Hab mein Leben schon mal gelebt.

Lieber Dezember,
das was du schreibst, ist sehr gut nachvollziehbar und ergibt Sinn. Babys fühlen und wissen schon sehr viel. :)
Ich spüre sehr viel Liebe in dir. Sie ist da, war da und wird auch immer da sein. Du fühlst sie auch und willst sie gerne in diesem Leben "erleben". Das ist schon mal eine wunderbare Grundlage für Dich, um dich zu sammeln und weiter zu gehen. Merkst du denn nicht was du für ein wunderbarer Kerl bist? Jemand, der sich dass vornimmt, was du dir vorgenommen hat ist einfach liebenswert. ;) Schau dir genau das an und achte deine Entscheidung wieder in die schwere des materiellen Lebens zu kommen, um es wieder zu versuchen! Dahinter steckt LIEBE und VERTRAUEN.

Hier (in der "Schwere" der Materie) werden wir dann immer wieder mit Zweifeln und Ängsten konfrontiert. Das passiert jedem von uns. Du als Baby hast da deine alten Zweifel gespürt. Im Himmel war dir aber so klar, dass du es schaffen wirst. Besinne Dich auch darauf! Du hast dir etwas vorgenommen, was DU schaffen kannst und wirst.;)

Deine Erinnerungen sind da, um dir das deutlich zu machen. Glaub mir Gott ist da und weiss was du fühlst und durchlebst und er schickt dir hilfe, so wie es deinen Plan und Willen entspricht. :)

Du hast schon soviel erkannt. Du triffst Frauen, die dich lieben und die du lieben kannst, weil Du es kannst und wert bist und du reagierst zurückhaltend, weil du Angst hast zu versagen. Werde dir bitte deiner eigenen Liebe bewußt. Setze dich bitte auch nicht so dermassen unter Druck. Lass einfach deine Vorstellungen und Zweifel gehen und blicke in Dein Herz. Fühle die Wärme und die Liebe, die du gerne mit dieser Welt teilen willst und wirst. Jeder, von uns hat Zweifel und Ängste - es ist hier was völlig normales. Schau sie dir ruhig an und lass sie dann los. Lass es wieder zu zu lieben und die Liebe wird nach und nach erblühen. Es ist ein so tolles Gefühl liebe zu geben und zu empfangen und du darfst es erleben. Probier es mal aus. Du bist deine Testperson.;) Fange an - jetzt - und lass die Liebe jedes mal etwas mehr zu. Ja ich meine die Liebe zu Dir selbst!:) Knuddel dich mal und freu dich darüber. ;)


liebe Grüße
Alesius
 
Werbung:
Wenn du magst, schau dir mal die Biographie von Ananda Mayi Ma an. Sie ist eine sehr beeindruckende Frau.

http://www.avataara.net/anandamayima.html


Ein Zitat:

"Aus der Autobiographie von Yogananda: »Vater, es gibt wenig zu berichten«, sagte sie mit einer verlegenen Geste ihrer anmutigen Hände.
»Mein Bewußtsein hat sich niemals mit diesem vergänglichen Körper identifiziert. Ehe ich auf diese Erde kam, Vater, war ich die gleiche. Als kleines Mädchen war ich die gleiche. Ich wuchs zur Frau heran und war immer noch die gleiche. Als die Familie, in die ich hineingeboren wurde, Vorbereitungen traf, diesen Körper zu verheiraten, war ich die gleiche.
Jetzt vor Dir, Vater, bin ich die gleiche. Und in alle Ewigkeit, solange das Spiel der ewig wechselvollen Schöpfung an mir vorbeizieht, werde ich die gleiche sein.«"
 
Wenn du magst, schau dir mal die Biographie von Ananda Mayi Ma an. Sie ist eine sehr beeindruckende Frau.

http://www.avataara.net/anandamayima.html


Ein Zitat:

"Aus der Autobiographie von Yogananda: »Vater, es gibt wenig zu berichten«, sagte sie mit einer verlegenen Geste ihrer anmutigen Hände.
»Mein Bewußtsein hat sich niemals mit diesem vergänglichen Körper identifiziert. Ehe ich auf diese Erde kam, Vater, war ich die gleiche. Als kleines Mädchen war ich die gleiche. Ich wuchs zur Frau heran und war immer noch die gleiche. Als die Familie, in die ich hineingeboren wurde, Vorbereitungen traf, diesen Körper zu verheiraten, war ich die gleiche.
Jetzt vor Dir, Vater, bin ich die gleiche. Und in alle Ewigkeit, solange das Spiel der ewig wechselvollen Schöpfung an mir vorbeizieht, werde ich die gleiche sein.«"
Kann ich leider nicht zustimmen. Der oder die Gleiche ist man nie, weder die Seele/Wesenheit noch das Bewußtsein eines reinkartieren Menschen. Das wäre ja wie "Ich habe mein Endziel erreicht". Das Leben, jedes Leben besteht aus unentwegten Verändererungen ohne diese Entwicklung gar nicht möglich wäre.
 
