Ich finde deine Darstellung wohl eher gewagt oder sehr geprägt.Asaliah,
unterdrücken sollte man eigentlich nichts, man sollte überwinden, besonders den Sex.
Die Macht ist im Sex gegenwärtig. Wir du sagst, als du noch kein Selbstbewusstsein hattest,wurdest du wohl schon wie ein Stückfleisch behandelt.
Was für mich Abartig ist fragst du, dann muss ich Deutsch reden, das erspare ich mir vorerst, ich schaue erstmal wohin dieser Thread läuft.
Ich habe keine Hemmungen mich dahin gehend zu äußern, was ich für Abartig halte, das sind Dinge die schon bei Paaren zu Normalität geworden sind und man nicht mehr darüber nachdenkt, was man da eigentlich macht.
Du sagst es gibt keine Unzucht zwischen Paare, oh ha gewagt. Weiter führst du aus, dir fehlt irgendwie der Sex das glaubst auch nur du, dir fehlt ganz was anderes, das Gefühl zu dir selbst mit dir selbst satt zu sein,das ist das was vielen Menschen fehlt und deshalb wühlen so einige im Sex herum. Klar meine Fantasie ist lebhaft. Ja wir sind im 21 Jahrhundert, das ist nicht zu übersehen, Zügellosigkeit
Und nein, du liegst falsch , ich genüge mir zumeist und ich liebe mich selbst. Im 21 . Jahrhundert geht es net um Zügellosigkeit, die es natürlich auch gibt, sondern um eine Weiterentwicklung in vielen Bereichen. Und in manchen Bereichen ist dem wohl bei manchen noch nicht so.
GLG Asaliah
Jedem das Seine