~Guten morgen~

Hallo alle miteinander,

habe eine 9er ausgelegt und bin dabei auf eine kombi gestossen die mich zum nachdenken bringt...und zwar folgendes:







im haus des sarges liegt das buch und die versteckte sind die fische,könnte es sein das der herr um den es in diesem kartenbild auch geht drogensüchtig ist oder an sonst einer sucht leidet oder gar in bezug auf sense haus fuchs in 4,in illegale machenschaften verwickelt ist?!



ausgelegt habe ich 1-2-3
4-5-6
7-8-9





Lg
Kamma

... weder noch im blatt, mmn
 
Werbung:
ja genau.
wenn du nach sucht fragst kannst du rauslesen, welche sucht, so es gegeben ist.
aber sucht per se sehe ich nicht.



Danke dir fürs reinschauen.
Hatte es anfangs als ursache für die verschlossenheit gedeutet aber im austausch mit den anderen hat sich dann ein neues bild ergeben was im kontext schlüssiger ist :)
 
Danke euch allen fürs feedback :)
Gut das ich mal nachgefragt habe ansonsten wäre ich wohl einem schrecklichen irrtum erlegen,Vielen dank :danke:


GLG
Kamma
 
Werbung:
möglichkeiten was sich schon öfters bestätigt hat
...sarg in buch = fisch, vergangenes/alte erfahrung schlummert noch unbewußt (oft ursache warum sich jemand noch nicht etwas traut, vorsichtig ist oder noch ängste hat), die seele muß noch wieder etwas gesunden...oder auch, die zeit ist noch nicht reif

da der fuchs mit dem schwanz auf das herz schaut könnte ich mir vorstellen das derjenige aufgrund von sarg buch und sense drüber noch etwas vorsichtig ist, aber auf jeden fall interesse daran hat sich zu verlieben oder auch schon ist

da die sense in die sonne sticht, kann es sein das derjenige seine kräfte bissi überschätzt im zusammenhang mit sarg buch sense drauf

wenn das aber ausgestanden ist kann die pos. veränderung richtig kommen

ich bin der meinung wenn drogen oder machenschaften im spiel sind und wirklich ne primäre sache darstellen, dann wäre es offensichtlicher im bild weil häuser oft nur zusatzinfos zu den sichtbaren karten sind...hintergründe
so zumindest für mich die erfahrung

lg jessey
 
Zurück
Oben