Lieber Dezember,
das was du schreibst, ist sehr gut nachvollziehbar und ergibt Sinn. Babys fühlen und wissen schon sehr viel. :)
Ich spüre sehr viel Liebe in dir. Sie ist da, war da und wird auch immer da sein. Du fühlst sie auch und willst sie gerne in diesem Leben "erleben". Das ist schon mal eine wunderbare Grundlage für Dich, um dich zu sammeln und weiter zu gehen. Merkst du denn nicht was du für ein wunderbarer Kerl bist? Jemand, der sich dass vornimmt, was du dir vorgenommen hat ist einfach liebenswert. ;) Schau dir genau das an und achte deine Entscheidung wieder in die schwere des materiellen Lebens zu kommen, um es wieder zu versuchen! Dahinter steckt LIEBE und VERTRAUEN.

Hier (in der "Schwere" der Materie) werden wir dann immer wieder mit Zweifeln und Ängsten konfrontiert. Das passiert jedem von uns. Du als Baby hast da deine alten Zweifel gespürt. Im Himmel war dir aber so klar, dass du es schaffen wirst. Besinne Dich auch darauf! Du hast dir etwas vorgenommen, was DU schaffen kannst und wirst.;)

Deine Erinnerungen sind da, um dir das deutlich zu machen. Glaub mir Gott ist da und weiss was du fühlst und durchlebst und er schickt dir hilfe, so wie es deinen Plan und Willen entspricht. :)

Du hast schon soviel erkannt. Du triffst Frauen, die dich lieben und die du lieben kannst, weil Du es kannst und wert bist und du reagierst zurückhaltend, weil du Angst hast zu versagen. Werde dir bitte deiner eigenen Liebe bewußt. Setze dich bitte auch nicht so dermassen unter Druck. Lass einfach deine Vorstellungen und Zweifel gehen und blicke in Dein Herz. Fühle die Wärme und die Liebe, die du gerne mit dieser Welt teilen willst und wirst. Jeder, von uns hat Zweifel und Ängste - es ist hier was völlig normales. Schau sie dir ruhig an und lass sie dann los. Lass es wieder zu zu lieben und die Liebe wird nach und nach erblühen. Es ist ein so tolles Gefühl liebe zu geben und zu empfangen und du darfst es erleben. Probier es mal aus. Du bist deine Testperson.;) Fange an - jetzt - und lass die Liebe jedes mal etwas mehr zu. Ja ich meine die Liebe zu Dir selbst!:) Knuddel dich mal und freu dich darüber. ;)


liebe Grüße
Alesius

Danke dir!

Ja ich habe sehr viel liebe in mir die Traurigkeit ist aber wohl genau so groß.

Ich möchte dir gern mehr davon erzählen als ich im Himmel war.

Ich hab es leider so in errinerung und ich sehe am ende keine hoffnung für mich.
Jedenfalls war es das letzte mal so.

Nach dem ende blieb ich noch eine weile glaube ich.
Da sind meine gedanken aber nicht so eindeutig und klar.

Als ich in den Himmel kam. Wurde es aber nicht besser. Ich nahm meine probleme und meinen charackter mit.
Das hat sich wohl so in meine Seele gebrannt und ist kein Körperlicher Grund gewessen.

Viele glauben das es nach dem tot besser wird und die probleme verschwinden aber damit belügen sie sich nur selbst.

Auch im Himmel war ich traurig. Setzte mich auf den Boden wenn man das so bezeichnen mag. Ich suchte mir den weitesten Ort von allen weg.
Und versank dort in Selbstmitleid. Insgeheim hoffte ich das jemand kommen würde um mich mitzunähmen.

Das war sogar einige male so aber ich lehnte immer ab und sagte ich möchte doch alleine sein.

Irgend wann mekte ich das es dadurch nicht besser wurde.

Und ich fing wieder an kontackte zu knüpfen.
Ich hätte mich für ein neues Leben entscheiden können.

Aber ich wollte nicht mehr leben.

Also blieb ich. Eine sehr lange zeit.

Ich versuchte dort auch jemanden für mich zu finden die ich lieben konnte.
Aber hatte am anfang kein glück dabei.

Ich errinere mich das ich eine zeit Lang wütend war auf Gott. Ich fühlte mich nicht gerecht behandelt.
Also wolte ich ihn unbedingt sprechen.

Das war am anfang aber nicht möglich für mich.
Später durfte ich zu ihm.

An seine gestalt kann ich mich nicht mehr errinern.

