Guster holen ist erlaubt gegessen wird zu Hause.......

Asaliah,
unterdrücken sollte man eigentlich nichts, man sollte überwinden, besonders den Sex.

Die Macht ist im Sex gegenwärtig. Wir du sagst, als du noch kein Selbstbewusstsein hattest,wurdest du wohl schon wie ein Stückfleisch behandelt.

Was für mich Abartig ist fragst du, dann muss ich Deutsch reden, das erspare ich mir vorerst, ich schaue erstmal wohin dieser Thread läuft.

Ich habe keine Hemmungen mich dahin gehend zu äußern, was ich für Abartig halte, das sind Dinge die schon bei Paaren zu Normalität geworden sind und man nicht mehr darüber nachdenkt, was man da eigentlich macht.

Du sagst es gibt keine Unzucht zwischen Paare, oh ha gewagt. Weiter führst du aus, dir fehlt irgendwie der Sex das glaubst auch nur du, dir fehlt ganz was anderes, das Gefühl zu dir selbst mit dir selbst satt zu sein,das ist das was vielen Menschen fehlt und deshalb wühlen so einige im Sex herum. Klar meine Fantasie ist lebhaft. Ja wir sind im 21 Jahrhundert, das ist nicht zu übersehen, Zügellosigkeit
Ich finde deine Darstellung wohl eher gewagt oder sehr geprägt. ;)
Und nein, du liegst falsch , ich genüge mir zumeist und ich liebe mich selbst. Im 21 . Jahrhundert geht es net um Zügellosigkeit, die es natürlich auch gibt, sondern um eine Weiterentwicklung in vielen Bereichen. Und in manchen Bereichen ist dem wohl bei manchen noch nicht so.

GLG Asaliah

Jedem das Seine
 
Werbung:
Sex unter den Menschen ist auf die Dauer zerstörerisch. Meine Aggressionen, wen ich sie dann mal habe, setze ich gegen mich selbst ein, indem ich mit Ruhe und Gelassenheit damit umgehe und den Aggressionen kein Raum lasse.
Das ist nicht immer leicht aber nicht unmöglich, ich muss dann keine Frau auf den Baum jagen oder Mütze Glatze praktizieren, ich glaube, so mancher Kerl hier weiß was ich damit meine.

Danke für deine Antwort. Hmm ok...

Ich persönliche könnte es mir nicht vorstellen. Reibung in einer Partnerschaft ist so normal wie bei allem im Leben. Überall entstehen diese Reibungspunkte. Sex in einer Beziehung, in der Liebe Bestand hat, ist in meinen Augen das Ventil, wo sich Reibung in etwas Positives und gemeinsam Erfüllendes wandeln lässt.
Zerstörerisch kann alles sein. Auch Liebe kann falsch gelebt zerstörerisch sein.

Aggressionen runterschlucken versuche ich gerade zu "verlernen" um einen unweigerlichen Selbstzerstörungs-Prozess zu stoppen.

Daher kann ich mit deiner Einstellung nicht konform gehen.
Aber jedem, wie ihm beliebt und wie er glücklich ist.

Verallgemeinern, Sex ist grundsätzlich auf Dauer zerstörerisch, finde ich dennoch sehr gewagt. Sowas hängt doch immer vom WIE GEHE ICH MIT ETWAS UM ab.
 
Ein sich fallen lassen wohin? In die Sexenergie?
Glaubst du wirklich, das du den Sex gestalten kannst, das glaube ich nicht, du wirst eher getrieben.
Den Körper entdecken, wozu? Suche und entdecke den Geist deines Gegenüber.

Du empfindest meine Einstellung zum Sex Grenzwertig, die Frage ist nur, an welcher Grenze, ich glaube, ich habe viele Grenzen überschritten, in meinem Leben.

Nein, nicht in die Sexenergie, ineinander. Das miteinander körperliche verschmelzen, schließt andere Ebenen nicht aus, im Gegenteil - ich empfinde es als Ergänzung. Die Vereinigung von Mann und Frau erscheint mir logisch - dafür sind wir gemacht. Was wir daraus machen, obliegt wie bei allem anderen uns. Ich meine nicht triebhaften Sex - es gibt andere Ebenen darüber hinaus.
 
Wie siehst du denn Tantra Reinhold?
Dabei geht es auch um Sex...bzw DIE Sexenergie, nur eben AUCH auf geisiger Ebene.

Tantra ist eine miese Art sich Geil zu machen, weil es unter dem Stichwort geistig verkauft wird, heißt es noch lange nicht, das es geistig ist, im Geiste ist kein Sex zu finden.

Eine andre Art sich Appetit zu holen, für wenn auch immer.
 
Werbung:
Zurück
Oben