Guster holen ist erlaubt gegessen wird zu Hause.......

Werbung:
Also diese Verallgemeinerung find ich echt daneben, @Reinhold

"... Lug und Betrug", "... die Wahrheit über den Sex".

Wenn das DEINE Wahrheit ist, ist mir das Wurst. Aber es ist sicher nicht DIE Wahrheit.

Sex ist Sex,Wahrheit ist Wahrheit, und daran kann du nichts ändern, du kannst es aber erkennen, das es so ist.

Glaubst du denn das dein Sex anders ist als der Sex der andren, egal wo er auch stattfindet?
 
Durch Erkenntnis und Bewusstwerden, ist meine Haltung so. Diese Treiben der Menschen, mit dieser Energie der Geilheit, ist so als würde man ein Baby mit einer Rasierklinge spielen lassen. Kein Mensch, kann wenn der den Sex betreibt, mit Mann oder Frau oder sonst was, da gibt es ja so einige Varianten, dies zu kontrollieren. Ausgeübter Sex, egal mit seiner Frau oder mit seiner Freundin oder mit einem Freund, ist Lug und Trug.

Sex ist schmutzig, wenn ein jeder auf seine Gedanken achtet und ehrlich zu sich selbst ist, wird das erkennen.
dann führst du vermutlich mit deiner Partnerin eine platonische Beziehung schon seit Jahren?
 
Das mit dem Rücken meine ich so, es gibt wie ich das mal auf einem Bild gesehen habe, eine Tantra Position wo der Mann kniet und die Frau mit den Rücken zum Mann zwischen seinen Beinen sitzt und nun befummeln sie sich gegenseitig, natürlich im geistigen Sinne, von wegen und dann kann es passieren das der Mann einen Ständer bekommt und die Frau spürt das im Rücken, war nur ein wenig Sarkasmus aber nicht gerade, gut ausgedrückt von mir.

Der Geist ist immer positiv, er hat keine negativen Inhalte, der Heilige Geist kommt über dich, wenn er geschenkt wird, wenn dir Zeit des Einzelnen gekommen ist, den Geist zu empfangen. Von nun an wird der Heilige Geist dich lehren, dass du mit deinem Körper und deiner Seele, ihn folgst, den Geist der Wahrheit.

Ich rede von einer Liebe die keine Hormone und Küssen und Sex braucht, du redest von Sex, die Liebe sein soll, die doch nur verrucht ist und doch nur ein Trieb ist, das zu vorübergehende Geilheit führt.
Mir sind eigne Kinder erspart worden.

Eine Frau die ein Kind gebärt, in den Augenblick wo es geboren wird, hat sie auch ein gebrochenes Herz, das im Laufe des Alters der Kinder spürbar wird. Kinder machen Sorgen und Nöte und die Mutter kann sich nicht davor schützen, weil sie von der Natur aus, am Kind gebunden ist.
Kinder, sind oft nur Unfälle, sie könnten durchaus den Namen tragen, geplatztes Gummi oder Pille vergessen oder kein Gummi gehabt, war besoffen usw.

Diese unerwünschten Kinder sind arme Kinder, meist ohne Mutterwärme, wenn es so ist, dann sind die Kinder, das Produkt einer Obszönität, wo die Hose lieber zu geblieben wäre und die Beine geschlossen blieben. Es gibt aber auch Kinder, die gewünscht sind und gute Mütter, mit viel Wärme für ihr Kind.
So wie die Welt aussieht und der Mensch darin wütet, geht alles den Berg runter, vielleicht wäre ein Neuanfang für die Menschen hier auf Erden oder wo anders nicht so verkehrt und aus den Fehlern und die Gier und Zerstörungswut zu lernen.

Ich nehme Grundsätzlich nichts krumm, ich weiß wovon ich rede und ich weiß auch, dass der Gegenwind mir gewiss ist. Also stille deine Neugier.

Und dieser unsägliche Appetit, ist Betrug am Partner.

Deine Engstirnigkeit, wenn ich das so sagen darf, tut mir im Herzen weh, du verpasst da eine ganze Welt an Erfahrungen und Freude aber es scheint ganz so als würde es dir nicht fehlen. Wieso? Hattest du schon sexuelle Erfahrungen die dann so abschreckend waren?

Der heilige Geist? Auch der hat doch einen befruchtenden Aspekt oder etwa nicht?