Ich wolte das er mich wieder normal macht.

Er sagte mir das nur ich selbst das könnte.
Da erfuhr ich auch das ich schon mehrmals das gleiche leben gelebt hatte.

Immer zurück gegangen war um es zu verändern und zu korrigieren.
Es sagte mir aber auch das das nicht möglich sei. Was einmal passiert sei wäre nicht mehr zu ändern.

Er sagte mir das ich mich schon entschieden hätte.

Ich sagte ihm das wenn ich es wüste was passieren würde ich es ändern könnte.
Er sagte nein selbst dann nicht. Und das Seelen nicht mehr mit wissen zurück gesickt werden würden.

Ich ging dann.

Später sagte mir ein Engel das Gott der erste Gedanke an das Leben selbst war.
Und das wir Seelen alle nach ihm geboren wurden.

Auch aus dem Gedanken das das Leben existiert.

Davor gab es nur das was man als Dunkelheit bezeichnen würde.

.......
 
Ich errinere mich auch das ich meine Exfreundin im Himmel wieder sah.
Sie hatte zwei Kinder bei sich.

Ich begrüßte sie. Auch wenn mir das unangenehm war.
Ich sagte ihr das ich sie sehr gelibt hätte und es schadde fand das aus uns nichts wurde.

Sie sagte ja vielleicht zu einer anderen zeit an einem anderen Ort.
Ich sagte ja vielleicht. Gefühle hatte ich aber keine mehr für sie.

Es war mir nur sehr wichtig das wir im guten auseinander gingen.
Ich sprach sie danch nie wieder an.

Es dauerte sehr lange dann bis ich im Himmel auf eine Frau traff die mir gefiehl.
Zu dieser zeit war ich sehr viel mit einem freund unterwegs.

Und mit ihr. Wenn das der fall war entschieden sich die frauen in meinem leben meist für jemand
anderes. Die ich wirklich wolte.

Ich errinere mich noch das ich mit ihr zusammen wo war. Wir waren alleine und redeten.
Ich konnte mittlerweile etwas besser reden. Viele andere dinge hat man im Himmel auch nicht zu tun.

Es gibt laufend Diskusionen über Politik z.b und wer den auf der Erde nun im recht war und nicht.

Aber zurück.

Wir sprachen dann so und unterhielten und gerade gut und ich hatte etwas mutt und ich fragte sie ob sie mit mir
zusammen sein wolle.

Ach ja es war eine Frau die ich aus meinen Alten leben kannte.
Sie sagte ohne darüber nachzudenken zur meiner verwunderung sofort ja.

Denn ich hatte damit nicht wirklich gerechnet.

Um so mehr war ich dann sehr Glücklich darüber.

Sie sagte mir dann ob ich sie den überhaupt haben wolle.
weil sie ihm leben eine andere persohn gelibt hatte.

Ich sagte ihr das das mir mittlerweile schon lange egal sei.

Wir verbrachen sehr viel zeit miteinander.
Später war sie öfter mal weg. Bei ihren Eltern ich hatte kein besonders gutes verhältnis zu meinen.

Sie fählte mir jede sekunde wo sie nicht da war aber ich ließ ihr den Freiraum.

Eine besonders starke errinerung habe ich daran das wir uns mal ihn den Arm nahmen und sehr lange Umarmten.
Sie lass nicht loss solange wie ich nicht aufhörte sie zu umarmen.

Ich dachte nur oh Gott was war das doch für ein verdammt langer Weg den ich zurück legen muste.
Aber es hat sich am ende mehr als gelohnt.

Sie sagte mir das sie sehr gerne mit mir eine zeit im waren Leben erlebt hätte.
Mit mir Kinder gehabt und alt geworden wäre.

Das war der zeitpunkt an dem wir beschlossen wieder auf die Erde zurück zu kommen.
Um uns dann wieder hier zu treffen...
 
Ich ging zu Gott und ich sagte ihm wieder.

Das ich es verändern könne. Wenn ich es dieses mal wissen würde.
Er sagte ja. Weil es mittlerweile sowieso egal geworden war.

Aber er sagte mir wider das es trotzdem nicht gehen würde.
Diese erfahrung hätte jemand anderes schon machen müssen.

Und das es das ganze schlimmer macht als besser.

Ich und sie durften uns dann noch einiges aussuchen.
Ich bestimmte ihr Aussehen.

Sie meins. Ich suchte mir einen Besseren Namen aus.
Und das ich nur sehr langsam älter werden würde.
Jedenfalls eine bestimmte zeit lang.

Das waren dinge die mich im leben gestört hatten.

Und die wir verändern durften. Weil sie ohne bedeutung waren.

Sie suchte sich aus wo sie Geboren werden würde.
Sie entschied sich für NEW YORK.

