Gute böse Fee

Ich wünsche mir von der lieben Fee, dass der abc-Makakenzauber von Loirut genommen wird, damit wir alle wieder unbeschwert, fröhlich und unverschämt überall spielen können!
Das ist nicht nur der abc-Makakenzauber. Meine Aura besteht nur aus bösen Zauber ,Verwünschungen und Verfluchungen , die ich im Laufe des Lebens von "den Anderen" bekam..
Aber unsere "Spielzeit" wird noch kommen! :LOL:

Werbung:
Bitte sehr. 20 Baklavas mit leicht gesüßtem Baumharz !
Kannst ja nach dem Frühstück als Nachtisch verschlingen.

Ich will "Motivation" damit ich in der Küche und Bad aufräumen kann!

Ich würde mir zwar ne Putzfrau wünschen, aber okay, du bekommst Motivation dass du deine ganze Wohnung aufräumst.

Ich wünsche mir eine Reise nach Island :love:

Ich würde mir zwar ne Putzfrau wünschen, aber okay, du bekommst Motivation dass du deine ganze Wohnung aufräumst.
Das gibts doch gar nicht !?
Hab mich grad dabei erwischt, wie ich an diversen Regalen den Staub weggepustet habe !
Feeseidank !

Ich wünsche mir eine Reise nach Island
Traumhafte Reise mit traumhaften Paddeln.
Dein Kanu wartet schon auf Dich in Ostfriesland an der Ems.

Ich will - die Werwölfe nicht mehr füttern müssen!

Jaja, die ganze Schamanenbande mit Wolfsnamen... Du bekommst einen Futterautomaten an die Schlafzimmerwand. Ständig das Tap-Tap-Tap Getrappel kleiner Schamanenfüße, das "Roll, Roll" wenn sie ihre 20 Cent einwerfen und das laute "KLACK!" wenn der Lolly im Ausgabeschacht landet...

Ich wünsche mir ein Spray, das gegen Jucken im Ohr hilft!

Genau. Dich küsst heute Nacht die Muhse, eine Schwester der Zahnfee. Sie hat ebenfalls 32 Zähne, aber außenrum wie ein Leibnitz-Keks.

Ich will Spendierhosen, die mir jeden Tag Bonbons spendieren.

Werbung:
Kein Problem, die Hosentaschen sind voller klebriger Bonbons, die du tagelang rauskletzeln kannst.

Einen Whirlpool hätte ich auch gerne, aber ich habe leider keinen Balkon, wo ich ihn draufstellen kann.

Zurück
Oben