haarwuchs

baumhaus

Neues Mitglied
Registriert
25. September 2007
Beiträge
24
hallo alle zusammen,

ich würde gern wissen, ob man mittels magie (zaubersprüche, rituale...) bewirken kann, dass an bestimmten stellen :D (zb a kopf) haare wachsen.
bitte ernste antworten, wenns geht. :nudelwalk:D

danke.
 
Werbung:
Hallo Baumhaus,

war da immer schon wenig oder hat sich das irgendwann verschlimmert?
Z.B. durch Krankheit, Streß oder schlechte Ernährung?

LG,
Jeroen
 
Hallo Baumhaus,

hmmm.... dann mal ne andere Frage (ernst gemeint!):
Was würde sich in deinem Leben ändern wenn du Haare auf dem Kopf hättest?

LG,
Jeroen
 
Hallo Baumhaus,

habe nicht gesagt, dass es um mich geht :banane:
stimmt, ist ja aber auch egal... :clown:

...sagen wir mal so: die person wäre glücklicher.
Wenn die Haare noch nie da waren, wie will die Person das denn wissen? Hat sie
mal ne Zeit lang eine Perücke getragen oder so um dies zu überprüfen?
Falls nein, ist es nur eine Annahme sie wäre glücklicher. Der Grund warum sie
jetzt unglücklicher ist, ist weil sie sich ohne Haare nicht lieben kann wie sie ist.
Meistens ist diese fehlende Selbstliebe nicht nur in einem Bereich zu finden,
sondern in mehreren Bereichen und es ist die Frage ob 'mit Haaren' alle
Bereiche auf einem Schlag 'geheilt' sind. Ich tendiere dazu zu behaupten, dass
sie vielleicht kurzfristig etwas glücklicher wäre aber eben wirklich nur für
eine kurze Zeit. Wenn man sich selbst nicht liebt, findet man immer wieder
etwas anderes was einem nicht gefällt. Schlimmstenfalls sind es danach
immer noch die Haare die ihr stören würden.

Ich halte es für sinnvoller die fehlende Selbstliebe aufzubauen und nicht
das Idealbild mit Ritualen (wenn es überhaupt funktionieren würde)
aufrecht zu halten. Die Selbstliebe; das sich selbst Annehmen; sich lieben
wie man ist; usw. kann man sehr gut mit Ritualen und Energiearbeit
bearbeiten. Längerfristig hat diese Person mehr davon... *meinemeinung*

Liebe Grüße,
Jeroen
 
Hallo Baumhaus...ich grüße dich!

Ich steige jetzt einfach mal eben kurz mit ein!

Ich würde dir, bzw. der Person um die es geht raten ein bisschen am eigenen Selbstwertgefühl zu arbeiten, lernen sich anzumehmen wie man ist...sich mit dem eigenen Ich auseindander zutzten, die Seele zum strahlen bringen, dann folgt der Rest sowieso, und die Prioritäten von dem was Glück wirklich bedeutet werden anders' gesetzt..!
Egal auf welchem Weg...und Wege gibt es viele dorthin...!

Selbst wenn du die Haare, oder die eben Nicht-Haare (mit Magie oder was auch immer) behandeln würdest, glaubst du nicht auch, danach wäre es der zu krumme Zeh, der dem Glück im Wege stünde...!?


Es grüßt dich...
...die panaroma...
 
Werbung:
das mit der selbstliebe ist auch meine meinung, aber versuch mal jemanden, der sich an diesen haaren so festgebissen hat vom gegenteil zu überzeugen.:dontknow:
 
Zurück
Oben