Gute böse Fee

Jaja, das macht sie.
Sehr, sehr früh um 03:15Uhr schlürft sie lautstark ihren Kaffee an deinem Bett, rülpst leise, stellt eine Thermoskanne mit Kaffee auf deinen Nachttisch und schaltet den Wecker aus. Du musst auch mal ausschlafen, schlaf Dich schön :)

Ich wünsche mir eine Wünschelrute, die verborgene Schätze anzeigt.

Werbung:
Das bekommst du aber du wirst jetzt ewig damit rumlaufen müssen.

Ich wünsche mir morgen mittag ein Rumpsteak mit Pommes.

Tu das gerne, die Fee tut es auch. Schaun mer mal wer gewinnt.

Ich wünsche mir eine Kanutour.

Whoa, das hätte ich auch gern......leider hab ich alle Schokoladenbäume aufgegessen und Kakaoflüsse ausgetrunken. ^^
Hab den Feenrat schon angeschrieben was das soll , warum jemand meine Wünsche einfach so wegfuttern kann..
Die Feen entschuldigten sich für den Vorfall , meinten -sie hätten da ein Problem mit einem Wesen gehabt, daß kaum durch die Türen passte, jedoch zu schnell war um eingefangen werden zu können.
Und - sie können mir leider nichts zurückerstatten. Bin sprachlos !

Gerne, Du wirst auf Gänsejagd geschickt. Pass auf wegen der Herren in Grün.

Ich will eine Rosinenschnecke, die sich selbständig vermehrt!

Gerne, Du wirst auf Gänsejagd geschickt. Pass auf wegen der Herren in Grün.

Ich will eine Rosinenschnecke, die sich selbständig vermehrt!

Eine neue Speisepilz-Gattung namens "Rosinenschnecke" wuchert bald in Nordeuropa in den Vorgärten, vorzugsweise vor Küchenfenstern :-)
Die Sporen trotzen Stahlbeton und Bauschutt.

Zur Pilzvermehrung der ordinären andren Pilze:
https://www.gartenjournal.net/pilze-vermehrung

Da ich den halben Sonntag wegen guter Wünsche wunderbar verschlafen habe :-) :-) :-) wünsch ich mir jetzt ein Zeitdehnungs-Gerät, damit ich den Sonntagnachmittag in seiner Ausdehnung in der Zeit verdoppeln kann.

Eine neue Speisepilz-Gattung namens "Rosinenschnecke" wuchert bald in Nordeuropa in den Vorgärten, vorzugsweise vor Küchenfenstern :)
Die Sporen trotzen Stahlbeton und Bauschutt.

Zur Pilzvermehrung der ordinären andren Pilze:
https://www.gartenjournal.net/pilze-vermehrung

Da ich den halben Sonntag wegen guter Wünsche wunderbar verschlafen habe :) :) :) wünsch ich mir jetzt ein Zeitdehnungs-Gerät, damit ich den Sonntagnachmittag in seiner Ausdehnung in der Zeit verdoppeln kann.

Ups, ich sollte üben richtig zu wünschen ^^
Das Zeitdehnungsgerät ist leider ausverkauft, mit passender Musik, verrichtest du deine Arbeiten aber in Lichtgeschwindigkeit. Musikempfehlung: Van Canto- Speed of Light

Ich hätte gern dass meine Kids Mittagsschlaf machen und ich in Ruhe werkeln kann.

Werbung:
Zurück
Oben