Guten Rat

Ich habe meinen Sohn schon testen lassen um zu beweisen das er den druk nicht mehr aushält.

welchen Druck meinst du,?
den eurer Trennung, welchen eben alle trennungskinder ausgesetzt sind, diesen sieht man auch in deinem Blatt,
die ersten vier Karten sind die Belaster deines Kindes, und die erste Karte des Blattes ist die Trennung der Eltern.

und es sollte vorerst egal sein, ob ein Psychiologe als Beweis genommen wird,
aber er kann als Vorreiter und Aufhorchen anderer in Betracht gezogen werden.

Beweise sind :

Tagebücher mit Geschehnissen (uhrzeit und was)
aussagen anderer personen,
aussagen des kindes
dazu gehören auch eigene Psychologen.
usw.

darf ich fragen welche Tat vom Vater bei der ärztin erkannt wurde?

Werbung:
das kind selbst liegt auf Platz 4,
er sieht zur zeit einiges düster, auch im Haus selbst ist er nicht sehr zufrieden, STIMMT, MIR IS AUFGEFALLEN DAS ER SICH VIN MIR ZURÜCK GEZOGEN HAT.
er scheint mehr in Richtung Rückzug zu gehen, hält etwas Geheim, was mit seiner Enttäuschung zutun hat. GENAU ER IST ENTAÜCHT DAS ICH IHM NICHT HELFE.
seine Gedanken sind bei den Eltern, er will neue Beziehungen blockieren,
zur Zeit will er als kind behandelt werden und nicht erwachsen werden. STIMMT AUCH !
ICH HABE DIE LETZTE 2 TAGE VIEL MIT IHM GESPROCHEN. ER HAT SICH WIEDER ETWAS GEÖFFNET.

Aus meiner Sicht schreit das kind nach Fürsorge und Liebe,
DAS KANN GUT SEIN. ABER ICH WEIß NICHT WAS ICH NOCH MEHR TUN SOLL. ICH HÖRE IHM ZU SPIELE MIT IHM. PROBIERE IHN MEINE LIEBE SPÜREN ZU LASSEN.

Kannst du denn mit deinem Sohn denn nicht eingehender reden - er ist doch schon 8 - wie sein Vater ihm wehtut - was da genau passiert ?

welchen Druck meinst du,?
den eurer Trennung, welchen eben alle trennungskinder ausgesetzt sind, diesen sieht man auch in deinem Blatt,
die ersten vier Karten sind die Belaster deines Kindes, und die erste Karte des Blattes ist die Trennung der Eltern.

AUCH DER DRUK IN DER SCHULE

und es sollte vorerst egal sein, ob ein Psychiologe als Beweis genommen wird,
aber er kann als Vorreiter und Aufhorchen anderer in Betracht gezogen werden. MEIN SOHN IST IN BEHANDLUNG IM KRANKENHAUS....DA HABE ICH DEN NÄCHSTEN TERMIN. DAS WEIL ER EIN SYNDROOM HAT.
IM KRANKENHAUS WOLLEN SIE SCHAUEN WELCHE BEHANDLUNG für ihn am besten ist. Das Krankenhaus selber ( Kinderärztin) hat geraten alles zu stoppen weil mein sohn durch alle Gespräche überlastet wird.

Beweise sind :

Tagebücher mit Geschehnissen (uhrzeit und was) HABE ICH, UND AUFNAHMEN WO DRAUF STEHT WAS MEIN SOHN ERZÄHLT.
aussagen anderer personen,
aussagen des kindes
dazu gehören auch eigene Psychologen.
usw.
BINN AUCH BEIM ANWALT GEWESEN, DER MEINTE KEINE CHANCE IM MOMENT UM VIEL ZU TUN.

darf ich fragen welche Tat vom Vater bei der ärztin erkannt wurde?

MEIN SOHN HAT ERZÄHLT WAS BEI VATER SCHIET.....SIE HAT NUR GESAGT DAT SIE SICH SORGEN MACHT ÜBER DIE AUSSAGEN

Das einem Kind so etwas vom Vater geschieht in Abwesenheit der Mutter- empört einen natürlich mit beim Mitlesen - aber die Empörung gilt doch nicht dir - als Mutter - die du hier nicht mehr weiter weisst. :umarmen:

Sowas stell ich mir für eine Mutter als sehr schrecklich vor :(

Das einem Kind so etwas vom Vater geschieht in Abwesenheit der Mutter- empört einen natürlich mit beim Mitlesen - aber die Empörung gilt doch nicht dir - als Mutter - die du hier nicht mehr weiter weisst. :umarmen:

Ich binn froh das du das sagst. Ich

ICH BINN FROH DAS DU DAS SAGST. ICH PROBIERE ECHT ZU HELFEN.
ICH HABE 20 KILO ABGENOMMEN UN DIE HÄLFTE VIN MEINEN HAARE VERLOREN. DURCH DEN STRESS. SICHER DENKE IH OFT DAS ICH ETWAS FALSCH MACHE. UND NATÜRLICH BINN ICH AUCH NICHT PERFEKT.
ABER MEIN KIND STEHT AUF DEM ERSTEN PLATZ. ICH LEIDE MIT IHM MIT. LIEGE OFT IN DER NACHT WACH.
ES IST ECHT SCHLIMM SICH SO HILFLOS ZU FÜHLEN.....

GLAUBE MIR , ICH WÜRDE MEIN LEBEN GEBEN WENN ICH WÜSSTE DAS ES DAN MIT IHM BESSER GEHEN WÜRDE

also ist nun was passiert, tätlich oder nicht?
ich verstehe deine Antwort nicht,

Im Moment sind 2 Meldungen gemacht !!! Wegen Verdacht auf Misshandlung.
Aber man hilft meinem Kind nicht....jemand ist beim Vater gewesen um tips zu geben in der Erziehung.

Ich kann leider nicht die ganze Geschichte schreiben. Das wäre echt viel.

Werbung:
Habe ich. Er hat das auch genau so an die Jugendhilfe erzählt . Erst haben sie ihm geglaubt. Nach einem Gespräch mit dem Vater...nicht mehr

das ist aber richtig, das das jugenamt da genauer hinschaut,
oft genug erzählen gerade Trennungskinder Dinge die dann nicht wahr waren.

ich will das hier nicht abmildern, sehe aber das auch dein Sohn Heimlichkeiten im Kartenblatt hat.

mags du es nicht aussprechen was es war?
die ganze Geschichte brauchts nicht,

war da nun was oder ist nur der Verdacht im Raum,
oder steht aussage gegen Aussage.?

ich hätt schon längst Anzeige erstattet wenn da was gewesen war.
aber das gibt natürlich noch mehr Krieg zwischen den Parteien.

Zurück
Oben