Haarausfall !!!!!! Was Hilft?????

Haarausfall, dann fallen mir folgende Sachen ein:
1.Angst
2. Anspannung
3. alles unter Kontrolle halten
4. dem Prozessen des Lebens nicht trauen


Die besten mittel? Vertrauen ins Leben, Entspannungsübungen besonders für den Kopfbereich, durch ständige Anspannung wird den Haarfolikeln der Lebenssaft (Blutversorgung) abgedreht. Höre auf alles und jeden Kontrollieren zu wollen, das funzt eh nicht

Falls du interesse hast, schicke ich dir genr ne anleitung zum entspannen speziell des Kopfbereiches.

Versuchs mal mit Silicea D12 von den SchüsslerSalzen

alles Liebe ifunanya


hallo :)

vielen lieben dank auch für deine antwort!! :umarmen:

oh ja das wäre wirklich sehr lieb von dir *froiii* :kiss4:
also ich denke, dass es auch genau jene punkte sind...angst, ja.

liebe grüße
neschama
:liebe1:
 
Werbung:
Werbung:
Liebe Neschama , bin zwar noch neu hier , möchte Dir zu Deinem Haarausfall auch noch einen Tip geben , der mir erst vor kurzem geholfen hat , da ich schon dachte , vor Haarausfall bald keine Haare mehr auf dem Kopf zu haben . Man meint ja immer , dass man genügend Kalzium zu sich nimmt , doch hat unser Körper häufig Probleme , dass Kalzium richtig zu verwerten .
Beschäftige mich viel mit Naturheilmitteln und habe deshalb folgendes probiert und nach 4-6 Wochen war mein Problem behoben .
400 mg Magnesium , da es die Kalziumaufnahme verbessert und 800 mg Kalzium in Tablettenform , verliere seit dem fast keine Haare mehr , dass ist für mich eine wirkliche Wohltat .

LG
 
Zurück
Oben