Gute Nachrichten...

Werbung:
Sag bloß...
Damit war gemeint, es ging es schon sehr! viel besser als jetzt.
Ich bewundere sie sehr.
Vom 10.bis ins 18.Lebensjahr - das holt einen wahrscheinlich immer wieder ein. Hoffentlich schafft die es, noch einmal etwas freier zu werden.
Ich las einmal, dass sie vielen Anfeindungen ausgesetzt (gewesen?) sei....

Vom 10.bis ins 18.Lebensjahr - das holt einen wahrscheinlich immer wieder ein. Hoffentlich schafft die es, noch einmal etwas freier zu werden.
Verantwortungslosigkeit des Journalismus und die anmaßende Erwartungshaltung der breiten Öffentlichkeit die ein Opfer sehen wollte und keine reflektierte, distanzierte Frau....Es war eine massive Grenzüberschreitung Man hätte sich lieber mit Stockholm Syndrom und PTBS/PTSD beschäftigen oder aufklären sollen...

Das hoffe ich auch. Es ist schrecklich alles, dieser ganze Medienrummel, es gab wohl sogar Stimmen, auch von offizieller Seite angeblich, die ihre Geschichte anzweifelten oder so ähnlich. (!) Kann man sich nicht ausdenken..
Ich wünsche ihr Menschen, die fest zu ihr stehen, die nichts von ihr wollen und erwarten, und ganz viel Ruhe.

Mit Hilfe einer Aktion wurde Reichelt und sein Blatt "Nius" in Berlin vorgeführt:

Siehe auch:

Ergänzend:

Werbung:
Meine Rede:

"Der Mensch ist ein Gutmensch​

Sei hart, sei rücksichtslos, oder du verlierst. Das legen Trump, Musk und die AfD nahe. Dabei zeigt die Forschung: Ohne Empathie hätte es der Mensch nie so weit gebracht." (die haben Putin vergessen..)

Zurück
Oben