Guten Rat

Werbung:
Hallo ihr lieben

Ich will nochmal meinen Dank ausdrücken. Ich finde es echt so lieb von euch. Alle Zeit und Sorgen die ihr hier rein steckt !!

Ganz herzlichen Dank
Ihr seit echt klasse

Das ist strafbar. Dafür braucht es keinen Anwalt sondern die Polizei.

NEIN HABE ICH NICHT. MEIN SOHN HAT ES AN DIE JUGENHILFE ERZÄHLT .
ICH HABE EINE MELDUNG BEI JGENDAMT GEMACHT.

ABER SIE FANDEN MEINEN SOHN NICHT GLAUBWÜRDIG GENUG.

VATER HAT SICH IN DIE OPFER ROLLE GESCHMISSEN ....TUT SO ALOB ICH MEINEN SOHN BEEINFLUSSE.

NEIN HABE ICH NICHT. MEIN SOHN HAT ES AN DIE JUGENHILFE ERZÄHLT .
ICH HABE EINE MELDUNG BEI JGENDAMT GEMACHT.

ABER SIE FANDEN MEINEN SOHN NICHT GLAUBWÜRDIG GENUG.

VATER HAT SICH IN DIE OPFER ROLLE GESCHMISSEN ....TUT SO ALOB ICH MEINEN SOHN BEEINFLUSSE.
Dein Sohn wird misshandelt. Mache eine Anzeige bei der Polizei. Das ist enorm wichtig. Wenn du davon weißt und nichts tust, dann machst du dich mitschuldig. Was das Jugendamt dazu sagt, ist in dem Fall völlig egal.
Wichtig ist erst mal dass du deinen Sohn beschützt.

Vergiss die Karten.

Ich kenne mich rechtlich in deinem Land nicht so aus - wenn du arbeitsunfähig bist - kannst du dort einen Rechtsbeistand - Anwalt beantragen - der dich vertritt - das solltest du tun zum Kindeswohl- du rösselst auf den Turm auf den Eulen- Turm neben dem die Lilien liegen - für Anwalt. Auf dem Turm der Baum, auf den du als die Dame spiegelst - du schaffst das nicht allein.

Mach jetzt keine unüberlegten Handlungen - die dir zum Schaden gereichen könnten - lass dich erst rechtlich beraten.

ICH KÖNNTE HEULEN, DER ANWALT MEINTE DAS ICH WENIG CHANCEN HABE.
ABER VIELLEICHT WAR ES KEIN GUTER ANWALT??

ICH SCHAFFE DAS AUCH NICHT ALLEINE , DER MAN IST SEHR GERISSEN.
ABER ES KANN SO NICHT WEITER GEHEN. ICH DENKE DAS ICH DOCH VIELLEICHT EINE ANZEIGE BEI DER POLIZEI MACHEN MUSS.

HABE AM MONTAG NOCH MIT EINER THERAPEUTIN GEREDET ...DIE HAT MICH GEWARNT DAS MEIN EX VIELLEICHT PROBIEREN WIRD MICH VON SACHEN ZU BESCHULDIGEN UND WENN ES EIN HIN UND HER GIBT ZWICHEN ELTERN WIRD DAS KIND GANZ WEGGENOMMEN.

KANNST DU VERSTEHEN WARUM ICH ANGST HABE SCHRITTE ZU NEMEN. HABE SOCHE ANGST DAS ICH DAS FALSCHE MACHE.....

Ich bin fassungslos.
Hoffentlich stehe ich damit nicht alleine da. Wenn ich lese, dass einem Kind weh getan wird, stellt es mir die Nackenhaare auf. Da muss gehandelt werden.

Vor allem ist es nicht der richtige Zeitpunkt die Karten zu befragen.

Dein Sohn wird misshandelt. Mache eine Anzeige bei der Polizei. Das ist enorm wichtig. Wenn du davon weißt und nichts tust, dann machst du dich mitschuldig. Was das Jugendamt dazu sagt, ist in dem Fall völlig egal.
Wichtig ist erst mal dass du deinen Sohn beschützt.

Vergiss die Karten.

ICH HABE ANGST DAS SICH DAS GEGEN MICH KEHRT. WEIL MIR EINE THERAPEUTIN ERKLÄRT HAT DAS WENN ELTERN SICH VIEL STREITEN.....DAS KIND DAN GANZ WEG GENOMMEN WIRD.

ER WIRD NIEMALS ZUGEBEN UNS ALLES DARN TUN MICH FERTIG ZU MACHEN.
BIN LETZTES JHAR BEINE UMGEVALLEN. KONNTE DIE ANGST SORGEN UND STÄNDIGE UNERHLICHE GESPRÄCHE NICHT MEHR VERARBEITEN.

ICH HABE EINFACH SEHR GROSSE ANGST DAS FALCHE ZU MACHEN .

Werbung:
Ich bin fassungslos.
Hoffentlich stehe ich damit nicht alleine da. Wenn ich lese, dass einem Kind weh getan wird, stellt es mir die Nackenhaare auf. Da muss gehandelt werden.

Vor allem ist es nicht der richtige Zeitpunkt die Karten zu befragen.
Wenn du denkst das ich die ganze zeit nichts getan habe ....DAN TÄUCHST DU DICH !!!

Zurück
Oben