Sie wird sich hüten, denke ich. Weil sie sie nicht finden wird, die Stelle.
,..und i denk, es ist a nimmer relevant . Denn so hoffe ich aufgeklärt ,...und vieleicht hat sie ihren Irrtum schon erkannt .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sie wird sich hüten, denke ich. Weil sie sie nicht finden wird, die Stelle.
Frag Vergessen.
Ich finde diese Spielchen mies, kommt mir manchmal vor, als wären die nur dazu da, den anderen auflaufen zu lassen, damit man dann seinen Frust an ihm abladen kann.
Und dann gibt es überall Streit und Verzweiflung und Traurigkeit, weil unnötige Missverständnisse Beziehungen und Freundschaften kaputt gemacht haben.
Gefällt mir
![]()
Frag Vergessen.
Ich finde diese Spielchen mies, kommt mir manchmal vor, als wären die nur dazu da, den anderen auflaufen zu lassen, damit man dann seinen Frust an ihm abladen kann.
Und dann gibt es überall Streit und Verzweiflung und Traurigkeit, weil unnötige Missverständnisse Beziehungen und Freundschaften kaputt gemacht haben.
Ja, Hagall hat ganz recht. Und Willi hat keinen Fehler begangen. So.
![]()
Ehrliche Kommunikation und ehrlicher Austausch sind halt durch nichts zu ersetzen. Schluss mit Spielchen spielen, und sich wirklich aufeinander einlassen ist eigentlich viel einfacher.
Aber warum einfach, wenn's auch kompliziert geht?![]()
Naja, ich denke, jeder hat seine Vorstellungen und Ziele im Leben, wie auch wie man sie erreichen kann.
Es ist wichtig, dass dabei jemand ist, auf den wir uns verlassen können, wenn wir uns vorstellen können, dass wir gemeonsam angefangen eine Bergspitze zu erreichen und uns versprochen haben, sie gemeinsam zu erreichen, gemeinsam auf uns gegenseitig zu verlassen...und dann springt plötzlich ein Partner ab und sagt ; "Es tut mir leid..Deinen Weg ist mir zu anstrehend...ich kehre zurück."
Was soll das in dem Anderm sich auslösen?
Kommts mal wieder runter von den Wogen ,..
Es werden ja net bewusst Spielchen gespielt , sondern Frau und /oder auch Mann haben es einfach nie gelernt miteinander zu kommunizieren oder sich mitzuteilen, zu sagen was Mann /Frau sich wünscht und in der ersten verliebtheit scheint es soo selbstverständlich zu funktionieren, was sich dann erst nach näherem "hingucken" als problematisch in einer Beziehung erweisen kann .![]()
Ich kann das nur für mich persönlich beantworten:
Darin ist für mich zu viel Sich- Verlassen auf den Anderen. Er kann die Last nicht tragen, darum geht er zurück, und sucht sich seinen eigenen Weg!
Das Erreichen meiner Ziele hängt von keiner bestimmten einzelnen Person ab. Ich habe im Verlauf des Lebens gelernt, meine Ziele so zu verfolgen, dass ich dafür niemand bestimmten "brauche".
Was mir eine Partnerschaft geben kann ist Austausch, Verstehen, sich gegenseitig wahrnehmen, sich gegenseitig fühlen, ganz zwecklos, nur um miteinander zu sein und sich auszutauschen und das freie Sich-Einig-Sein zu finden.
Das meinte ich doch auch, dass man den Kontakt nicht abbricht und versucht garnicht den anderen als etwas schlechteres odes schwäshcres darzustellen.
Ich hoffe, wir haben uns verstanden.
![]()