Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also diese Verallgemeinerung find ich echt daneben, @Reinhold
"... Lug und Betrug", "... die Wahrheit über den Sex".
Wenn das DEINE Wahrheit ist, ist mir das Wurst. Aber es ist sicher nicht DIE Wahrheit.
dann führst du vermutlich mit deiner Partnerin eine platonische Beziehung schon seit Jahren?Durch Erkenntnis und Bewusstwerden, ist meine Haltung so. Diese Treiben der Menschen, mit dieser Energie der Geilheit, ist so als würde man ein Baby mit einer Rasierklinge spielen lassen. Kein Mensch, kann wenn der den Sex betreibt, mit Mann oder Frau oder sonst was, da gibt es ja so einige Varianten, dies zu kontrollieren. Ausgeübter Sex, egal mit seiner Frau oder mit seiner Freundin oder mit einem Freund, ist Lug und Trug.
Sex ist schmutzig, wenn ein jeder auf seine Gedanken achtet und ehrlich zu sich selbst ist, wird das erkennen.
Das mit dem Rücken meine ich so, es gibt wie ich das mal auf einem Bild gesehen habe, eine Tantra Position wo der Mann kniet und die Frau mit den Rücken zum Mann zwischen seinen Beinen sitzt und nun befummeln sie sich gegenseitig, natürlich im geistigen Sinne, von wegen und dann kann es passieren das der Mann einen Ständer bekommt und die Frau spürt das im Rücken, war nur ein wenig Sarkasmus aber nicht gerade, gut ausgedrückt von mir.
Der Geist ist immer positiv, er hat keine negativen Inhalte, der Heilige Geist kommt über dich, wenn er geschenkt wird, wenn dir Zeit des Einzelnen gekommen ist, den Geist zu empfangen. Von nun an wird der Heilige Geist dich lehren, dass du mit deinem Körper und deiner Seele, ihn folgst, den Geist der Wahrheit.
Ich rede von einer Liebe die keine Hormone und Küssen und Sex braucht, du redest von Sex, die Liebe sein soll, die doch nur verrucht ist und doch nur ein Trieb ist, das zu vorübergehende Geilheit führt.
Mir sind eigne Kinder erspart worden.
Eine Frau die ein Kind gebärt, in den Augenblick wo es geboren wird, hat sie auch ein gebrochenes Herz, das im Laufe des Alters der Kinder spürbar wird. Kinder machen Sorgen und Nöte und die Mutter kann sich nicht davor schützen, weil sie von der Natur aus, am Kind gebunden ist.
Kinder, sind oft nur Unfälle, sie könnten durchaus den Namen tragen, geplatztes Gummi oder Pille vergessen oder kein Gummi gehabt, war besoffen usw.
Diese unerwünschten Kinder sind arme Kinder, meist ohne Mutterwärme, wenn es so ist, dann sind die Kinder, das Produkt einer Obszönität, wo die Hose lieber zu geblieben wäre und die Beine geschlossen blieben. Es gibt aber auch Kinder, die gewünscht sind und gute Mütter, mit viel Wärme für ihr Kind.
So wie die Welt aussieht und der Mensch darin wütet, geht alles den Berg runter, vielleicht wäre ein Neuanfang für die Menschen hier auf Erden oder wo anders nicht so verkehrt und aus den Fehlern und die Gier und Zerstörungswut zu lernen.
Ich nehme Grundsätzlich nichts krumm, ich weiß wovon ich rede und ich weiß auch, dass der Gegenwind mir gewiss ist. Also stille deine Neugier.
Und dieser unsägliche Appetit, ist Betrug am Partner.
Sex ist Sex,Wahrheit ist Wahrheit, und daran kann du nichts ändern, du kannst es aber erkennen, das es so ist.
Glaubst du denn das dein Sex anders ist als der Sex der andren, egal wo er auch stattfindet?
Sex ist Sex,Wahrheit ist Wahrheit, und daran kann du nichts ändern, du kannst es aber erkennen, das es so ist.
Glaubst du denn das dein Sex anders ist als der Sex der andren, egal wo er auch stattfindet?
dann führst du vermutlich mit deiner Partnerin eine platonische Beziehung schon seit Jahren?