Gute Wässer - wer weiß was?`

Guten Morgen erstma,

also ich bin von der Marke Garsteiner wirklich überzeugt.

Ich hatte zuvor Vöslauer getrunken, aber durch den hohen Mineralstoffgehalt, ist das nicht empfehlenswert für mich.

Ich trinke täglich ca 5 Liter Wasser.

Garsteiner enthält ca. nur 1/3 der Mineralstoffe im Vergleich zu Vöslauer. Ist bist jetzt das Mineralwasser mit den am wenigsten enthalten Mineralstoffen, dass ich gefunden habe.

185,51 mg/l gelöste feste Stoffe

Könnt ihr den Wert eures Mineralwassers hier reinstellen, würd mich wirklich sehr interessieren.

Danke

mfg

Werbung:
Hallo Sonja!

Schön dich wieder zu sehen :kuss1:
Danke mir gehts gut! Ich hab dir mal eine email geschrieben auf deine "neue" adresse, hast du sie nicht bekommen?

Endlich ist wieder Teezeit!!!
Ich trinke zur Zeit sehr viel Tee, habe eine sitzende Arbeit mir ist ständig kalt, aber Tee wärmt mich von Innen auf!
Im Büro habe ich einen Wasserkocher und kann mir so ständig frischen Tee kochen. Ist sehr empfehlenswert und der Hunger wird so auch kleiner!

Lg knottile

hai,

jedes ding hat genau die energie, die du ihm zugestehst....

ändere deine sichtweise und du änderst das wasser....

so läuft es übrigends immer im leben :banane:

bei dem aperat mensch inklusive brilliantklar rein also quellrein.
jedoch bei bewußtheit im alltag, bis dahin einige hilfsmittel
wie quellwasser ein gebet ein prima gedanke(haha relativ ja) einfach aber unfaßlich.

leitungswasser zehn bis fünf zehn minuten abgekocht,schmeckt und baut gleichzeitig angepapptes mitab(innerlich wie äußerlich).
lecker süß heißes schmackhaftes liquidum irdisch leau(wasser).

sprudel mal eine abwechslung,von wasser zu wasser. : )

............................................................
[aye wo geht/kommt das bloß her/hin?]

.|.

oooh jaaaa, weichgekochtes Wasser (so ca. 10 Minunten), hat mir mal das Leben gerettet. In China trinkt man das. Der Ursprung mag teilweise sogar sein, dass das Wasser abgekocht werden musste, weil es krank machte. Man sagt, dass weichgekochtes Wasser das "Dan" aus dem Körper nehme, eingelagerte Schleimstoffe in den Organen. Das ist wirklich supersehr zu empfehlen, geht ja auch sehr praktisch in eine Thermoskanne.

:escape:

Hallo Sonja!

Danke mir gehts gut! Ich hab dir mal eine email geschrieben auf deine "neue" adresse, hast du sie nicht bekommen?

Ich trinke zur Zeit sehr viel Tee, habe eine sitzende Arbeit mir ist ständig kalt, aber Tee wärmt mich von Innen auf!
Im Büro habe ich einen Wasserkocher und kann mir so ständig frischen Tee kochen. Ist sehr empfehlenswert und der Hunger wird so auch kleiner!

Lg knottile

Hallo Knottile, :kuss1:

sag mal Dein Name hat nix mit Knottlerlieschen zu tun,
ist mir nur mal so eingefallen.;)

***Das war spaßeshalber "mein Pendant" zu Beate Use!*** ;):clown:

Habe auf dem Campingplatz ein Kind gekannt,
das hatte den Spitznamen Mucki bekommen, weil Sie ständig krittelig war.

Meine alte Mailadresse hat ständig beim Abgang gemuckt,
jetzt macht Sie Totalstreik.

Ich bin nicht Beate Use, das ist schon mal klar. ;)
Außerdem leibt sie nicht mehr wie Sie lebt.

Du musst Dir auch einen lebenden Fußwärmer anschaffen wie ich.:hamster: Einen Hamster für einen Fußzeh sozusagen. :weihna1
Pfefferminztee aber kalt und ungesüßten, trinke ich auch gern täglich auf der Arbeit.
Ich habe einen gemixten Beruf im ganzen Haus rumsausen,
ständig Telefondienst mit Schreibarbeiten, PC,
wenig Pause mit ständigen Störungen und darf mich manchmal nach allen Seiten gleichzeitig verteilen.:confused:

LG:liebe1:

Sonja

Meinen Großeltern, vor allem meiner Großmutter, hat Grandawasser sehr geholfen..sie haben es sich, soweit ich weiß, direkt in ihr Haus leiten lassen :)

Granderwasser, das noch aus einer der alten, von Grander Senior selbst gebauten Anlagen stammt, ist tatsächlich sehr positiv wirksam.

Die neuen, seit dem Tod des alten Herrn Grander verkauften Anlagen kann man möglicherweise nicht im gleichen Maß empfehlen - ich möchte nicht wegen irgend einer hier getätigten Äußerung von dem nun hinter der Grander GmbH. stehenden Eigentümer verklagt werden, deshalb verkneife ich es mir, hier Details zu schildern.

Hallo Sonja!

Lg knottile

Hallo meine I.netfreundin *Knottelinchen,* :morgen:

ich koch mir meinen Pfefferminztee immer zu Hause und
nehme ihn kalt mit auf die Arbeit, weil ich mag ihn kalt,
da kann man besser schlucken.
Stilles Rossbacher Mineralwasser trinke ich auch gerne,
weil mit Kohlensäure muss man dann immer rüps.. :) .
Wenn man sich Mineralwasser zum sattmachen reinkippt,
dann ist das Ganze mit Kohlensäure natürlich besser.;)

LG :kiss3: :winken1:

Sonja

Ja Gasteiner hat im Unterschied zu anderen Herstellern mit 185,51 mg/l vergleichsweise viel weniger Festrückstand.

Lauretana habe ich heute beim Merkur gekauft um es mal zu probieren. Es hat nur 14 mg/l Festrückstand.

Wo bekommt man Plose und wo St. Leonhard? Diese wurden ja auch sehr empfohlen? Wie sind da die Werte?

Welches Wasser wird noch sehr empfohlen (das es auch in Österreich gibt)?

Freu mich auf eure Antworten! :-)

Lg Angelheart

Werbung:
Hallo zusammen,

also ich trinke "Celtic" ist ein Stilles Mineralwasser aus den Nordvogesen und wurde von ÖKO TEST mit sehr gut ausgezeichnet, ich trinke es seit 2 Jahren. Es kostet um die 3,50, Kasten mit 6 x 1,5 Liter.

Viele Grüße

Memento

Zurück
Oben