H.A.A.R.P Wissenschaft oder unser Untergang?

Werbung:
Hallo zusammen.
Ich beobachte den Himmel jetzt schon 2 Jahre, dabei bestätigen sich die chemtrails, sobald die Sonne sich mal zeigt, besprühen Flugzeuge sofort den Himmel mit der milchigen substanz. Diese Streifen drücken dann die Temperatur um 7 Grad herunter, dabei wird mit Bariumsalz und Aluminiumstaub alles zusammengehalten am Himmel und es entwickeln sich unnatürliche Wolken, die die Sonne dann vernebeln. Wir werden systemathisch krank gemacht, das ist mal fakt, denn wenn es dann herunterregnet wird das Zeug mit der Zeit giftig. Zum Thema haarp ist auch bewiesen worden, das man mit Unterfrequenzen das Gehirn steuern kann, deswegen finden wir auch keinen Tiefschlaf mehr, diese Wellen werden Tag und Nacht gesendet und machen uns zusätzlich krank.
 
Hallo zusammen.
Ich beobachte den Himmel jetzt schon 2 Jahre, dabei bestätigen sich die chemtrails, sobald die Sonne sich mal zeigt, besprühen Flugzeuge sofort den Himmel mit der milchigen substanz. Diese Streifen drücken dann die Temperatur um 7 Grad herunter, dabei wird mit Bariumsalz und Aluminiumstaub alles zusammengehalten am Himmel und es entwickeln sich unnatürliche Wolken, die die Sonne dann vernebeln. Wir werden systemathisch krank gemacht, das ist mal fakt, denn wenn es dann herunterregnet wird das Zeug mit der Zeit giftig. Zum Thema haarp ist auch bewiesen worden, das man mit Unterfrequenzen das Gehirn steuern kann, deswegen finden wir auch keinen Tiefschlaf mehr, diese Wellen werden Tag und Nacht gesendet und machen uns zusätzlich krank.

Wer ist wir??? Ich schlafe wie ein Murmeltier....die einzigen, die das stören können, sind laute Nachbarn...aber de heißen nicht Haarp...
Besides.her scheint gerade die Sonne...und kein Flugzeug in Sicht, daß irgendwelche Kämmträls sprüht....so´n Mist aber auch....


Sage
 
ich muss zugeben hab mich anfangs auch sehr verückt machen lassen aber mittlerweile seh ich das alles nüchterner. grad was "chemtrail" oder haarp angeht. nur zu haarp gibts allein hier im thema sehr gute beiträge wie ich finde, die sehr aufschlussreich sind. was chemtrails angeht glaub ich den meisten spuk auch nicht mehr aber paar sachen sind mir trotzalledem noch ein rätzel... fist betont kodensstreifen da mal ne frage hat sich am kodensstreifen in der nahen vergangenheit ( heist letzten paar jahre ) sich viel geändert ? oder am kraftstoff ? weil eins kann ich zu 99% sagen, das wie schon 1000mal irgentwo geschrieben oder auch gelesen habe das bild am himmel sich auf jedenfall dick verändert hat und wenn ich jetzt nur auf die kodensstreifen eingehe, also karierte muster durch die streifen die lange da bleiben, sind mir nun echt neu sowas gabs früher net, hier zumindest nicht ( hier ist nahe des fankfurter flughafens ) stundenlang und in diesen massen ...
ich sag net das das jetzt gift ist oder sonstwas ich sage nur etwas hat sich schon verändert das is fakt. wiederum was mir in den letzten monaten auffiel
das sich das nun auch wieder veringert hat. aber die letzten 2 jahren war es schon sehr offensichtlich und present..... das kann ich mir halt nicht wirklich erklären... ich schaus mir halt täglich nüchtern an ... kanns ja nich ändern, aber ne erklärung bleibt bei mir dennoch offen.

bis dan der nicht viel wissende, nur in den himmel schauende chuan
 
fist betont kodensstreifen da mal ne frage hat sich am kodensstreifen in der nahen vergangenheit ( heist letzten paar jahre ) sich viel geändert ? oder am kraftstoff ? weil eins kann ich zu 99% sagen, das wie schon 1000mal irgentwo geschrieben oder auch gelesen habe das bild am himmel sich auf jedenfall dick verändert hat und wenn ich jetzt nur auf die kodensstreifen eingehe, also karierte muster durch die streifen die lange da bleiben, sind mir nun echt neu sowas gabs früher net, hier zumindest nicht ( hier ist nahe des fankfurter flughafens ) stundenlang und in diesen massen ...

... die Flugzeuge fliegen höher, da ist die Luft kälter weswegen die Eiskristalle die sich um die Russpartikel bilden länger konstant bleiben... zudem nimmt der Flugverkehr immer mehr zu - und auch die Kerosinzusammensetzung ändert sich (bessere Verbrennbarkeit, besserer Schutz gegen Explosionen, bessere Konstanz gegen Temperaturschwankungen usw.
 
... die Flugzeuge fliegen höher, da ist die Luft kälter weswegen die Eiskristalle die sich um die Russpartikel bilden länger konstant bleiben... zudem nimmt der Flugverkehr immer mehr zu - und auch die Kerosinzusammensetzung ändert sich (bessere Verbrennbarkeit, besserer Schutz gegen Explosionen, bessere Konstanz gegen Temperaturschwankungen usw.

Und, ganz wesentlich, die Russpartikel sind viel kleiner ...
 
danke ,hab nich ma mit ner konstruktiven antwort gerechnet, da das thema mittlerweile mich sogar nervt. muss mich wohl echt ma mehr mit der technik diesbezüglich auseinandersetzen, damit mir das ausm schädel geht. aber verwunderlich ist es ja denoch nicht, da es ja schon ein scheinbarer unerwarteter widerspruch ist, dass die technik effizienter, sicherer, besser wird aber der himmel immer beklopter ausieht :)

bis dan chuan
 
danke ,hab nich ma mit ner konstruktiven antwort gerechnet, da das thema mittlerweile mich sogar nervt. muss mich wohl echt ma mehr mit der technik diesbezüglich auseinandersetzen, damit mir das ausm schädel geht. aber verwunderlich ist es ja denoch nicht, da es ja schon ein scheinbarer unerwarteter widerspruch ist, dass die technik effizienter, sicherer, besser wird aber der himmel immer beklopter ausieht :)

bis dan chuan

das ist wie mit den Scheinwerfern am Auto. Die blauen sollen angeblich weniger blenden als die alten gelblichen....und wenn mir so ein blauleuchtendes Auto in der Nacht auf der Landstraße entgegenkommt, seh ich erstmal gar nichts mehr. Nicht alles, was effizienter ist und als toller angepriesen wird, ist es auch.
 
Werbung:
das ist wie mit den Scheinwerfern am Auto. Die blauen sollen angeblich weniger blenden als die alten gelblichen....und wenn mir so ein blauleuchtendes Auto in der Nacht auf der Landstraße entgegenkommt, seh ich erstmal gar nichts mehr. Nicht alles, was effizienter ist und als toller angepriesen wird, ist es auch.


hehe ahorn da sagst du was, anfangs wo noch nicht viele diese scheinwerfer hatten hab ich direkt immer mein fernlicht gezückt, weil ich dachte das mein gegenüber mit den tollen blauen scheinwerfer die fernlichter anhatte und es nicht checkt :rolleyes: manch einer brauch halt hier un da mal ein bissel länger neh hehe
 
Zurück
Oben