Gute böse Fee

Oh, ich hock hier nach langem Aufstieg auf dem Gipfel und brüh mir grad einen leckeren Kaffee auf. Der ist in einer halben Stunde fertig.

Ich hätt gern was zum Naschen dazu.

Werbung:
"Naschen" nennt man im Hochgebirge den knirschenden, verkrusteten Schnee an Steilhängen. Also, Eishacke und Teelöffel frei, los geht's!"

Ich wünsche mir eine motorbetriebene Klorolle, bin etwas faul heute.

Gerne, die extralange Gutenachtgeschichte wird dir recyclingfähig ans Zelt geliefert:
Auf Klopapier, jedes Blatt einzeln, im Abstand von zwei Minuten damit du nicht durcheinander kommst mit der Reihenfolge. Das kann insgesamt etwas dauern, nimm Dir viel Kaffee mit wenn der Lieferyeti klopft.

Ich wünsche mir ein gutes Ding, eine runde Sache die Hand und Fuß hat, bitte.

Dir läuft die fette Nachbarkatze zu, kugelrund, hat sogar vier Hände oder vier Füße, je nach Blickwinkel. Sie ist herzensgut, aber nur wenn sie genug Fressen hatte.

Ich wünsch mir heut Nacht einen schönen Traum.
Der Traum wird so schön sein, daß du stinksauer bist, wenn du aufwachst.

Ich wünsch mir......... nix

Humhum... Da heißt es doch, verschiebe nie auf morgen, was Du übermorgen kannst besorgen. Die Allesheimer meinen sogar, daß es gar kein "morgen" gibt sondern immer nur "jetzt", noch gar nicht richtig zuende ist es schon wieder nur "jetzt".

Daraus folgt für die Fee Deines Vertrauens, daß das Erwachen heute, jetzt, morgen, jetzt, spätestens jedoch übermorgen, jetzt stattfindet, und zwar ständig.

Anders ausgedrückt (wie einen Deiner vielen Pickel) Du kannst nicht schlafen, bist aber ganz schön erwacht. Glückwunsch! :)

Ich wünsche mir im Traum einen echten "Schmor" zu sehen, irgendwo müssen die ganzen Schmorbraten ja herkommen...

Werbung:
Jaja, du sprichst nicht mehr im Schlaf. Du schnarchst nun lieber, das ist unverfänglicher.

Und nein, das war nicht ich und das war auch kein Zebrastreifen: Chuck Norris hat sich ein Stück Panzerkette gegrillt und fand es cool in der 100-Grad-Sauna.

Ich wünsche mir einen Schwarm Glühwürmchen, die meinen Namen tanzen :)

Zurück
Oben