Gute böse Fee

o.o.g. : Es war der erzürnte Flaschengeist. Sorry . (die Fee will mit mir nicht reden..)

Da Du nicht zufrieden bist- kannst alternativ "kurz" vor Deiner Wiedergeburt so viele Frauen haben ,wie Du nur möchtest. Und Dein Opfer wird gerne gesehen , wenn Du nach Deiner W.Geburt
weiblich bist.

Damit werde ich derzeit noch nicht glücklich.
Ich habe es schon durchgespielt, in Case Studies.
Es ist gut. Aber noch bin ich nicht dafür bereit.

Woher weißt du das eigentlich? Sehr intelligent!!!

Ich glaube, wenn ich meine Ausbildungen (auch seelisch) und meine Arbeit im Himmel eintausche, werde ich auch in der Pension im Himmel genügend Spaß haben, wenn ich mir eine rosa Brille leisten kann.

Ich denke, ich muss nicht unbedingt weiblich werden, um vom Leben gefickt zu werden. Das geht auch als Mann, wenn man ein spezieller Mann ist. Und dann kann ich mir meinen Wunsch auch leisten - zumindest die einfachste Form davon - die reicht für mich in meinem Alter.

Werbung:
Was weiss ich..
Das hier soll ein Spiel sein .. und kein Heulthread von ambitionierten rosa Brille Trägern .:confused:

Ich mag Spiele...
Ich weiß nur nicht, ob ich intelligent genug dafür bin...

Außerdem heule ich ja nicht.
Aber ich denke, Frauen haben viel mehr Spaß, wenn der Mann eine rosa Brille auf hat!

o.o.g. : Es war der erzürnte Flaschengeist. Sorry . (die Fee will mit mir nicht reden..)

Da Du nicht zufrieden bist- kannst alternativ "kurz" vor Deiner Wiedergeburt so viele Frauen haben ,wie Du nur möchtest. Und Dein Opfer wird gerne gesehen , wenn Du nach Deiner W.Geburt
weiblich bist.

Oo , Toll Najada.
Wenn ich aber die neuen 52er(die mir die Fee gab ,aber Du angezogen hast )aus dem Plastikbeutel rausnehme ,dann hör ich mit der Flucht vor den Winden ja gar nicht mehr auf!

Den bekommst Du heute in den Knast geschmuggelt . Lass Dich aber nicht von dem Wächter erwischen!

Ich will "nett" sein. So das die Katzen und Hunde vor mir nicht weglaufen!

Dann laufen Hasen vor dir davon und Hühner.

Ich will die Nacht durchmachen.

Dann lass das mit dem Saufen sein und trink lieber Kaffee !:LOL:

Ich will "der schönste sein" .

kein Problem, beim Wettbewerb "der Schönste" bist du eh der einzige, der teilnimmt.

so das Bier war ausgezeichnet, vom Penny. Jetzt muss ich mich ausschlafen, denke ich.

Du wachst zwei Minuten später auf, völlig ausgeschlaffen.

Ich nehme eine Flasche Federweisser, bitte.

oog : Ihr Beiden seid doch nicht meine lauten Nachbarn, oder? Egal..

Ich nehme eine Flasche Federweisser, bitte.

Du brauchst Deine tägliche Ration , -ist klar.
Die 12 Liter Flasche Federweisser steht für Dich schon bereit!

Ich will "ein Stück Land" wo nur Schokoladenbäume wachsen und
Flüsse voller Kakao fließen!

oog : Ihr Beiden seid doch nicht meine lauten Nachbarn, oder? Egal..

Du brauchst Deine tägliche Ration , -ist klar.
Die 12 Liter Flasche Federweisser steht für Dich schon bereit!

Ich will "ein Stück Land" wo nur Schokoladenbäume wachsen und
Flüsse voller Kakao fließen!

Whoa, das hätte ich auch gern......leider hab ich alle Schokoladenbäume aufgegessen und Kakaoflüsse ausgetrunken. ^^

Ich wünsche mir dass ein Tag 72 Stunden hat, dass ich genug Zeit hab meine Ideen umzusetzen.

Werbung:
Whoa, das hätte ich auch gern......leider hab ich alle Schokoladenbäume aufgegessen und Kakaoflüsse ausgetrunken. ^^

Ich wünsche mir dass ein Tag 72 Stunden hat, dass ich genug Zeit hab meine Ideen umzusetzen.

Ok, der Umzugswagen und das Raumschiff ist bestellt, Du ziehst auf den Merkur um, da hat ein Tag 58 Erdentage :-)

Ich wünsch mir von der Fee dass sie mich morgen früh mit einem frischen Kaffee am Bett weckt.

:-)

Zurück
Oben