Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
warum sollte angst haben vor dir..singularität?..,ist nur lustig die einen halten sich für gott/götter/andere wiederum für pabst/päpstin und vergessen
das wir alle nur kleine erdmenschen sind...lediglich geduldet...mehr nicht und nicht weniger....und harmonie erfährt man lediglich im rausch der musike herrlich....
Vielen Dank lieber Alphi!
Danke Euch Allen! Und auch dem Forum, weil ich heute morgens früh eine E-Mail vom Forum-Team mit Glückswünschen bekommen habe.
Danke lieber Walter und Margit für die Möglichkeit sich auszutauschen.
..joo oder..stand by mey..,lallalu...usw.usw.alles liebe und gute nachti--danke schön gute nacht musik..singularität ich wir werden dich vemissen...joo knuddel..didelium...jupi
..joo oder..stand by mey..,lallalu...usw.usw.alles liebe und gute nachti--danke schön gute nacht musik..singularität ich wir werden dich vemissen...joo knuddel..didelium...jupi
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.