Gutes für die Augen

https://www.apomio.de/blog/artikel/safran-mehr-als-ein-gewurz-aus-dem-orient

Safran in Wasser köcheln, dieses Wasser jeden Tag trinken. Nach der TCM ist die Leber für die Augen zuständig. Ich würze meistens auch das Essen mit Safranfäden. So manches Mal ist die Sehschärfe für kurze Zeit wieder in Ordnung. Schade, das es noch nicht ganz klappt.

Euphrasia Augentropfen sollen auch gut sein. Oder gleich als Globuli.
Der Planet für die Leber ist Jupiter, das zugehörige Metall Zinn. Homöopathisch Stannum metallicum, am besten D12. Einmal tgl.
 
Werbung:
Ich nehme Astaxanthin für meine Augen ein.
Vor ein paar Jahren wurde ich leider Nachtblind, das war sehr unangenehm, vorallem weil ich bei Dunkelheit nicht mehr Auto fahren konnte.
Nach 2 Wochen Astaxanthin Einnahme, sah ich wieder so gut wie früher und kann wieder nachts Auto fahren. (y)
 
Werbung:
Ach ja, es kann auch sein @east of the sun dass dir deine Gesichtscreme in die Augen kriecht.
Das ist mir auch passiert und ich habe es erst bewusst gemerkt, dass die Creme die Augentrockenheit ausgelöst hat, als ich eine andere verwendete.
Nein, ich arbeite in einem trockenen Raum. Dagegen nehme ich Systane Augentropfen.
 
Zurück
Oben