Vorträge von Thorwald Dethlefsen

U

ukochstgt

Guest
Hallo,

ich bin auf der Suche nach Vorträgen von Thorwald Dethlefsen und würde gerne tauschen. Ich kann folgende Vorträge anbieten:

* Astrologie als Symbolon
* Astrologie und Schicksal
* Esoterik – Der Weg zur Selbstfindung
* Kawanna – Magie und Mysterien
* Krankheit als Weg
* Krankheitsbilder und ihre Be-Deutung
* Meditationen
* Ödipus der Rätsellöser
* Prometheus – Schuld und Sühne im menschlichen Dasein
* Reinkarnationstherapie
* Selbsterkenntnis – Der Weg zur Bewusstwerdung

Was mir noch fehlt, sind die Vorträge:
* Tarot
* Krankheit – Schicksal – Heilung
* Vom Blei zu Gold – Alchemie als Wegbeschreibung
* Homöopathie und Psychotherapie versus Schulmedizin und Naturheilkunde
* Und das Wort ward Fleisch
* Gedanken zum Ostermysterium

Wäre schön, wenn jemand auch Interesse hätte und gerne tauschen würde.
ukochstgt
 
Werbung:
Hallo Du,
ich hab mich grad extra hier angemeldet, um Dir schreiben zu können. Ich habe leider noch gar keine Vorträge von Dethlefsen und hätte sie gerne! Kannst du mir da weiter helfen? Wärst du bereit mir deine zu kopieren? Und was magst du dafür als Austausch haben?
Der einzige, den ich bislang gehört habe ist der Prometheus Vortrag und da fehlte bei der Aufnahme das Ende... Seit dem versuche ich irgendwie da ran zu kommen.
Ich würde mich sehr freuen, wenn du dich bei mir meldest.
Meine Kontaktdaten findest du auf meiner Homepage
Hoffentlich bis bald ; )
Sonn-ja
 
hallo sonja,
ich habe dir gerade eine mail bezüglich der vorträge geschickt.
lieben gruß
frank
 
Werbung:
habe paar vorträge digitalisiert , hätte gern noch andre gehört. würde auch was bezahlen... bitte melden


habe:
Astrologie als Symbolon
* Krankheit als Weg
* Prometheus – Schuld und Sühne im menschlichen Dasein
* Reinkarnationstherapie
* Selbsterkenntnis – Der Weg zur Bewusstwerdung
 
Zurück
Oben