Thorwald Dethlefsen DVD´s

anamcara37

Neues Mitglied
Registriert
26. Dezember 2009
Beiträge
1
Hallo!

Im Internet habe ich gesehen, dass hier im Forum DVD´s von Thorwald Dethlefsen getauscht werden. Da habe ich mich hier im Esoterik-Forum gleich mal angemeldet. Ich habe aber noch nie in einem Forum teilgenommen und weiß nicht so recht, ob ich alles richtig mache.

Folgende Vorträge habe ich bereits:

Reinkarnationstheorie- Hintergründe + Theorie
Esoterik - Der Weg zur Selbstfindung
Krankheit-Schicksal-Heilung
Ödipus der Rätsellöser - Der Mensch zwischen Schuld + Erlösung
Prometheus - Schuld und Sünde im menschlichen Dasein
Astrologie und Schicksal
Polarität und Einheit
Selbsterkennung - Der Weg zur Bewußtwerdung
Altes Weltbild kontra neues Weltbild -Der Mensch im Wechsel der Gezeiten
Die esoterische Bedeutung von Weihnachten
Kawwana-Magie + Mysterium - Ein zeitloser Weg zur Freiheit

Gerne hätte ich `Das Wort ward Fleisch`, aber gerne auch sonst alles, was es von Dethlefsen noch so gibt. Tauscht jemand mit mir oder verkauft mir jemand was von ihm?
 
Werbung:
Hallo anamcara37 ich habe einige Vorträge von Dethlefsen,
die du nicht hast z.b Homöopathie als Urprinzip.
Tausche gerne mit dir meld dich
 
ein paar kassetten habe ich digitalisiert. (krankheit als weg, reinkarnation, selbsterkenntnis, prometheus, astrologie) würde auch gern mehr hören und tauschen...
 
Hallo, ich habe mich auch hier hauptsächlich wegen Thorwald Dethlefsen angemeldet.. aber nicht nur. Habe als Vorträge von ihm "Die esoterische Bedeutung von Weihnachten" und "Gedanken zum Ostermysterium" - beide als .wav Datei oder mp3. Würde sie auch zur Verfügung stellen. Suche im Tausch oder Kauf alle weiteren verfügbaren Vorträge von Dethlefsen - egal in welcher Form (Kassette, CD, DVD, mp3...) Wäre schön, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.
 
Werbung:
Hallo,

Ich besitze folgende Vorträge als .mp3

Alchemie - Blei zu Gold (schlechte Qualität, aber verständlich)
Altes kontra neues Weltbild
Astrologie als Symbolon
Astrologie und Schicksal
Die esoterische Bedeutung von Weihnachten
Esoterik - Der Weg zur Bewusstwerdung
Gedanken zum Ostermysterium
Grundlagen Reinkarnation
Homöopathie (als Urprinzip??)
Kawwana - Magie & Mysterien
Krankheit - Schicksal - Heilung
Krankheit als Weg
Ödipus der Rätsellöser
Polarität und Einheit
Prometheus - Schuld und Sühne im menschlichen Dasein
Reinkarnationstherapie
Selbsterkenntnis - Der Weg zur Bewusstwerdung
Und das Wort ward Fleisch

Wer diese haben möchte kann mir gerne eine mail schreiben. Sofern jemand Aufzeichnungen besitzt die nicht in der Liste enthalten sind würde mich das außerordentlich freuen, und ich wäre sehr gerne breit zu tauschen. Wenn jemand obiges haben möchte ohne einen Tausch anbieten zu können, verschicke ich das ganze gerne auch auf 2 CDs gegen Ersatz des Portos.

Gruß,
jhmp

jhp(at)gmx.at
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben