teht dort eine OP? Bitte schaut mal wer

samira033

Mitglied
Registriert
16. Dezember 2006
Beiträge
197
Ort
Schleswig Holstein
Hallo Ihr lieben,

ich hatte mir ein deck ausgelegt, weil ich eigentlich sehen wollte , wie es in der Liebe weitergeht.NUn beunruhigen mich die karten um das Kind herum. Baum und Kreuz belastetes Leben,baum zum Sarg , Krankheit, Sarg zum Herz, eine Herzkrankheit, das stimmt,leider .Sense mit dem Sarg und dem Haus und dem Kreuz, bedeutet das eine OP?

Bitte schaut jemand mal darüber?


sonne,lilie,herr,mäuse,storch,buch,dame,fuchs,weg
brief,turm,park,mond,eueln,reiter,wolke,schlüssel, klee
schlange,berg,hund,sarg,sense,schiff,ruten,bär,fische
anker,herz,blumen,haus,kreuz,baum,kind,ring,sterne.

Liebe Grüße
 
Werbung:
Hallo Samira

Das mit der Krankheit kann ich nicht so richtig nachvollziehen. Das Herz in Deinem Haus hat Verbindung zum Schiff (Sehnsucht) und zum Herrn (Haus Schiff) – das sieht eher nach einer Liebe aus, die mit „nicht loslassen“ zu tun hat. – da sind Herzprobleme – ein altes Familienleiden (Schlange)

Besser wäre es das Haus von einer Seele zu befreien. Die Mitte (Störche Kreuz) zeigt um was es geht. Das Haus liegt im Haus der Sonne – ich habe die Diagonale Sonne Haus und auch Dame Haus – darüber sitzt Sarg Mond Mäuse – das drückt aufs Haus – eigentlich Kreuz (Mond) Sense (Maus) nimmst du die zweite Karte (Lilie) findest du eine Blume direkt neben dem Haus – du kannst den Baum (Leben) spiegeln und auf die Blume das Kind. Damit ist auch klar was der Bär für ein Problem hat.

Das sollte dich jedoch nicht von einer eingehenden Untersuchung abhalten. Es sind aber nur die Symptome – der Grund ist wie beschreiben.

Wünsche dir alles Liebe!

Lg Dieter
 
Ich bin seit längerer Zeit wieder hier im Forum und lese und lese wieder seit Stunden. Nun habe ich auch meine Beiträge noch einmal durchgelesen und bin auf diese Antwort gestoßen, ich hatte das zu dieser Zeit schon nicht richtig verstanden weiss auch, dass Dieter nicht mehr in diesem Forum ist.Das Thema ist bei uns , bzw mir aber immer noch und ich würde gerne die Deutung von Dieter verstehen, vielleicht kann mir einer von Euch helfen?

lg sami
 
was verstehst du denn nicht so genau :)
ich finde er hat das doch recht gut erklärt, sogar mit kartenkombi damit du es nachvollziehen kannst :)
wäre gut wenn du evtl deine frage bisschen konkreter stellen könntest? was verstehst du bei ihm nicht ganz?
 
Werbung:
ich finde die erklärung auch ok und treffend.
auch wenn ich neun in einer reihe lege statt 8 bleibt dasergebnis.
schau dir die blume an die dir glück bringt, durch kummer fühle,
du willst gerade nichts gutes sehen .
eine op erkenne ich im blatt nicht, eine op wäre auch nicht unsere macht zu entscheiden ob dringend oder garnicht,
denn dafür gibt es gute ärzte die vor ort entscheiden,
ich finde diese erklärungen hier super und ohne einwände ,bitte schau mal wo dein herz hingehört,
wo deine schmerzen liegen und ein arztbesuch schadet nie.
nicht jedesmal wenn eine krankheit vorliegt steht sie im karten deck und krankheiten generell können seelich beeinflusst werden.
also mut und bitte nicht im forum nach krankheiten fragen dazu bitte ärzte, doch deine sorge kann ich dir erstmal nehmen gruss diemitri
 
Zurück
Oben