Guten Rat

das ist aber richtig, das das jugenamt da genauer hinschaut,
oft genug erzählen gerade Trennungskinder Dinge die dann nicht wahr waren.

ich will das hier nicht abmildern, sehe aber das auch dein Sohn Heimlichkeiten im Kartenblatt hat. WAS KANN DAS BEDEUTEN ?

mags du es nicht aussprechen was es war?

Meinst du was der Vater GEMACHT HAT

Den Hals zugegedrückt. Er bekam keine Luft mehr.

Am Fuß hoch heben und aufs Bett schmeißen. Mit seinem Gewicht auf ihn legen Schreien ausschiempfen etc

Entschuldigung ich würde euch echt gerne ausführlich antworten aber der kleine Mann ist zu Hause und stellt gerne alles auf den Kopf

Werbung:
Im Moment sind 2 Meldungen gemacht !!! Wegen Verdacht auf Misshandlung.
Aber man hilft meinem Kind nicht....jemand ist beim Vater gewesen um tips zu geben in der Erziehung.

Ich kann leider nicht die ganze Geschichte schreiben. Das wäre echt viel.

kannst du nicht erwirken das solange der Verdacht im Raum steht, das Kind nur mit Begleitung bei seinem Vater einige Zeit ist?
oder sogar mal eine Pause erwirken,

Ich sehe hier den Bären in deinem KB als deinen Ex an. Der suchtartig emotional an Kontrollverlusten leidet und emotionalen Ausbrüchen leidet auch aktiv tätig - handgreiflich dabei werdend.

Bär rösselt auf den Mond auf den Ruten, in falscher tückischer Weise- mit Mond die Mäuse auf dem Fuchs spiegelnd. Ruten auf den Mäusen - auf den Fuchs auf Sonne rösselnd- in egozentrischer egoistischer Art und Weise. - Ruten auf den Mäusen - gewalttätige Übergriffe, die Kummer und Schmerz bringen spiegeln auf das Schiff neben dem Bären.

Auf dem Mond das Kreuz. Aber Kreuz rösselt auf den Schlüssel zur Lösung - also gibt es eine. Um dem ein plötzliches Ende zu bereiten - Schlüssel spiegelt auf die Sense.

Weiss oder ahnt dein EX eigentlich von deinem neuen Freund ? Hier liegt untendrunter Groll auf den Rivalen. Auf dem Schiff die Wolken - auf denen der Park liegt - und Herr der auf dem Park selbst liegt - dir gegenüber. Dazwischen die Sonne auf dem Berg.

Mein sohn sagt das er nicht zu papa wil weil er ihm weh tut.

Ich muss ihn trotzdem mit geben.
Weil ich keine Beweise habe kann ich ihn nicht einfach bei mir behalten.
@Desireev
Für mich wäre es Beweis genug wenn mein Kind mir das sagen würde das der Papa ihm weh tut und er nicht mehr zu ihm will.
Ich würde deinen Sohn nicht mehr zum Vater geben,egal ob du es darfst oder nicht spielt doch keine Rolle.Dann ist dein EX gezwungen ,wenn er sein Kind sehen will,das große Fass aufzumachen um Besuchsrecht zu bekommen, und das kann dauern.
Demnach würde zumindest die ganze Sache mit den Bruttalitäten deinem Sohn gegenüber wieder zur Sprache kommen und vielleicht mal mehr Beachtung geschenkt und gehandelt.
L.G.

Weiss oder ahnt dein EX eigentlich von deinem neuen Freund ? Hier liegt untendrunter Groll auf den Rivalen. Auf dem Schiff die Wolken - auf denen der Park liegt - und Herr der auf dem Park selbst liegt - dir gegenüber. Dazwischen die Sonne auf dem Berg.

Mit Schiff auf Hund neben dem Bären - "wittert der Bär" wenn es einen neuen Rivalen im "Revier" gibt - Schiff auf Ruten spiegelnd- Mond auf Ruten - auf den der Bär rösselt. Bär liegt auf den Störchen und spiegelt auf Sterne auf Herz. Sieht fast so aus- als hätte er dich zurückgewollt.

Störche selbst liegen auf den Blumen - er erfährt über Kontakte etwas - Störche spiegeln auf die Fische auf den Sternen und auf den Fischen liegt der Hund - für Treue oder was dein Ex als Untreue von dir ansehen kann/könnte - dass du für ihn "auf Abwegen bist- Hund spiegelt auf die Wege - Wege auf denen du als die Dame liegst.

Und seinen Ärger dann an eurem Sohn auslässt um dir weh zu tun- Sterne rösseln auf den Reiter auf Lilien- die in den Berg in deiner PK reiten.

