Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist nicht hart, wenn man diesen Trance ähnlichen Zustand wegnimmt, sieht man mehr und was du dann siehst, ist es durchaus möglich, bei manchen Übungen, das sich hinten im Rücken der Tantra Partnerin etwas bemerkbar macht.
Der Geist kennt kein Sex, in Geiste entsteht der Glauben, die Zuversicht, die Hoffnung.
Die Lust entsteht durch Hormone, durch Reizungen.
Die Fortpflanzung geschieht solange es Menschen gibt, weil immer einer da sein wird, der die Hose nicht zulassen kann, darum sorge ich mich nicht. Ich möchte mir kein Urteil darüber erlauben, ob die Menschen lieber aussterben sollten. Zur künstliche Befruchtung habe ich keine Meinung, ich weiß nur, das so manche Frauen sehr daran leiden, keine Kinder zu haben.
Hallöchen !
Jeder von uns kennt doch diesen Spruch ( wie oben erwähnt ) wird doch besonders gerne von Männern zittiert ;-)
ich sag mal solange nur geguckt wird , gehts jo noch , aber man kann den Spruch ja auch anders verstehen ( zb schmussen und Grapschen gehört da auch dazu ? belebt diese Einstellung eine Beziehung oder nicht? Frau oder Mann geilt sich den lieben langen Tag am andren Geschlecht auf kommt nach Haus holt Partner / in aus der Ecke und los gehts ......
wie denkt ihr darüber !
lg Cheerokee
Hinten im Rücken?
Ist der Geist nicht eingeschränkt wenn du ihm nur 'positive' Emotionen zugestehst? Was genau ist für dich so offensichtlich befremdlich an der Berechtigung der Lust?
Natürlich spielen Hormone eine Rolle, das tun sie aber nicht mehr als sie es auch bei der Liebe tun (Oxytocin - das wiederrum durch Berührung ausgelöst wird z.B. Küssen - und das wiederrum führt zu starken Gefühlen der Verbundenheit und Zuneigung was man ja gemeinhin als Liebe bezeichnet . bzw als Teil davon)
Dann gehe ich mal davon aus, dass du keine Kinder hast..wenn du eine Mutter siehst die ihr Kind LIEBT ist es dann immernoch das Produkt einer Obszönität, einem nicht zulassen können der Hose?
Darüber kannst du dir kein Urteil erlauben? Aber das ist doch die logische Schlussfolgerung deiner strengen Verurteilung allem Körperlichen gegenüber oder?
Ich bin wahrhaftig neugierig... aber bitte nicht krumm nehmen, ich habe selten Kontakt zu so unterschiedlichen Menschen..![]()
Der Geist ist immer positiv, er hat keine negativen Inhalte
Seit wann hast du diese deine Meinung bzw. Haltung über Sexualität, Reinhold?
Das sollten Tüddelchen werden in meinem obigen Beitrag...
Eben, und der beste Sex findet eben genau dort statt. Das Körperliche ist lediglich der materielle Ausdruck dessen, was im Geistigen stattfindet.
LG
Any
Ich betrüge niemanden, bei uns ist alles in Butter.Du hast dir etwas rausgepickt aus meinen Beitrag, was du glauben kannst aber da steckt noch mehr dahinter. Glaube das ruhig weiter und betrüge ein Herz, damit du das aushältst, worin du steckst und letztendlich wird dich nur die Wahrheit frei machen, die Wahrheit über den Sex.