Selbstheilkräfte aktivieren

SUNSPIRIT

Neues Mitglied
Registriert
2. Januar 2011
Beiträge
15
Ich bin seit meiner Kindheit an Diabetiker Typ I

Ich machte bei meinem Weg mit dieser Krankheit so einiges mit, und machte natürlich auch jede Menge Erfahrungen, mit Sport, Vitaminen, Heilpraktikern, Ärzten, Masseuren, Ernährung, und und und
Vor 5 Jahren bin ich durch Zufall auf eine Energetikerin gestossen, und das interessierte mich dann natürlich noch mehr.
Habe Kurse gemacht und blieb weiter auf diesem "Trip"
Habe mich auch mit Astrologen und Kartenlegern auseinandergesetzt, wo ich zum Glück dann jemanden fand, der mir wirklich weiterhelfen konnte.

Vor einiger Zeit hatte ich mal irrsinnige Kopfschmerzen, welche trotz Tabletten vom Arzt nicht mehr vergingen, also wandte ich mich wieder an meine Kartenlegerin. Da dieses Thema sehr ernst war für mich (hatte 4 Monate bereits Schmerzen) liess ich das dann noch von einer anderen überprüfen.
Wegen den Kopfschmerzen erhielt ich die selbe Aussage! Aber was sie mir noch sagte: Du hast irrsinnig spirituelle Fähigkeiten, schade dass du Alkohol trinkst, du benebelst dir den Geist damit. (Alkohol trank ich nur am Wochenende oder vor Feiertagen beim Ausgehen)
Da dies eine Mehrwertnummer war, ging ich nicht weiters drauf ein, sondern konzentrierte mich dann, meine Kopfschmerzen wieder durch Energiearbeit in den Griff zu bekommen.

Eines Tages brach ich mir mal den Finger, und ich bekam einen Gipshandschuh. Da beschloss ich auch beim Ausgehen nichts zu Trinken (Gipshand und Alkohol verträgt sich nicht so gut, glaube ich :) )
In den nächsten Tagen passierte folgendes:
Wie wenn ein hellgrauer Schleier um mich herum verschwinden würde, und ich nahm die welt um mich herum komplett anders war.
Ich setzte meine Energiearbeit bei mir weiters fort, und meine Gesundheit verbesserte sich.
Das Schöne ist, ich kann meine Energie mit Mitmenschen teilen, womit ich bis jetzt 100% Erfolg hatte. Es brachte bis jetzt bei jedem eine Verbesserung oder auch schon mehr :thumbup:
Wer mehr darüber wissen will, kann sich gerne bei mir unter +43/660/464 26 64 melden. Vielleicht kann ich ja DIR auch helfen!
 
Werbung:
Zurück
Oben