Guten Rat

Werbung:
Bei der Polizei warst du nicht. Dabei geht es um Körperverletzung.
Dein Sohn braucht Schutz.

Hast du mehr Angst um dich als um deinen Sohn?

Ich glaube nicht das du verstehst wie jugenamt funktioniert.

Ich habe die Behörden informiert die genau hierfür da sind !! Kindermishandlung.
Ich habe keine Beweise....Polizei macht da nichts. Habe mich beraten lassen von Menschen die damit täglich zu tun haben.

Außerdem finde ich deine Frage unpassend. Mein kind steht auf dem ersten Platz
Wenn du nur die halbe Geschichte weißt kannst du es nicht beurteilen

Ich glaube nicht das du verstehst wie jugenamt funktioniert.

Ich habe die Behörden informiert die genau hierfür da sind !! Kindermishandlung.
Ich habe keine Beweise....Polizei macht da nichts. Habe mich beraten lassen von Menschen die damit täglich zu tun haben.

Außerdem finde ich deine Frage unpassend. Mein kind steht auf dem ersten Platz
Wenn du nur die halbe Geschichte weißt kannst du es nicht beurteilen
Weißt du was ich sehe?
Ausreden.

Die Aussage deines Sohns ist Beweis genug. Ich habe sogar bei Google nachgelesen. Hier:
https://www.polizei-beratung.de/opferinformationen/ablauf-des-strafverfahrens/

Abgesehen davon kannst du die Unterlagen vom Jugendamt zur Polizei mitnehmen. Das Jugendamt dokumentiert alles was mit der Gefährdung von Kindern zusammen hängt.

ICH HABE ANGST DAS SICH DAS GEGEN MICH KEHRT. WEIL MIR EINE THERAPEUTIN ERKLÄRT HAT DAS WENN ELTERN SICH VIEL STREITEN.....DAS KIND DAN GANZ WEG GENOMMEN WIRD.
@Desireev
Das du große Angst hast versteht hier jeder,aber wäre es zum jetzigen Zeitpunkt vielleicht wichtiger was mit deinem Sohn geschieht.Wenn dein Sohn erstmal in einer Pflegefamilie untergebracht wäre ,könnten die ganzen Probleme vielleicht besser bewältigt werden und das Kind ist in Sicherheit .
Und hälst du es für sinnvoll gerade jetzt an ein 2tes Kind zu denken?
Denke es würde zum jetzigen Zeitpunkt zusätzlich belasten.
L.G.

Wenn du das so sehen willst. Dann mache das !
Ich sage wenn jemand nur 50% von der Geschichte weiß nicht in meinen Schuhen steht und nicht erlebt hat wie die Behörden und Anwälte reagieren....Hat der jenige kein Recht ein Urteil zu geben.
Es gibt bei Gewalt gegen Kinder nur eine Sichtweise.
Dein Sohn wurde nicht zu 50% gewürgt.
Alles was dich davon abhält endlich tätig zu werden, ist die Angst um dich selbst. Damit machst du dich auch zur Täterin.

In diesem Fall habe ich jedes Recht zu urteilen. Wie kann man nur sowas durchgehen lassen?

Abgesehen davon kannst du die Unterlagen vom Jugendamt zur Polizei mitnehmen. Das Jugendamt dokumentiert alles was mit der Gefährdung von Kindern zusammen hängt.

Die Aussage von einem Kind das beeinflusst ist von seiner Mutter die sich an ihrem ex rechen will. Das wird dann gesagt.

Du hast deutlich keine Ahnung

Ohne sichtbar Beweis kann das gegen mich gebraucht werden und nein ich mache mir keine Sorgen um meine Haut sondern um mein kind das mir weggenommen werden kann und dan in einem Heim landet.....

Die Aussage von einem Kind das beeinflusst ist von seiner Mutter die sich an ihrem ex rechen will. Das wird dann gesagt.

Du hast deutlich keine Ahnung

Ohne sichtbar Beweis kann das gegen mich gebraucht werden und nein ich mache mir keine Sorgen um meine Haut sondern um mein kind das mir weggenommen werden kann und dan in einem Heim landet.....
Du kannst eindeutig nicht lesen. In dem Link von der Polizei den ich vorher rein gestellt habe, steht klar, dass keine Beweise für eine Anzeige nötig sind.

In einem Heim ist dein Sohn zumindest vor Gewalt sicher.

Wenn du nichts tust, dann wird er dich nicht mögen sobald er erwachsen ist.

Werbung:
Mal was Persönliches:
Mir wärs viel lieber gewesen in ein Heim zu kommen. Da hätt ich mir viel erspart.
Und weil ich all das auch erlebt habe, werde ich niemals zulassen, dass ein Kind wegen irgendwelchen Ausreden leiden muss.

Zurück
Oben