Ich weiß nicht was ich dazu sagen soll... ich habe aus meiner Sexualität immer große Freude geschöpft, niemals Gewalt..zumindest keine ungewollte

Es hängt wohl sehr viel von den eigenen Erfahrungen ab..wenn du also sagst du hast viele Grenzen überschritten und deine Taten erkannt hat das wohl mit schlechten Erfahrungen zu tun. Schade nur, dass sie so einschneident waren. Leid ist ein schlechter Lehrmeister...von meinem subjektiven Standpunkt aus betrachtet kann Freude ein großartiger, vielleicht sogar besserer Lehrmeister sein.

(nämlich einer der dich den Menschen näher bringt und dich nicht von ihnen entfremdet)
Eine letzte Sache finde ich noch interessant/fragwürdig .., dass du sagst die Welt habe nichts zu bieten, ist das nicht eine durchwegs negative VERgeistigte Haltung? Du bist nunmal ein Mensch, das scheint in deinem Fall irgendwie Pech zu sein...aber als Mensch ist deine einzige Aufgabe menschlich zu sein..du musst nicht erleuchtet oder behrrscht sein...nur ein Mensch, mehr hast du nicht, alles andere wäre meiner Meinung nach Anmaßung, etwas zu beherrschen (in deinem Fall die Triebe) macht den Menschen hart, unnachgiebig und vielleicht sogar weltfremd.
Wie kannst du glücklich sein wenn du die Menschen, von denen du unweigerlich einer bist, nicht magst? ...Wenn ich das so einfach ausdrücken kann