Warum fühlt es sich so komisch an?

Aibi

Aktives Mitglied
Registriert
11. Mai 2007
Beiträge
1.330
Ort
Spanien
Hallo ihr Lieben.

Ich habe da eine Bitte an euch. Ich habe seid kurzen wieder Kontakt zu einem Herrn den ich bisher nie persönlich getroffen habe. Nun sieht es so aus als wenn der Kontakt wieder aufblühen würde und eigendlich müsste ich mich total freun aber irgendwie tue ich das nicht wirklich. Ich verstehe mich gerade selbst nicht.

Ausgelegt hab ich:

6-2-7
4-1-5
8-3-9

Park-Sarg-Baum
Fuchs-Ruten-Schlange
Haus-Anker-Sense

Bonuskarte auf Fuchs, der bei mir übrigens aus der Legung schaut ist das Buch..verborgene Lügen? :confused:
Bonuskarte auf Sense, Ring..Sense schneidet nach rechts. Plötzliche Beziehung AAAAAAAAAAAAAAAAAA

Ich kapier garnix. Mir scheint ich traue seinen Worten nicht und ich ..ich weiss net..was meint ihr?
 
Werbung:
Hallo ihr Lieben.

Ich habe da eine Bitte an euch. Ich habe seid kurzen wieder Kontakt zu einem Herrn den ich bisher nie persönlich getroffen habe. Nun sieht es so aus als wenn der Kontakt wieder aufblühen würde und eigendlich müsste ich mich total freun aber irgendwie tue ich das nicht wirklich. Ich verstehe mich gerade selbst nicht.

Ausgelegt hab ich:

6-2-7
4-1-5
8-3-9

Park-Sarg-Baum
Fuchs-Ruten-Schlange
Haus-Anker-Sense

Bonuskarte auf Fuchs, der bei mir übrigens aus der Legung schaut ist das Buch..verborgene Lügen? :confused:
Bonuskarte auf Sense, Ring..Sense schneidet nach rechts. Plötzliche Beziehung AAAAAAAAAAAAAAAAAA

Ich kapier garnix. Mir scheint ich traue seinen Worten nicht und ich ..ich weiss net..was meint ihr?

Huhu Aibi

Wie ist denn Deine genaue Frage? Möchte es wohl auch probieren und schaue eben drüber
Warum Du dieses komische Gefühl hast?
Oder wie es weiter verlaufen wird bei uns?
 
Hi Aibi,

ganz kurz so auf den ersten Blick:

Ich glaube das der werte Herr in einer Beziehung steckt und derzeit Stress mit seiner Freundin/Frau hat. Er "benutzt" den Kontakt mit dir um zu flirten, sich Ablenkung zu verschaffen.

Schaue später nochmal in Ruhe....



Greetz,
Sheela
 
Hallo aibi

Hab die Karten mal rein gestellt und habe dazu eine Frage, was meinst du mit den Bonuskarten?? Das habe ich noch nie gehört, verstehe nicht was du damit meinst??
Ich kann mit den Karten nicht viel anfangen und lass die guten Deuter lieber was dazu schreiben. Eins muss ich sagen, es hat mir zu viele Karten mit negativen Aussagen drin und ich verstehe dass es sich für dich komisch anfühlt.

lilit02
 
Also, mal zu den Fragen..ich wollte nicht wissen was er will oder denkt sondern warum sich der Kontakt für mich so komisch anfühlt.
Ich hätte auch kein Problem damit wenn er gebunden wäre...Bonuskarten nenne ich die Karten die ich auf einzelne ziehe. Also ich wollte wissen was genau der Fuchs sagen will und habe deswegen nochmal eine Karte drauf gelegt. Das selbe gilt für den Ring.
Ich glaube es fühlt sich für mich komisch an weil ein verbranntes Kind das Feuer scheut und weil er ja schonmal von heute auf morgen den Kontakt abgebrochen hatte, und es fühlt sich komisch an weil ich so ruhig bin...denn damals war ich ganz hin und weg beim ersten Kontakt. Ich denke ich bin einfach nur Vorsichtig.
 
Liebe Aibi,


der Kontakt fühlt sich wohl deshalb komisch an, weil da du dich da mit jemanden umgibst, bei dem nicht alles mit rechten Dingen zugeht!
Du sagst, "gebranntes Kind scheut das Feuer", also selbst wenn du keine feste Beziehung mit ihm willst, es liegt dir ja schon etwas an ihm, du möchtest mit ihm in Kontakt bleiben, oder?
Er scheint Zuhause Probleme zu haben, sucht den Kontakt zu dir, um diesen zu entfliehen. Er redet aber nicht davon, erzählt dir nicht, was bei ihm abgeht. Er ist nicht ehrlich zu dir, warum auch immer. Deshalb fühlt es sich für dich komisch an, du spürst das Dinge verheimlicht werden. Und sowas fühlt sich halt nicht gut an, Falschheit, Heimlichtuereien mag niemand.
Ich weiß nicht was er von dir will, aber dieser Typ meint es nicht ehrlich mit dir.