Ich finde Verallgemeinerungen so wie du sie hier aufzählst, sind ziemlich gefährlich. Wie kannst du dir so sicher sein DIE Wahrheit zu kennen? und kann es ÜBERHAUPT eine Wahrheit geben die von einem Menschen begriffen wird und so viel menschliches ausschließt?

Wie definierst du Liebe Reinhold? Ist Liebe NUR rein? Berührst du niemals jemanden, nicht einmal dich selbst?

Ein Glück das ich keine Kinder habe, sonst würde ich wahrscheinlich ganz wild werden :D
Es scheint so als würdest du Menschen in "Sex habend" und "über dem Sex stehend" kategorisieren...ist das so richtig?

Kann es sein, dass du ein Zeuge Jehovas bist oder "zumindest" ein waschechter Christ?
Würde mich interessieren welches übergeordnete Prinzip hinter deiner einstellung zur Sexualität steckt, wenn du es mir verraten möchtest, natürlich! :)

Welchen unsäglichen Appetit meinst du? Meine Neugier doch nicht oder? ^^

Es ist nicht ganz leicht mit jemandem ein Gespräch zu führen der jedes Gegenargument ohne es zu bedenken (und ihm eine Chance zu geben) vom Tisch wischt also wird das mit dem Gegenwind bestimmt nicht ewig weitergehen. Manche Haltungen sind sehr isolierend für den Menschen...
 
Sex ist Sex,Wahrheit ist Wahrheit, und daran kann du nichts ändern, du kannst es aber erkennen, das es so ist.

Glaubst du denn das dein Sex anders ist als der Sex der andren, egal wo er auch stattfindet?

Müsste dann nicht jedes Baby schmutzig sein, immerhin entstehen sie durch Sex.
vielleicht heißt du garnicht Reinhold sondern *ich war nicht schnell genug auf dem Baum*:ironie:
 
@Reinhold
ich frage mich das wirklich,
bei deiner Einstellung zum Sex, müsste dann nicht ein Kind auch etwas schmutziges sein.
Wie denkst du bei den Tieren und deren Fortpflanzung darüber?
 
Sex ist Sex,Wahrheit ist Wahrheit, und daran kann du nichts ändern, du kannst es aber erkennen, das es so ist.

Glaubst du denn das dein Sex anders ist als der Sex der andren, egal wo er auch stattfindet?

Das was du schreibst, sehe ich nun mal nicht als Wahrheit. Und ich bezweifle, dass ist das irgendwann als Wahrheit erkennen werde.

Ich bin als Kind in einer Familie aufgewachsen, wo Sex immer Tabu-Thema Nr. 1 war. Mir wurde genau das, was du schreibst, eingetrichtert. Sex ist abartig, Sex ist schmutzig etc.
Was hatte ich davon? Ich konnte meine weiblichen Rundungen nicht anerkennen, als ich in die Pubertät kam. Hatte Probleme, meinen Körper anzunehmen, schämte mich für Lust und und und...
Noch heute habe ich z. T. Probleme mit übertriebenen Scham-Gefühlen usw.

Immer alles unterdrücken und schlucken, was eigtl nur menschlich ist?!

Nee. Da will ich nicht hin zurück. Ganz bestimmt nicht.

Wenn es deine Wahrheit ist, wie gesagt - mir egal. Du darfst glauben an was du möchtest und ich hoffe, du lebst damit zufrieden und glücklich.
Aber meine ist es nicht und wird es sicher nie sein.
 
was mir da noch einfällt @Reinhold weil @Miranda9999 mich darauf gebracht hat, wie empfindest du dich selbst, als Produkt von Unzucht? Ist das nicht furchtbar für das Selbstbild eines Menschen? Bzw auf was gründest du dein Leben ohne eine grundsätzliche Existenzberechtigung zu haben (wenn die Zeugung etwas schlechtes ist..)
Wie kannst du andere Menschen lieben ohne ihr Leben als etwas wertvolles anzusehen?
 
Werbung:
Es ist so zu sehen, daß jeder aufgrund seiner Erfahrungen ein subjektives Fazit zieht für sich selbst. Wenn jetzt jeder platonisch leben würde, dann stirbt die Spezies Mensch aus und die Tiere bleiben übrig.
Wäre das dein Wunsch, Reinhold?
 
Zurück
Oben