Das gefiehl mir nicht da das doch sehr weit weg von mir war.
Wir machten einen Ort und eine Zeit aus wo wir uns treffen wolten.

An diesen errinere ich mich aber nicht mehr. Ich weiß nur noch das sie in New York wohnt.

Sie wahrnte mich aber noch ich solle nicht zu ihrem alten ich gehen.
Denn sie würde mich ablehnen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Viele glauben das es nach dem tot besser wird und die probleme verschwinden aber damit belügen sie sich nur selbst.


Das stimmt "meistens". Es geht um Lernaufgaben, die du dir selbst gestellt hast (und auch um "Karma"). Die durchlebst du solange bis du deine Erfahrung gemacht hast. Es ist eine Art Vertrag. Das was du erlebt hast würde ich gerne als Zwischenhimmel bezeichnen. Es ist ein Ort an dem Seelen sich treffen und auch Lernen können. Du lernst dort Seelen kennen und ihr trefft euch hier auf der Erde immer wieder, so wie du es beschrieben hast.:)

Wenn Ihr Euch entschieden habt euch zu treffen, ist es ganz egal wo sie lebt. Das "Schicksal" wird euch zusammenführen, wenn ihr soweit seid. Wenn du es erzwingst sie vorher zu treffen, würde sie dich ablehnen. Das ist die "Warnung", die sie dir mitgegeben hat, weil sie wusste, dass du dich an all das erinnern würdest.

Vertraue hier darauf, dass ihr euch trefft, wenn ihr beide soweit seid.:)

Diese "Traurigkeit" in dir kommt daher weil du unzufrieden mit dir bist und die Liebe in dir nicht zum Ausdruck kommt. Alles was dir hier gezeigt wird ist ein Spiegel deines Inneren. Die Lösung liegt also IN dir selbst und nirgendwo anders.


... für heute brauche ich erstmal eine Pause ;) Gute Nacht.
 
Als Kind und Jugendlicher habe ich mir auch viel Gedanken gemacht und auch ähnliche Erfahrungen gehabt.
Die Psyche kann uns schon auch ganz schön zu schaffen machen. Ich weiß aus eigener Erfahrung, wenn man sich etwas ganz fix einredet, hat es körperliche Auswirkungen. Ebenso wirkt es sich natürlich auf sein Verhalten aus, das bekommen andere Menschen natürlich mit. Irgendwo habe ich gelesen, daß sogar bis zu 70% der persönlichen zwischenmenschlichen Kommunikation auf Körpersprache beruht. Also kann man sich vorstellen, was rüberkommt, wenn man sich etwas Negatives einbildet.

An Reinkarnation glaube ich überhaupt nicht, denn der Gott der Bibel, bzw. Jesus Christus, an den ich glaube, hat gesagt, es ist dem Menschen gesetzt einmal zu sterben, danach aber das Gericht!
Der einzige der "inkarniert" ist war eben Gott in Jesus Christus, um für unsere Vergehen stellvertretend zu sterben, damit wir nach dem körperlichen Tod mit ihm weiterleben und Gemeinschaft haben können, weil er vollkommen rein ist! Das hat er für jeden einzelnen von uns aus Liebe getan.

Ich glaube auch dass es eine "Geisteswelt" gibt, wo sich Wesen herumtreiben, die nicht unbedingt das Beste für uns wollen. Das einzige "Geisteswesen", mit dem ich es in dieser Welt zu tun haben möchte ist Gott der Herr, er beschützt mich und leitet mich, wenn ich es zulasse. Ihn alleine rufe ich an, wenn ich Hilfe brauche. Mir hilft es auch sehr in seinem Wort, der Bibel zu lesen. Falls es jemanden interessiert, würde ich das Johannes-Evangelium einmal lesen ;-) ist nicht allzu lange und das Wesentliche steht dort!
 
Kann ich leider nicht zustimmen. Der oder die Gleiche ist man nie, weder die Seele/Wesenheit noch das Bewußtsein eines reinkartieren Menschen. Das wäre ja wie "Ich habe mein Endziel erreicht". Das Leben, jedes Leben besteht aus unentwegten Verändererungen ohne diese Entwicklung gar nicht möglich wäre.
Egal ob wir ein oder hundert Leben leben, unsere Seele ist immer die Gleiche.
in Liebe Gida
 
Werbung:
Egal ob wir ein oder hundert Leben leben, unsere Seele ist immer die Gleiche.
in Liebe Gida
Auch unsere Seele, jede Seele, ist NICHT immer die Gleiche. Gott, das Leben ist Veränderung ununterbrochen. Immer die Gleiche, wer sagt denn so was.
coolsmiley.de.03.33.0074.gif
 
Zurück
Oben