Gute böse Fee

Bist mit Deinen Katzenfellschuhen nicht zufrieden?
Dann nimm die aus der Goldfischhaut-bitte!

Ich will "berühmt sein" wie Graf Dracula!

Werbung:
Kein Problem, das youtube-Video mit dem Dauerdurchfall in der U-Bahn hat sich massenhaft verbreitet.

Ich will wissen, was ich heute am Abend essen soll, hab zwar irgendwie Appetit, aber weiss nicht worauf. Brauche anscheinend eine Ernährungsberaterin.

Ich überrede Deine ehemalige Beraterin wieder einzuspringen.
Aaa , da kommt sie schon angeflogen -Das Aasgeier-Weibchen.

Ich will "vier Hände" haben!

Du fährst in ein beliebtes Urlaubsgebiet und hast vier fremde Hände in den Taschen. Fühl Dich gestreichelt.

Ich bitte um Ruhe in der Nachmittagszeit für ein Schläfchen.

Du fährst in ein beliebtes Urlaubsgebiet und hast vier fremde Hände in den Taschen. Fühl Dich gestreichelt.

Ich bitte um Ruhe in der Nachmittagszeit für ein Schläfchen.
Die Oropax wurden zurückgerufen, weil sie irrtümlich mit Kleber versehen wurden. Einige Stück wurden verkauft, können aber umgetauscht werden. Gehen aber nur schwer raus.

So jetzt brauch ich ein Bier.

Wenn du ein Bier trinkst wirst du aber betrunken!?!?!?!

Ich wünsche mir, am Ende der Pension im Himmel, kurz vor der Wiedergeburt, an geilem Sex zu sterben.

Wenn du ein Bier trinkst wirst du aber betrunken!?!?!?!
Wünsch nicht erfüllt .. so geht das nicht!!:mad:

So jetzt brauch ich ein Bier.
Das ist ja Dein täglicher Grundgedanke seitdem Du 8 Jahre alt bist.
Ich gebe Dir gerne paar Euro für ne Palette aus dem Penny.
--------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich wünsche mir, am Ende der Pension im Himmel, kurz vor der Wiedergeburt, an geilem Sex zu sterben.
Bei Deinem Aufenhalt und Rausch in dem Verrein( mit den namen "Pension im Himmel")wird der Guru Dir die beste Feuchtigkeitscreme(für die Hände) überreichen.

Ich will "schneller sein" als der Wind !

Wünsch nicht erfüllt .. so geht das nicht!!:mad:

Das ist ja Dein täglicher Grundgedanke seitdem Du 8 Jahre alt bist.
Ich gebe Dir gerne paar Euro für ne Palette aus dem Penny.
--------------------------------------------------------------------------------------------------

Bei Deinem Aufenhalt und Rausch in dem Verrein( mit den namen "Pension im Himmel")wird der Guru Dir die beste Feuchtigkeitscreme(für die Hände) überreichen.

Ich will "schneller sein" als der Wind !

Auch wenn ich es nicht gerne zugebe - aber du hast mich erwischt^^.
DAS verstehe ich nicht unter geilem Sex. Ich werde so viel leisten, dass ich ein gutes Opfer für die weibliche Seite werde.

@Loirut Nach einer grossen Portion Sauerkraut flüchtest Du zu Fuß aber erfolgreich vor deinen eigenen Winden. Turnschuhe sind erlaubt.

Ich wünsche mir einen großen Windbeutel mit heißen Kirschen und Schlagsahne.

Werbung:
DAS verstehe ich nicht unter geilem Sex. Ich werde so viel leisten, dass ich ein gutes Opfer für die weibliche Seite werde.
o.o.g. : Es war der erzürnte Flaschengeist. Sorry . (die Fee will mit mir nicht reden..)

Da Du nicht zufrieden bist- kannst alternativ "kurz" vor Deiner Wiedergeburt so viele Frauen haben ,wie Du nur möchtest. Und Dein Opfer wird gerne gesehen , wenn Du nach Deiner W.Geburt
weiblich bist.

@Loirut Nach einer grossen Portion Sauerkraut flüchtest Du zu Fuß aber erfolgreich vor deinen eigenen Winden. Turnschuhe sind erlaubt.
Oo , Toll Najada.
Wenn ich aber die neuen 52er(die mir die Fee gab ,aber Du angezogen hast )aus dem Plastikbeutel rausnehme ,dann hör ich mit der Flucht vor den Winden ja gar nicht mehr auf!

Ich wünsche mir einen großen Windbeutel mit heißen Kirschen und Schlagsahne.
Den bekommst Du heute in den Knast geschmuggelt . Lass Dich aber nicht von dem Wächter erwischen!

Ich will "nett" sein. So das die Katzen und Hunde vor mir nicht weglaufen!

Zurück
Oben