Gute böse Fee

Okay, aber nur ein Schirm in einer auf Dich schlagenden Bewegung, das muss sein nach dieser Enttäuschung! :whistle:

Ich wünsche mir ewige Schönheit. :p

Werbung:
Ewige Schönheit kannst Du haben, ich schenk dir einfach meinem ewig schönen Schirm. :)

Ich wünsch mir jemanden zum etwas verschenken.

Ok, Du kommst in die Dunkelkammer und wirst von Ausserirdischen gerochen.

Ich wünsche mir eine schöne Winterjacke, passend zur Schneemann-Saison.

Du heiratest die Zahnfee.
Sie ist bissig und hat 32 Zähne - leider alle oben.

Ich wünsche mir einen Kräutergarten für die Fensterbank.

Du heiratest die Zahnfee.
Sie ist bissig und hat 32 Zähne - leider alle oben.

Ich wünsche mir einen Kräutergarten für die Fensterbank.

In der Erde waren Samen von Bäumen und so kriegst du einen Bonsai.

Ich wünsche mir, dass die Fee stirbt. Sie hat lange genug gute Wünsche erfüllen müssen.

Man hat bei Dir 32 Zähne gefunden! Du wirst des Feenmordes verdächtigt und festgenommen. Gut für dich: Die Fee schafft es nicht in deine Zelle.

Ich bin heute selbstlos und wünsche mir ein großes Loch in deiner Zellenwand, so kannst du ausbrechen.
:blume:

Werbung:
Man hat bei Dir 32 Zähne gefunden! Du wirst des Feenmordes verdächtigt und festgenommen. Gut für dich: Die Fee schafft es nicht in deine Zelle.

Ich bin heute selbstlos und wünsche mir ein großes Loch in deiner Zellenwand, so kannst du ausbrechen.
:blume:

Ich kann ausbrechen, aber der Geist der Fee verwünscht mich so, dass ich in Zukunft Wünsche erfüllen muss.

Ich wünsche mir, dass es mir in Zukunft mehr Spaß macht Computerspiele zu spielen. In letzter Zeit habe ich kaum mehr Lust dazu.

Zurück
Oben