Guten Morgen.

Phil954

Neues Mitglied
Ma présentation. Bonjour à tous ! Je vous souhaite le meilleur, et ce site web peut vous l'offrir. Félicitations à tous ceux qui le gèrent. Merci d'avoir accepté ma candidature. Je suis nouveau ici. Je suis un enfant difficile à la Ddass (orphelinat), et je suis ASE. Il y a une grande émotion avant la décision, dans l'un des moments qui apparaissent, mon lanceur dans une authentique reconstruction. Infirmière française à la retraite, forte de plus de 50 ans d'expérience professionnelle et d'engagement personnel et spirituel, je souhaite toujours en apprendre davantage sur l'invisible et peut-être aider. Je manque de temps, ma santé décline. Voulez-vous de l'art et d'autres choses dans la spiritualité ? Vous invitez un visiteur et un participant sur le site web. Photos et slides de fleurs et canapés de soleil. Textes de grands sages et d'éminents scientifiques. Mon site web : https://spiritualité-et-reconstruction-personnelle.fr/
C'est gratuit. De plus, 50 langues sont disponibles. Cela ne peut qu'apporter des bienfaits positifs et enrichissants à chacun. Je le recommande.
Merci.
Artho Bart

Werbung:
Ma présentation. Bonjour à tous ! Je vous souhaite le meilleur, et ce site web peut vous l'offrir. Félicitations à tous ceux qui le gèrent. Merci d'avoir accepté ma candidature. Je suis nouveau ici. Je suis un enfant difficile à la Ddass (orphelinat), et je suis ASE. Il y a une grande émotion avant la décision, dans l'un des moments qui apparaissent, mon lanceur dans une authentique reconstruction. Infirmière française à la retraite, forte de plus de 50 ans d'expérience professionnelle et d'engagement personnel et spirituel, je souhaite toujours en apprendre davantage sur l'invisible et peut-être aider. Je manque de temps, ma santé décline. Voulez-vous de l'art et d'autres choses dans la spiritualité ? Vous invitez un visiteur et un participant sur le site web. Photos et slides de fleurs et canapés de soleil. Textes de grands sages et d'éminents scientifiques. Mon site web : https://spiritualité-et-reconstruction-personnelle.fr/
C'est gratuit. De plus, 50 langues sont disponibles. Cela ne peut qu'apporter des bienfaits positifs et enrichissants à chacun. Je le recommande.
Merci.
Artho Bart
Willkommen :flower2:

Wie Lustig bist Du denn ?

Im Forum ist die "Amtssprache" Deutsch.

Wie schön ,dann übersetze bitte.

Spreche nämlich kein Französisch . :flower2:
Ich zwar leider auch nicht so wirklich gut – aber laut Google Übersetzer, scheint es sich dabei hauptsächlich bloß um Werbung für ihre eigene Website zu handeln. :cautious:
Zitat (Google translate):
„Meine Einführung. Hallo zusammen! Ich wünsche Ihnen alles Gute, und diese Website bietet genau das. Herzlichen Glückwunsch an alle, die sie betreiben. Vielen Dank, dass Sie meine Bewerbung angenommen haben. Ich bin neu hier. Ich bin ein schwieriges Kind im Ddass (Waisenhaus) und arbeite dort als Kinderbetreuerin. Die Entscheidung ist mit vielen Emotionen verbunden, und in einem dieser Momente beginnt mein echter Wiederaufbau. Als pensionierte französische Krankenschwester mit über 50 Jahren Berufserfahrung und persönlichem und spirituellem Engagement möchte ich immer mehr über das Unsichtbare erfahren und vielleicht helfen. Ich habe wenig Zeit, mein Gesundheitszustand verschlechtert sich. Möchten Sie Kunst und andere Dinge rund um Spiritualität? Sie laden einen Besucher und einen Teilnehmer auf die Website ein. Fotos und Dias von Blumen und Sonnenliegen. Texte von großen Weisen und bedeutenden Wissenschaftlern. Meine Website: https://spiritualité-et-reconstruction-personnelle.fr/

Sie ist kostenlos. Außerdem ist sie in 50 Sprachen verfügbar. Das kann allen nur positive und bereichernde Vorteile bringen. Ich empfehle sie.
Danke.
Artho Bart“

Werbung:
Zurück
Oben