gute Meditations CD's?

hallo angel!

"unser" lokal, das für alle paßt haben wir noch nicht gefunden, sind am wechseln, damit alle mal bevorzugt sind (autofahrer und öffis), unter der rubrik treffen findest du näheres und was aktuell ansteht.

nach der "sommerpause" möchten wir's nun gern wieder regelmäßig monatlich machen, also, das nächste treffen naht bestimmt, schön, wenn du mal mit dabei bist.

glg .... auch an den löwen in dir :)
luce8

super... dann werde ich gleich mal in diese Rubrik sehen...


vielen Dank für diese Info.

glg... AnGeL0306
 
Werbung:
Liebe Luce8,
danke für deine Antwort. Hat mich sehr gefreut. :)
hm.. leider ist das ja nicht so einfach dieses herauszufinden...
wie findet man diese themen am besten heraus?




glg AnGeL0306:kuss1::):)

Atmen, klärt das Bewusstsein und erlaubt dir, wirklich zu fühlen, was hinter den ganzen Themen steht. Und Atmen bewegt gleichzeitig Energien, sodass auch eine sanfte und leichte VEränderung einsetzen kann.

Lieber Luce- Löwe, hat dein Nachfragen wg. Raum etwas ergeben?

Alles Löwen-Liebe, JF
 
Hallo ihr lieben,

@ angel, der möglichkeiten gibt es einige, jens hat eine sehr wesentliche angesprochen, das atmen. Merke selbst, seitdem ich mit tai chi begonnen haben, wie ich es verlernt habe und was es jetzt wieder in bewegung setzt.
Meditationen, tai chi, qi gong, yoga uvm. wären auch eine unterstützung, sich seiner selbst wieder mehr bewußt zu werden und somit einige themen zu erkennen.

Was das treffen anbelangt, war echt schön und lustig, wir planen noch vorweihnachten gemeinsam einen christkindlmarkt zu stürmen und/oder ein vorweihnachtsessen, viell. geht sich’s ja diesmal aus angel, würd uns freun!

Lieber jens, interesse ist bei einigen da! Also halt uns auf dem laufenden, wenn du einen termin hast! Was uns noch eingefallen ist, wär das hotel kolping, das auch sehr zentral ist, link anbei oder generell bei tagungs/seminarhotels anzufragen. Hab dir noch weitere 2 links reinkopiert zwecks raumsuche.
Keep you informed ... wenn wir noch ideen haben, was ja durchaus sein kann.

http://www.hotel-kolping.at/
http://www.tagen.at/
http://www.linz.at/tourist/raum_suche.asp

herzliche löwengrüße an euch
luce8
 
@ angel, der möglichkeiten gibt es einige, jens hat eine sehr wesentliche angesprochen, das atmen. Merke selbst, seitdem ich mit tai chi begonnen haben, wie ich es verlernt habe und was es jetzt wieder in bewegung setzt.
Meditationen, tai chi, qi gong, yoga uvm. wären auch eine unterstützung, sich seiner selbst wieder mehr bewußt zu werden und somit einige themen zu erkennen.

Liebe Luce,
vielen Dank für deine Antwort.
richtig zu "atmen" ist ja auch gar nicht so einfach :) ich hab mir jetzt auch zwei Meditations CD gekauft.. um das auch besser zu lernen....

Kommst Du aus Linz oder Nähe Linz - wenn ich fragen darf? Bzw. wo machst Du Tai Chi?


lg AnGeL
 
Werbung:
Hallo Luce,

ganz lieben Dank für deine Hilfe. Wir schauen uns das an und mal sehen, welches Pflänzchen dann sprießt. :weihna1

@Angel: "Richtig" Atmen: Hand auf den Bauchnabel und spüren, ob der Bauch sich bewegt. Nicht, indem du ihn per "Kopfbefehl" rausrückst und zusammenziehst, sondern einfach weil die Luft bis dort unten hineinkommen darf. So wie warmer süßer Kakao, der darf ja auch hineinkommen.

Und wenn du einen guten Atemlehrer suchst :weihna1:weihna1:weihna1

Alles Liebe,
Jens Friedrich
 
Zurück
Oben