Gute böse Fee

Werbung:
ooc: ich muss hier passen . Mein +erzürnter Flaschengeist+ kennt keinen beeindruckenden Zauberer:unsure:

Ich leih dir meine Brille, dann kannst Du ihn einmal durch meine Augen sehen und wirst ehrfürchtig erschaudern!

Ich wünsche mir von der lieben Fee, dass der abc-Makakenzauber von Loirut genommen wird, damit wir alle wieder unbeschwert, fröhlich und unverschämt überall spielen können!

Ich leih dir meine Brille, dann kannst Du ihn einmal durch meine Augen sehen und wirst ehrfürchtig erschaudern!

Ich wünsche mir von der lieben Fee, dass der abc-Makakenzauber von Loirut genommen wird, damit wir alle wieder unbeschwert, fröhlich und unverschämt überall spielen können!

Dann geben wir den Zauber doch einfach in den Mixer, schütten ein bisschen abgestandenes Wasser dazu und schütten ihn ins Klo.

Ich wünsche mir von der Fee, ein gutes asiatisches Essen, das sie auch höchst persönlich vorbei bringt.

Das passt, ich gönne mir gerade ein exzellentes Asia-Essen. Leider in Hamburg, daher bekommst du eine asiatische Energiedusche auf transzendentalemWege :zauberer2

Werbung:
Zurück
Oben