Guster holen ist erlaubt gegessen wird zu Hause.......

Werbung:
Der Akt ist fragwürdig, das Kind unterumständen das Ergebnis einer zügellosen Geilheit zwischen Mann und Frau oder ein Quickie. Wenn ein Kind geboren wird, wird es geboren und dann hat es sein Daseinsrecht was mit Schmutzig nichts zu tun hat.

Es gibt Lebewesen, eines namens Tier und das andre hat den Namen Mensch, jeder treibt es auf seine Art und wir Menschen sind nicht weit entfernt von dem Verhalten der Tiere, im Sex, Zügellos und beide Lebewesen sind in der Lage für ein Orgasmus, zu töten.
wie der mensch sex erlebt hängt von seinem bewusstsein und seiner reife ab.
da gibt es ein weites spektrum und jeder soll und darf sex erleben.
wer freiwillig verzichten will, soll es aus überzeugung und nicht aus frust tun.
lg winnetou:)

Ich weiß nicht was ich dazu sagen soll... ich habe aus meiner Sexualität immer große Freude geschöpft, niemals Gewalt..zumindest keine ungewollte ;)
Es hängt wohl sehr viel von den eigenen Erfahrungen ab..wenn du also sagst du hast viele Grenzen überschritten und deine Taten erkannt hat das wohl mit schlechten Erfahrungen zu tun. Schade nur, dass sie so einschneident waren. Leid ist ein schlechter Lehrmeister...von meinem subjektiven Standpunkt aus betrachtet kann Freude ein großartiger, vielleicht sogar besserer Lehrmeister sein. :D (nämlich einer der dich den Menschen näher bringt und dich nicht von ihnen entfremdet)

Eine letzte Sache finde ich noch interessant/fragwürdig .., dass du sagst die Welt habe nichts zu bieten, ist das nicht eine durchwegs negative VERgeistigte Haltung? Du bist nunmal ein Mensch, das scheint in deinem Fall irgendwie Pech zu sein...aber als Mensch ist deine einzige Aufgabe menschlich zu sein..du musst nicht erleuchtet oder behrrscht sein...nur ein Mensch, mehr hast du nicht, alles andere wäre meiner Meinung nach Anmaßung, etwas zu beherrschen (in deinem Fall die Triebe) macht den Menschen hart, unnachgiebig und vielleicht sogar weltfremd.

Wie kannst du glücklich sein wenn du die Menschen, von denen du unweigerlich einer bist, nicht magst? ...Wenn ich das so einfach ausdrücken kann :)

Es ist nicht Pech das ich ein Mensch bin, es ist gewollt, damit ich all das erzählen kann, was ich erzähle. Viele fühlen sind angegriffen von dem was ich sage, bei den einen oder andren kommt die Welt in wanken, das ist auch gut so. Jeder sollte sein eingefahrenes Leben ein wenig durchleuchten.

Wer sagt dir das ich die Menschen nicht mag nur weil ich über Sex so rede? Ganz im Gegenteil, die Menschen liegen mir am Herzen, der eine weniger, der andere mehr.

Ja,ich stecke im Fleische und sichtbar bin ich ein menschliches Wesen, es hat nur ein Haken, aus Staub bin ich gemacht wie alle und zur Staub werde ich wieder, also bin ich als Mensch nicht viel Wert aber das was nicht zu Staub wird, das ist das, Wahre ich.

Sollte ich die Aufgabe haben Mensch zu sein, dann bin ich unberechenbar, Wankelmütig und selbst zu grausamen Taten fähig, wozu auch der grausamste Mensch fähig ist. Weil Menschen so sind, der eine mehr und der eine weniger, aber das Herz der Menschen ist versteinert. So lebe ich doch das was ich bin, ich atme die selbe Luft wie wir alle und doch ist meine Speise, eine geistige Speise, die mein Verstand schärft und meine Seele stärkt, im Sturm des Lebens.

Niemand wird sich selbst erkennen, ohne Leid zu erfahren.

Ein Freudenfest für die Bösen, diese Energie, da wächst nicht nur der Dödel.

So gesehen hat mich eine gute Krankheit und gute Chirurgie vom Bösen fast befreit.
Jetzt muaß i nur no meine sporadisch erotischen Phantasien in den Griff kriagn.

Na, i glaub scho, Sexualität kann zum Sumpf werden, muss es aber nicht.
Kummt immer nur auf die Individuen an, wie die damit umgengan.

Also ich für meinen Teil brauche mir nicht bei jemand anderen Guster zu holen weil ich meinen Partner schön und toll genug finde :)
Aber Menschen ANSEHEN das tut man automatisch denke ich. Da muss nicht immer die Absicht dahinter stecken mehr zu wollen oder Guster zu holen.
Z.b. mag ich lange Haare und gucke Automatisch jemand an der lange Haare hat, dieses angucken ist aber rein gar nicht sexuell und ich will deshalb auch nichts von der Person.
Sprich wenn mein Partner jetzt jemanden anguckt weil einfach das Outfit auffällt oder gefällt dann braucht das nicht gleich etwas anderes heissen.

Persönlich mache ich es sowieso so, dass wenn ich mit ihm zusammen bin, entweder seine Hand halte, oder ihm ab und zu durchs Haar streiche, oder ein Bussi oder Kuss gebe damit er sieht das ich ihn liebe.

Ich finde es ist wichtig dem Partner Zuneigung zu schenken :) ( er macht es bei mir auch so.)

Und es gibt einen Unterschied zwischen Menschen normal ansehen und anstarren. Wenn es ein normales ansehen ist dann ist es nichts schlimmes. Wenn es ein sogenanntes "Mit Blicken quasi ausziehen" ist dann fände ich das nicht so prickelnd.

Schlussendlich kann sich das aber jeder selber mit seinem Partner zusammen ausmachen.

Es gibt z.B. auch Menschen die eine offene Beziehung mit mehreren Partnern wollen. Für mich persönlich wäre es nichts, aber ich würde nie jemand anderen deshalb verurteilen.

Es ist eben auch die Sache, wie es einem selber dabei gehen würde.

Und wichtig wäre dann einen Partner zu finden, der zumindest in der Hinsicht ähnlich denkt, damit nicht einer von beiden verletzt wird.

So lange die ganze Sache für beide passt ist es okay :)

wer freiwillig verzichten will, soll es aus überzeugung und nicht aus frust tun.
lg winnetou:)

Naja, was soll i sagen. Pauschal geht gar nix.

Wirklich freiwillig verzicht i zum Beispü ned, auf normalen Sex mit einem Partner.
Und der Sex mit mir selber is, wenn mas genau nimmt, a einsame Gschicht.
Oiso, wie soll ma da ned frustriert sei? :lachen:

Aber wenn i auf Sex mit einem Partner verzichte, verzicht ich eigentlich nur auf zu viel seelische Nähe zu einem anderen Menschen. Weu nix anders war Sex mei Leben lang für mi. Seelische Nähe, die sich im Körperlichen auszudrücken versucht.

Gfährlich. Manchmal auch sehr gefährlich, diese seelische Nähe, wenn der Mensch dem man begegnet, doch nicht der richtige ist.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Aber wenn i auf Sex mit einem Partner verzichte, verzicht ich eigentlich nur auf zu viel seelische Nähe zu einem anderen Menschen. Weu nix anders war Sex mei leben lang für mi. Seelische Nähe, die sich im Körperlichen ausdrückt.

Sex ist ja nicht nur rein raus.
Das kann doch sehr individuell ausgelebt werden.
Ich denke es kommt mehr auf das sich Einlassen können, vertrauen an.

Zurück
Oben