Gute böse Fee

Ich wünsch mir einen unendlichen Beutel mit Gutscheinen, der nie endet, womit ich bei Amazon gemütlich einkaufen kann. Für mich und alle, die ich lieb habe.

Ich wünsche mir noch ein bisschen mehr Sommer oder wenigstens Frühling.

Ich wünsche dem sch... Vieh, dass mich den ganzen Sommer sticht, den baldigen Garaus! Grrr...

Ich wünsche mir, dass ich in der Kirchengemeinschaft mithelfen kann (bewerbe mich demnächst) und dort gebraucht werde.

Ich wünsche mir einen echten, realen Kuss aus wahrer Liebe.

Kann das mal Jemand dieser Fee ausrichten? Das müsste doch zu schaffen sein, oder? Ach so... Regeln? Welche Regeln? Ach das ist ein Spiel?

Ihr dürft die Fee trotzdem anrufen. Vielleicht mag sie mich ja.

Werbung:
Du kannst jetzt die Meinung von Menschen aus der ganzen Welt wahrnehmen. Leider lügen sie oft und du brauchst einen Fernseher dazu. Zum Glück hat die Fee dir eine Fernbedienung geschenkt, so beherscht du das Geschehen dort :)

Ich will Sushi ohne Reis, wegen der Kohlehydrate. Zackzack, wenn möglich, sonst bitte hopphopp.

Gut Ding will Weile haben :)

Uiuiui.... so viele Wünsche.... dabei ist doch Sonntag....

*hoppla* Jetzt ist die pflichtbewusste Fee wohl im amazonischen Kaufrausch am Testen ob alles wunschgemäss funktioniert ... das könnte noch dauern :sick::rolleyes:... Gut Ding will eben Weile haben...
@MeinWolfsblut

Etwas hat sie aber noch da gelassen...
... ein völlig veralgtes Aquarium mit Goldfisch und einem Blumenkohl... Sushi für @Najada . Bon Appetit !:)

Werbung:
Ich wünsch mir einen unendlichen Beutel mit Gutscheinen, der nie endet, womit ich bei Amazon gemütlich einkaufen kann. Für mich und alle, die ich lieb habe.

Ich wünsche mir noch ein bisschen mehr Sommer oder wenigstens Frühling.

Dein unendlich langer Beutel mit Gutscheinen ist angekommen, sie liegen ganz ganz unten.
Der gutbösen Fee scheint die Sonne aus dem Axxxx, so hast ein schönes Ambiente auf deiner Gutschein-Wanderung (y)

Ich wünsche mir Milchreis mit Kirschen oder anderen Früchten!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben