Gute Nachrichten...

nur diese Todesnachricht diente der Verhinderung eines echten Anschlags auf B. und ein in Frage kommender Täter wurde geschnappt (InfoStand von gestern).
Danke für die Info. Hatte mir so etwas ähnliches gedacht. Putin lässt ja gerne mal kritische Journalisten umbringen.

Herr Babtchenko hat jetzt ehrlich zugegeben, dass er Geld brauchte, das war sein persönlicher Interesse bei dieser recht ungeschickter Aktion.
Lass mich raten: Das hat Russia Today herausgefunden. Lass mich ergänzend raten: Russia Today hat zudem herausgefunden, dass, weil Babtschenko finanzielle Interessen hatte, Putin so unschuldig ist wie ein neugeborenes Baby.

Cui-Bono-Logik: Wenn der Klempner Geld verlangt, hat er den Wasserrohrbruch nur vorgetäuscht.

(Hey, mein Internet geht wieder. Eine gute Nachricht! Und sehr politisch, denn der Breitbandausbau ist ein sauwichtiges Thema. Danke, Merkel!)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Bäm.

Kann jetzt zwar sein, dass das so eine Art Schweizer Greenwashing ist von wegen "die Banken tasten wir nicht an, da spielen wir weiterhin die 3 Affen, Hauptsache Geld kommt aufs Nummernkonto", aber immerhin....

Werbung:
Labour gewinnt mit absoluter Mehrheit in Großbritannien.Nach Polen das zweite Land, was endlich kapiert, dass eine nationalistische Regierung (hier bestehend aus einer reichen Elite) das Land nur noch weiter in die Shice reitet.
Wenn das Geld und das Essen ausgehen ( GB hat kaum noch Obst und Gemüse, alles zudem unbezahlbar geworden) ist der Mensch halt manchmal lernfähig....immerhin.
🥳

Ich hoffe, sie kommen zurück in die EU..
Rishi Sunak kann wieder golfen gehen und seine Milliarden zählen, dieser den Nöten normaler Menschen gegenüber unfähige Ignorant.

Zurück
Oben