gute Meditations CD's?

AnGeL0306

Aktives Mitglied
Registriert
22. Oktober 2007
Beiträge
1.589
Ort
Hallo,

ich möchte jetzt auch öfters meditieren.
Allerdings wäre es mir lieber mit CD's (Musik, und Sprachtexte) anstatt zu lesen. Könnt ihr mir bitte eventuell ein paar gute Tipps geben?

liebe Grüße
AnGeL0306
 
Werbung:
Hallo Angel,

falls dich Atemmeditaion interressiert, kannst du auf meiner HP etwas anhören.

Der Link zur HP ist in meiner Signatur (ganz am Ende meines Beitrages hier). Auf der HP ist es dann rechts unter dem Bild mit den Pfingstrosen. Einfach anklicken und entspannen. Kannst du dir auch kostenlos downloaden und als CD brennen, auf den IPod/ MP3-Player spielen, weiterverschenken - EN-JOY :clown:

Alles Liebe, Jens Friedrich
 
Hallo Angel,

falls dich Atemmeditaion interressiert, kannst du auf meiner HP etwas anhören.

Der Link zur HP ist in meiner Signatur (ganz am Ende meines Beitrages hier). Auf der HP ist es dann rechts unter dem Bild mit den Pfingstrosen. Einfach anklicken und entspannen. Kannst du dir auch kostenlos downloaden und als CD brennen, auf den IPod/ MP3-Player spielen, weiterverschenken - EN-JOY :clown:

Alles Liebe, Jens Friedrich


hallo jens friedrich,

du hast eine sehr angenehme stimme für meditationen;
man fühlt sich gut aufgehoben und getragen;
mir persönlich würde leise hintergrundmusik (vogelgezwitscher, wasser ..)
gut gefallen;
aber das ist auch wiederum nicht jedermanns sache,
da es aus meiner erfahrung manche ablenken kann.

DANKE für die kostenlosen downdloads;
werde ich tun; und entspannen!

von herzen
die lilaengel :liebe1:
 
Liebe Lilaengel,

DAAAAAAAAAAAAAAANKE für dein Feedback! Ich freue mich immer über so etwas, denn nur so weiß ich, was noch anders werden kann.
Wie schön, dass es dir Freude macht, die Aufnahmen anzuhören.

Die Aufnahmen sind live während eines Atemseminars entstanden. Über Hintergrundmusik o.ä. habe ich noch gar nicht nachgedacht.... HMMMMM! DANKE! Da habe ich wieder was zum Spielen...:banane:
Mal sehen, wenn sich eine Aufnahme ergibt, zu der das passt, dann schaue ich mal. Habe hier eine prima CD mit Walen oder eine nur mit Wellenrauschen... :clown:

Alles Liebe, Jens Friedrich
 
lieber jens friedrich,

ja, fein, dann sag bitte bescheid, wenn du etwas neues aufnimmst;
für mich persönlich ist deine stimme sehr angenehm, deine art, zu intonieren ist schön und interessant; du machst tolle sprechpausen, in denen man sich fallen lassen kann, u. das gesagte anwenden kann,

zudem man sich ja dein foto auf deiner HP ansehen kann,
und somit auch SIEHT, wer da zu einem spricht.

... könnest du ohne probleme professionell machen;
dh cd´s herstellen mit geführten meditationen!
ich würd sie mit garantie kaufen! :banane:

danke für die beiden, die man sich einfach so von deiner HP holen kann!
namaste!

die lilaengel :liebe1:
 
Hallo AnGel !

Bei meiner vorletzten CD die ich regelmäßig gehört habe, ging es um
bewusste Atmung und um die Gedankenleere. Denn die Gedankenleere
ist wohl die Gemeisamkeit vom Meditationen, von der Tiefenenstannung
und auch schon beim Autogenen Training.

Das ging schon recht gut, denn vorgegeben wurde ein Atemrhytmus, den man
bewust begeiten soll und wenn man anfängt unbewußt zu denken, dann kommt
man auch sofort in den eigenen unbewußten Atemrhytmus, was man dann sehr
schnell bemerkt und man dann auch gleich wieder umschalten kann.

Für den Fall das es nicht so gelingt oder zu langweilig ist, habe ich jetzt eine
CD mit bewußter Atmung und mit Visualisierung. Bewußte Atmung bedeutet schon
mal, keine unbewußte Atmung und auch keine unbewussten Gedanken. Ganz
nebenbei ist es auch vilsuelles Training, in dem Fall ist es für Bowling.
Bin schon auf die Wirkung gespannt.

Gruß Lutz !
 
Werbung:
Hallo Jens!

Danke für Deinen Eintrag;

Ich hab mir gerade die Dateien heruntergeladen, und werde es gleich mal ausprobieren; Deine Stimme ist sehr beruhigend!

Liebe Grüße

AnGeL0306
 
Zurück
Oben