Ich kenne mich rechtlich in deinem Land nicht so aus - wenn du arbeitsunfähig bist - kannst du dort einen Rechtsbeistand - Anwalt beantragen - der dich vertritt - das solltest du tun zum Kindeswohl- du rösselst auf den Turm auf den Eulen- Turm neben dem die Lilien liegen - für Anwalt. Auf dem Turm der Baum, auf den du als die Dame spiegelst - du schaffst das nicht allein.

Mach jetzt keine unüberlegten Handlungen - die dir zum Schaden gereichen könnten - lass dich erst rechtlich beraten.

Ich sehe hier den Bären in deinem KB als deinen Ex an. Der suchtartig emotional an Kontrollverlusten leidet und emotionalen Ausbrüchen leidet auch aktiv tätig - handgreiflich dabei werdend. SO KENNE ICH IHN JA

Bär rösselt auf den Mond auf den Ruten, in falscher tückischer Weise- mit Mond die Mäuse auf dem Fuchs spiegelnd. Ruten auf den Mäusen - auf den Fuchs auf Sonne rösselnd- in egozentrischer egoistischer Art und Weise. - Ruten auf den Mäusen - gewalttätige Übergriffe, die Kummer und Schmerz bringen spiegeln auf das Schiff neben dem Bären. PFFF ECHT STIMMENT, ER IST SEHR HINTERHÄLIG. ICH GLAUBE DAS ER HINTER MEINEN RÜCKEN DIE JUNGENHILFE BEEINFLUSST HAT. ICH WEIß NICHT WAS ER ERZÄHLT HAT ABER GLAUBE DAS ER SIE HAT GLAUBEN LASSEN DAS ICH MICH RECHEN WIL.

Auf dem Mond das Kreuz. Aber Kreuz rösselt auf den Schlüssel zur Lösung - also gibt es eine. Um dem ein plötzliches Ende zu bereiten - Schlüssel spiegelt auf die Sense. WAS IST DIE LÖSUNG ? IHN NICHT MEHR MIT GEBEN ODER DAS GESPRÄCH IM KRANKENHAUS ABWARTEN ?

MEIN EX WEIß VON IHM. MEIN SOHN HAT LETZTENS IN SEINEM BEISEIN GEFRAGT OP MEIN FREUND AUF BESUCH KOMMEN KANN. MEIN EX MEINTE ICH DÜRFTE MEINEN SOHN NICHT BELOHNEN MIT MEINEM FREUND.

Werbung:
Mit Schiff auf Hund neben dem Bären - "wittert der Bär" wenn es einen neuen Rivalen im "Revier" gibt - Schiff auf Ruten spiegelnd- Mond auf Ruten - auf den der Bär rösselt. Bär liegt auf den Störchen und spiegelt auf Sterne auf Herz. Sieht fast so aus- als hätte er dich zurückgewollt. ICH DENKE EHER DAS ER ANGST HAT DAS MEIN SOHN MEINEN FREUND LIEBER HABEN KÖNNTE DAN IHN.
ER HAT EINE NEUE FREUNDIN. KANN MIR NICHT VORSTELLEN DAS ER MICH ZURÜCK WILL....ICH BIN JETZT VIEL STARK GEWORDEN. LASS MICH NICHT MEHR SO EINFACH DOMINIEREN

Störche selbst liegen auf den Blumen - er erfährt über Kontakte etwas - Störche spiegeln auf die Fische auf den Sternen und auf den Fischen liegt der Hund - für Treue oder was dein Ex als Untreue von dir ansehen kann/könnte - dass du für ihn "auf Abwegen bist- Hund spiegelt auf die Wege - Wege auf denen du als die Dame liegst.

MMMH DAS KANN ICH MIR SO SCHNELL NICHT ERKLÄREN.
ER WEIß DAS MEIN FREUND VIEL JÜNGER IST. ER HAT AUCH SCHON KONTAKT MIT DER JUGENDHILFE AUFGENOMMEN UND SICH BEKLAGT. ICH HABE ABER EINE LÜGE VON IHM AUFDECKEN KÖNNEN.

Und seinen Ärger dann an eurem Sohn auslässt um dir weh zu tun- Sterne rösseln auf den Reiter auf Lilien- die in den Berg in deiner PK reiten.

DAS PROBLEM IST DAS MEIN SOHN SEINEN VATER AUCH LIEBT. ES GIBT AUCH MOMENTE DAS ES GUT GEHT....
ER IST DAN AUCH DURCHEINANDER GLAUBE ICH. ES DIND HALT ZWE PERSONEN IN EINEM MANN. DAS IST FÜR EIN KIND AUCH SCHWER ZU VERSTEHEN

Zurück
Oben