Gute böse Fee

Genau. Er kitzelt dich an der Nase, wenn Du morgens auf einer einsamen Anhöhe aufwachst und begleitet dich auf deinem Marsch zur nächsten Oase in zwanzig Kilometer Entfernung.

Ich wünsche mir einen lustigen Hut :)

Werbung:
Dein Hut der hat drei Ecken. Zwei mit Stauraum für Billete und Gesichtsmasken. Die dritte ist die Ladestation für dein Handy.

Ich hätt gern ein BadewannenPutzroboterchen.

Ein lustiges Kerlchen, putzt nicht gern allein. So hast du immer Gesellschaft beim Baden und die Nase putzt er auch.

Ich wünsche mir Schneetreiben, das sieht so nett aus im Dunkeln.

Dann empfehle ich dir einen Ausflug in die Alpen, da hats ein bisschen geschneit und in den nächten Tagen wirds das eh wieder tun. Nix wenn du wetterfühlig bist, weil gleichzeitig eine Föhnsturmwarnung herausgegeben wurde und bei 100 bis 140 Stundenkilometer Windgeschwindigkeit wirds nicht nur den Schnee verblasen, sondern auch dich, wenn du dich vorwitzig ins Freie wagst.

Ich hab Hunger und brauche irgendwas zum Essen.

Dann empfehle ich dir einen Ausflug in die Alpen, da hats ein bisschen geschneit und in den nächten Tagen wirds das eh wieder tun. Nix wenn du wetterfühlig bist, weil gleichzeitig eine Föhnsturmwarnung herausgegeben wurde und bei 100 bis 140 Stundenkilometer Windgeschwindigkeit wirds nicht nur den Schnee verblasen, sondern auch dich, wenn du dich vorwitzig ins Freie wagst.

Ich hab Hunger und brauche irgendwas zum Essen.

Iss deine Freunde!

hühner.webp

Ich hätte gern, daß alle Frauen, die mit mir schmusen wollen, sich schön artig in einer Reihe anstellen und nicht mit nem dummen Spruch vordrängeln xD

Du bekommst einen grossen, flachen Stein und farbige Kreiden. :cool:

Ich wünsche mir eine bunte Kuscheldecke für auf dem Sofa.

Hey toll, du bekommst eine bunte Kuscheldecke in Herbstfarben. Weil die Blätter oben aufgenäht sind ist sie sogar waschbar.

Ich wünsche mir einen Flötenkessel.

Hey toll, du bekommst eine bunte Kuscheldecke in Herbstfarben. Weil die Blätter oben aufgenäht sind ist sie sogar waschbar.

Ich wünsche mir einen Flötenkessel.

Du bekommst einen Flötenkessel. Leider hast du denselben Klingelton auf deinem Handy - und weißt nun nie mehr, ob gerade dein Tee fertig ist, oder dich jemand anruft.

Ich wünsche mich NICHT den Weltfrieden. Wenn ich in meinen nächsten Wiedergeburten in einen Krieg muss, wünsche ich mir nur, dass ich niemanden töte, und mich niemand tötet.

Werbung:
Du bekommst keine persönliche Wiedergeburt.

Ich wünsche mir einen Wackeldackel fürs Auto!

Zurück
Oben