CD's von Thorwald Dethlefsen

Esoterik

Mitglied
Registriert
1. August 2003
Beiträge
477
Ort
Wo die Sonne aufgeht
Hallo!

Bin auf der Suche nach Meditations-CD's von Thorwald Dethlefsen. Habe bereits im Internet bei verschiedenen CD-Versandseiten nachgesehen. Leider sind sämtliche CD's vergriffen. Hat jemand einen Tipp wo ich noch nachfragen bzw. nachsehen könnte?

Danke im voraus.
Liebe Grüße
Esoterik:grouphug:
 
Werbung:

Rudi

Mitglied
Registriert
21. Oktober 2002
Beiträge
70
Ort
Mitten unter Euch!
Von CDs weiß ich überhaupt nichts, gibt es sowas wirklich? (MC gibts bei Amazon, 15 EUR sind sehr teuer) Welche Bücher hast Du von Dethlefsen gelesen? Wir könnten in diesem Thread auch über den Autoren und seine Bücher sprechen. Wer hast Lust dazu?

Rudhi
 

Esoterik

Mitglied
Registriert
1. August 2003
Beiträge
477
Ort
Wo die Sonne aufgeht
Hallo Rudhi!

Danke für Deine Antwort. Ich weiß nicht ob es CD's von Dethlefsen gibt. Bei einem Meditationsabend sind mir seine geführten Meditationen empfohlen worden. Ich schau mal bei Amazon rein.
Bis jetzt habe ich noch kein Buch von Ihm gelesen. Derzeit befasse ich mich, nach meinen Reiki-Seminaren, verstärkt mit Chakrenarbeit und Geistheilen. Und lesen dazu sämtliche Literatur.

Liebe Grüße
:winken5:
 

Rudi

Mitglied
Registriert
21. Oktober 2002
Beiträge
70
Ort
Mitten unter Euch!
Danke für den interessanten Link! Dethlefsen habe ich zwar nicht entdeckt, aber Du meinst vielleicht die Rüdiger Dahlke CDs (als Co-Autor)? Tepperwein ist auch hochinteressant.

Mir gefällt am besten "Schicksal als Chance". Wenn mehrere es gelesen haben, können wir darüber mal reden. Ist die Behauptung beispielsweise glaubhaft, daß jemand unter Hypnose suggeriert bekommt, daß er sich verbrannnt hat... und danach hat er eine echte Brandblase!?

Rudhi
 

Dawn

Mitglied
Registriert
5. April 2002
Beiträge
387
Ort
Niedersachsen
Wie ist das denn passiert?

Dahlke - Dethlefsen ! Die beiden sind für mich fast gleich in ihren Puplikationen.

Ich habe "Krankheit als Weg" immer in meiner Reichweite liegen.

Gruß Dawn
 
Werbung:

Simon Magnus

Neues Mitglied
Registriert
9. August 2003
Beiträge
23
Ort
Hamunaptra
Was haltet ihr denn von Kawwana, Dethlefsens Kirche des neuen Aeon?!

Klingt meiner Meinung nach gar nicht uninteressant, besonders die 11 Dogmata zeichnen ein sehr schönes Bild des Göttlichen!

Lg,

.:S.:.M:.
 
Oben