loveforfree
Sehr aktives Mitglied
Hm, das würde ja heißen, dass sie nur Menschen helfen die bewusst JA dazu sagen. Ein Mensch der einen anderen Weg wählt wird gewissermaßen in Stich gelassen. Das gefällt mir nicht so gut, denn ich bin der Meinung dass jeder Mensch, egal an was er glaubt Hilfe verdient hat. Sonst hat das Ganze ja was von Vetternwirtschaft.![]()
Heute bin ich wirklich unmögich

Niemand wird im Stich gelassen. Man geht seinen Weg so oder so. Nur kann ein Engel einem zB auf der Gefühlsebene sehr viel helfen. Wenn man zB völlig entkräftet ist, viel Arbeit, Stress hat etc, und seine Engel um Unterstützung bittet, sie bittet einem Kraft und Beistand zu geben usw, dann tut man sich halt leichter, als wenn man sich alleine damit rumschlägt und evtl einen Zusammenbruch erleidet (nur ein Beispiel!!!)
Hm, wenn Du zB keinem Deiner Freunde etwas über ein Problem, das Dich wirklich fertig macht, erzählst...keiner Deiner Freunde weiß von diesem Problem, weil Du Dich ihnen gegenüber so wie immer verhältst, ein Lächeln aufsetzt.....lassen Dich dann Deine Freunde im Stich? Oder hast Du einfach nur vergessen um Hilfe zu bitten?
Engel respektieren unseren freien Willen.
Viele Grüße,
Love