Fehler begangen?

Wärst mal in real life so sicher...

Sage

ja, i bin unsicher, ob i mi richtig verhalten hab, was dieses Thema da angeht.

Drum hab i a die Frag do eina gstellt.

Aber dass du da mit mir kelchen willst und sunst nix, dessen bin i ma sicher.

Aber i wü ned kelchen mit dir. Und waßt a warum?

Weil i auf mein Energiehaushalt achten muaß.

Werbung:
Willi, ich dachte ihr hättet sowieso schon längst Schluss gemacht? War das jetzt nochmal ein Versuch?
Ehrlich gesagt, ich glaube, die Dame ist es nicht wert, dass du ihr weiter nachrennst, so nach dem zu schliessen, was du schon früher gepostet hast.
Andererseits kenn ich natürlich nur deine Sicht der Dinge und ihre nicht.

Man muß einfach über das reden, was einen belastet, nicht alles zerreden, aber es zumindest von sich geben, damit der andere die Chance hat, damit was anzufangen.

Es kann auch ermüdend sein, immer erst über alles reden zu müssen oder wenn das verlangt wird. Es gibt auch Menschen, glaub ich, die auch ohne das groß über etwas geredet wird 'was' erkennen können.

Vielleicht hat's ja tatsächlich bisschen mit sowas wie Einfühlungsvermögen zu tun.

Hallo Loop,

er hat doch selbst geschrieben, dass bei ihm etwas unterhalb der Gürtellinie nicht in Ordnung ist. Er hat angeblich Brennen und Beißen im Unterleib. Das läßt auf einen Virus oder einer Geschlechtskrankheit schließen. Dieses hat er seiner Partnerin verheimlicht und jetzt hat er sie angesteckt. Deshalb ist sie sauer. Ich könnte mich zu Tode ekeln....

Hat er eben nicht geschriebn, das wird hier ( rein ) interpretiert ,...bitte genau lesen, und dann erst posten,....der Verdacht auf eine Prostataerkrankung , da im Urin Rückstände vorhanden sind , sprich Bakterien und eben Blut , das heißt aber net , das man damit die Partnerin zwingend damit ansteckt , menno ...:rolleyes:;)und hat ihr nix verschwiegen und a ka Grund zum ekeln ,...

Es kann auch ermüdend sein, immer erst über alles reden zu müssen oder wenn das verlangt wird. Es gibt auch Menschen, glaub ich, die auch ohne das groß über etwas geredet wird 'was' erkennen können.

Vielleicht hat's ja tatsächlich bisschen mit sowas wie Einfühlungsvermögen zu tun.

Ich glaube, es geht immer wieder mehr um eine emotionale Intelligenz: ja, manchmal um die Manipulation. Aber im Grunde genommen, geht es darum einen Mensch aus senen Reserven zu lockern, damit er sein Bestes erreichen kann.

Das geht aber nur, wenn wir selbst in der Liebe sind.

In meinem Kopf geht’s drunter und drüber, aber das merkt man außen nicht.
Sixdus, und deshalb muß man das den Frauen sagen, was im eigenen Kopf drunter und drüber geht, sonst bekommt man "danach" den Vorwurf, man sei egoistisch und nur auf sich selbst bedacht. (Ein Anlaß, das vorzuwerfen, findet sich ja immer.)

:)

Andersrum hätte er auch fragen können, ob er evtl. mitkommen kann oder soll. Ich kenne das auch so, dass mein Freund mitgekommen ist, wenn ich mal irgendwo zum Arzt bin. Nicht immer, aber eben dann, wenn er frei hatte. Und ich fand das auch gut so.

Ich kann mich jetzt nicht daran erinnern, dass ich ihn groß darum gebeten hab oder hatte. Ist vielleicht so, wenn die Verbindung oder das Interesse für den anderen da ist, geht man evtl. auch mit, insofern das für beide ok ist. - Ist aber vllt. auch bei jeden anders.

Ich gehöre auch nicht zu den Menschen, die andere gerne um was bitten oder viel/oft nachfragen, wenn ich was habe. Entweder jemand ist dann so ... aufmerksam(?) und macht's von sich aus, oder ... ich mach das alleine ... außer in Notfällen, wenn jmd. da ist.

Er war aber selber geschockt und hat halt nicht dran gedacht, deswegen kann man ihm doch keinen Strick draus drehen, denkst Du immer an alles in jeder Situation, egal wie es Dir geht?

Ich weiß aus eigener Erfahrung, daß er sehr wohl fragt, ob er wo mitkommen soll, wenn er merkt, daß es da Probleme gibt. Also von wegen kein Interesse oder Einfühlungsvermögen.

Werbung:
Hat er eben nicht geschriebn, das wird hier ( rein ) interpretiert ,...bitte genau lesen, und dann erst posten,....der Verdacht auf eine Prostataerkrankung , da im Urin Rückstände vorhanden sind , sprich Bakterien und eben Blut , das heißt aber net , das man damit die Partnerin zwingend damit ansteckt , menno ...:rolleyes:;)und hat ihr nix verschwiegen und a ka Grund zum ekeln ,...

Sehr richtig! :)

:thumbup:

Zurück
Oben