Greetz,
Sheela
 
Hallo ihr Lieben.

Ich habe da eine Bitte an euch. Ich habe seid kurzen wieder Kontakt zu einem Herrn den ich bisher nie persönlich getroffen habe. Nun sieht es so aus als wenn der Kontakt wieder aufblühen würde und eigendlich müsste ich mich total freun aber irgendwie tue ich das nicht wirklich. Ich verstehe mich gerade selbst nicht.

Ausgelegt hab ich:

6-2-7
4-1-5
8-3-9

Park-Sarg-Baum
Fuchs-Ruten-Schlange
Haus-Anker-Sense

Bonuskarte auf Fuchs, der bei mir übrigens aus der Legung schaut ist das Buch..verborgene Lügen? :confused:
Bonuskarte auf Sense, Ring..Sense schneidet nach rechts. Plötzliche Beziehung AAAAAAAAAAAAAAAAAA

Ich kapier garnix. Mir scheint ich traue seinen Worten nicht und ich ..ich weiss net..was meint ihr?


liebe aibi,
vertrau auf dein bauchgefühl und wenn ich das haus als dein inneres nehme, warnt es dich ja schon. der fuchs liegt im haus: sei wachsam, da ist jmd nicht ehrlich. ich glaube, es wird wieder im sande verlaufen und ein treffen für dich nicht gut sein, evtl. verletzend.
20-14 steht für unehrliche umgebung und wenn ich die qs 14 HS 04 ziehe, hab ich da den hund.
die qs sind 2 x 32 und 2 x 05. könnt mir vorstellen er ist ein bissel depri und fühlt sich in seiner umgebung und sich selbst im mom nicht so wohl.
gebe den anderen recht, er sucht wohl nach einem trostpflaster.

vertrau einfach deinem gefühl und dass es noch ne andere frau gibt, glaube ich auch.

alles liebe

eo
 
Hallo euch beiden, vielen Dank für eure Deutungen. Ich mag schon gern mit ihm schreiben..er ist nett und charmant . ich weiss nicht viel über ihn, nur dass er Nichtraucher ist und in seinem Profil stand damals Single. Ich weiss wo er wohnt und was er beruflich macht. Ich habe ihn bisher nicht gefragt ob er eine Partnerin hat weil es sich einfach nochnicht ergebem hat. Ich bin einfach unsicher weil er ja schonmal den Kontakt abgebrochen hat und ich eben damit rechnen muss dass er das wieder tut. Ich weiss nun auch nicht ob es jemals zu einem Treffen kommen würde aber ich denke ich werde die Mails mal so laufen lassen so lange sie laufen, mal sehn was kommt...
 
Werbung:
Hallo ihr Lieben.

Ich habe da eine Bitte an euch. Ich habe seid kurzen wieder Kontakt zu einem Herrn den ich bisher nie persönlich getroffen habe. Nun sieht es so aus als wenn der Kontakt wieder aufblühen würde und eigendlich müsste ich mich total freun aber irgendwie tue ich das nicht wirklich. Ich verstehe mich gerade selbst nicht.

Ausgelegt hab ich:

6-2-7
4-1-5
8-3-9

Park-Sarg-Baum
Fuchs-Ruten-Schlange
Haus-Anker-Sense

Bonuskarte auf Fuchs, der bei mir übrigens aus der Legung schaut ist das Buch..verborgene Lügen? :confused:
Bonuskarte auf Sense, Ring..Sense schneidet nach rechts. Plötzliche Beziehung AAAAAAAAAAAAAAAAAA

Ich kapier garnix. Mir scheint ich traue seinen Worten nicht und ich ..ich weiss net..was meint ihr?
Hallo Aibi,

ich bin ein totaler Lenormandanfänger und kann ein 9er Blatt echt noch nicht deuten. Aber was ich sehe, ist, dass da eine Menge schwieriger Karten liegen: Ruten als Thema, Sarg, Fuchs, Schlange, Anker (positiv oder negativ?) und Sense. Irgendwie bildet das ja ab, warum du dich komisch fühlst. Da stimmt einiges nicht, lass besser die Finger davon...
 
Zurück
Oben