Guster holen ist erlaubt gegessen wird zu Hause.......

Hier ist meine denke ein wenig anders. Ich würde mich fragen, warum ich aggressiv werde, da würde ich ansetzen.

Ich denke, ich meine mit Aggression etwas anderes als du?! Aggression als Ursprung, aus dem z. b. Durchsetzung resultiert ;) auch Begehren und Lust hat damit zu tun.

Und ich meine nicht, Aggression als solche nach außen zu tragen. Sondern diese Energie eben in etwas sinnvolles zu investieren. :)

Werbung:
Tantra ist eine miese Art sich Geil zu machen, weil es unter dem Stichwort geistig verkauft wird, heißt es noch lange nicht, das es geistig ist, im Geiste ist kein Sex zu finden.

Eine andre Art sich Appetit zu holen, für wenn auch immer.

Ist das nicht etwas hart?
...es ist eine sehr alte traditionelle Praktik des spirituellen Wachstums!
Und ich denke, dass gerade im Geist sehr viel Sex zu finden ist, dort entsteht die Lust doch auch.

Was ist mit Fortpflanzung? Sollte man den Sex auch überwinden wenn daraufhin die Menschen aussterben? Oder ist künstliche Befruchtung deiner Meinung nach besser? :D

Ist das nicht etwas hart?
...es ist eine sehr alte traditionelle Praktik des spirituellen Wachstums!
Und ich denke, dass gerade im Geist sehr viel Sex zu finden ist, dort entsteht die Lust doch auch.

Was ist mit Fortpflanzung? Sollte man den Sex auch überwinden wenn daraufhin die Menschen aussterben? Oder ist künstliche Befruchtung deiner Meinung nach besser? :D

Das ist nicht hart, wenn man diesen Trance ähnlichen Zustand wegnimmt, sieht man mehr und was du dann siehst, ist es durchaus möglich, bei manchen Übungen, das sich hinten im Rücken der Tantra Partnerin etwas bemerkbar macht.
Der Geist kennt kein Sex, in Geiste entsteht der Glauben, die Zuversicht, die Hoffnung.
Die Lust entsteht durch Hormone, durch Reizungen.

Die Fortpflanzung geschieht solange es Menschen gibt, weil immer einer da sein wird, der die Hose nicht zulassen kann, darum sorge ich mich nicht. Ich möchte mir kein Urteil darüber erlauben, ob die Menschen lieber aussterben sollten. Zur künstliche Befruchtung habe ich keine Meinung, ich weiß nur, das so manche Frauen sehr daran leiden, keine Kinder zu haben.

Werbung:
Zurück
Oben