Gute böse Fee

Einen Whirlpool hätte ich auch gerne, aber ich habe leider keinen Balkon, wo ich ihn draufstellen kann.

Du darfst ja meinen benutzen.:rolleyes:
Einen Balkon kann ich dir geben, ein Blickfang für alle Touristen, sehr, sehr hübsch bepflanzt von oben bis unten, 1.50m breit und 50 cm tief, mit automatischer Bewässerungsanlage.

Ich hätte gerne eine Auswahl von 100 Sommerkleidern nach Hause geliefert.

Werbung:
Da, fang! - ich spucke.:D

Ich hett gern es goldigs Nüüteli (goldenes Nichts lein)

Tuet mer leid, aber die Fee chan doch ke Schwytzerdütsch... han usnahmswis übersetzt so guet gange isch... drum gits jetzt immerhin es goldigs Hörnli für di... :rolleyes::D

Ich wünsche mir einen Russenzopf. :)

Gerne, die gab es aber nur in der Großpackung. Du kennst die Geschichte vom Schlaraffenland, wo vor dem Eingang ein Berg aus Kuchen liegt? Guten Appetit :)

Ich wünsche mir Stricknadeln für Anfänger, ich möchte gern abnehmen.

Ich wünsche mir Stricknadeln für Anfänger, ich möchte gern abnehmen.

Die Fee hat zwei Besen von ihrer Schwesterhexe geschenkt bekommen und klopfte den Reisig ab, jetzt hast zwei große Anfängerstricknadeln, die Du mit ganzer Körperkraft benutzen kannst, dabei nimmst Du wie gewünscht ab und das Haus bekommt eine gestrickte Filzfassadendämmung für den Winter.

Ich wünsch mir warme weiche Pantoffeln mit Fußbett und einen guten Schlaf von gleich an bis morgen früh :-)

Holla gute und böse Fee.
Mach viel Schnee.
Viel zuviel Schnee.
Holla
Die Fee pennt grade.
Du musst mit meinem Flaschengeist klarkommen.

Ja -der Kleinlaster ist schon unterwegs . Bekommst ne ganze Fuhre Rasierschaum und Natron. Reicht für die ganze Wohnung und das Treppenhaus.
Seitdem Du meinst was anderes . "Das" kommt nicht in Frage.

Ich wünsch mir warme weiche Pantoffeln mit Fußbett und einen guten Schlaf von gleich an bis morgen früh
Schön warme Lederpantoffeln aus Eichhörnchen , mit austauschbaren Haferflockenfußbett gehören Dir!
Für den guten Schlaf -wie immer- einen Becher Baldrian auf ex.
Das Eimer neben das Bett zu werfen -nicht vergessen!

Ich will auch "Telepathie" beherschen !

Werbung:
Du kannst jetzt die Meinung von Menschen aus der ganzen Welt wahrnehmen. Leider lügen sie oft und du brauchst einen Fernseher dazu. Zum Glück hat die Fee dir eine Fernbedienung geschenkt, so beherscht du das Geschehen dort :)

Ich will Sushi ohne Reis, wegen der Kohlehydrate. Zackzack, wenn möglich, sonst bitte hopphopp.

Zurück
Oben