haarwuchs

Da habe ich wohl zu lange gebraucht mit meiner kleinen Ausführung...und Jeroen hat dir eigentlich schonmal das gleiche geschrieben...

naja...doppelt hält besser...

Hoffe, es fruchtet demzufolge auch besser...!

Ich sende nochmals meine Grüße...
die panaroma
 
Werbung:
könnte man so sagen...die person liegt mir sehr am herzen, möchte einfach helfen.
das mit den ritualen ist wohl nicht möglich oder?
 
Hallo Baumhaus,

könnte man so sagen...die person liegt mir sehr am herzen, möchte einfach helfen.
das mit den ritualen ist wohl nicht möglich oder?
Es ist wichtig zu verstehen, dass du nur jemanden helfen kannst, der selbst
einsieht, dass etwas in seinem/ihrem Leben veränderungsbedürftig ist und
dieser Veränderung gegenüber offen ist. Wenn nicht, kannst du es vergessen.

Mir fällt da der Vergleich mit einem Esel ein... den kriegst du auch nicht von
der Stelle weg wenn er es selbst nicht will :)

Es ist außerdem wichtig zu verstehen, dass es nicht deine Aufgabe ist, dass
es dem Menschen gut geht. Dafür sollte er selbst sorgen (wollen).

Liebe Grüße,
Jeroen
 
Hallo baumhaus,
wenn es sich um Haarausfall handelt würde ich mal zu einem Arzt gehen, es scheint da zumindest zwei wirksame Medikamente zu geben, eines zum einreiben der Kopfhaut, eins zum einnehmen.
Soviel ich weiß haben die Medikamante keine wirklichen Nebenwirkungen.
Ansonsten würde ich es auch mit einem seriösen Heilpraktiker versuchen.
 
Hallo baumhaus,
wenn es sich um Haarausfall handelt würde ich mal zu einem Arzt gehen, es scheint da zumindest zwei wirksame Medikamente zu geben, eines zum einreiben der Kopfhaut, eins zum einnehmen.
Soviel ich weiß haben die Medikamante keine wirklichen Nebenwirkungen.
Ansonsten würde ich es auch mit einem seriösen Heilpraktiker versuchen.

Ich stehe zwar immer noch zu meiner vorherigen Aussage...und würde auf jeden Fall nochmals versuchen die betreffende Person davon zu überzeugen, bin mir sicher, (geht doch einfach mal zusammen zu jemandem !?)...
jedoch gibt es da wirklich ein paar Mittel und Wege, wenn auch nicht auf magischer Ebene, um den Haarausfall zu regulieren...man sollte zumindest nichts unversucht lassen...

Wie Goth sei Punk schon sagte, sucht doch mal nen anständigen HP auf...gerade auf Homöopathischer Basis gäbs da vielleicht ein paar Möglichkeiten (natürlich entsteht aus ner GLatze kein Lockenwuschel...weiß ja auch nicht, wie schlimm's wirklich iss)...

Spontan fällt mir da Silicea ein (...unzureichender Mineralstoffwechsel, deshalb mangelhafte Ausbildung von Knochen, Nägeln, Haaren, Zähnen...)...bitte nur als Beispiel verstehen, müsstest mal ne anständige Anamnese machen lassen...!

Es grüßt...
die panaroma
:blume:
 
...
Früher, also ganz ganz ganz früher, da nahm man pferdemist, tat iden dann auf die betreffende Körperstelle, z.B. Kopf, setzte einen Gut auf oder band ein Tuch drum und lief dann müffelnd den ganzen tag und die ganze nacht so rum....
Wenn es eine frau is, is das schon blöd, aber es gibt ja Toupets, wenns ein Mann is, is es die längste stirn der welt, welche zeigt, dass man viel mit dem Kopf arbeitet *ggg*
...
 
also ich denke ein heilpraktiker speziallisiert sich wirklich nur auf krankheiten wie haarausfall ect., aber wenn die haare schon immer gefehlt haben, wird ein heilpraktiker wohl nichts machen wollen und müssen.
 
Werbung:
hallo alle zusammen,

ich würde gern wissen, ob man mittels magie (zaubersprüche, rituale...) bewirken kann, dass an bestimmten stellen :D (zb a kopf) haare wachsen.
bitte ernste antworten, wenns geht. :nudelwalk:D

danke.

stell das thema doch kurz und bündig wie hier mal in den bereich Prana heilen hier im forum ... da wird dir sicher gern geholfen...
wäre halt eine möglichkeit

lg vom liber
 
Zurück
Oben