Günstiger Zeitpunkt?

Wenn ich zBsp. mein 2. Haus nehme, Herrscher ist Sonne. Im zweiten Haus steht Löwe auf 25 Grad.Sonne, als mein Stern- oder Sonnenzeichen steht auf 5 Grad. Schaue ich nun wann meinetwegen Pluto auf 5 Grad steht oder schaue ich wann Pluto auf 25 Grad steht?

Maikind.webp

Verstehe ich jetzt nicht so ganz. Die Spitze deines 2. Hauses ist auf 15°32 Löwe. Deine Sonne als Herrscherin von Haus 2 steht auf 5°26 Zwilling. Auf diesem Grad kann deine Sonne ausgelöst werden.

Dein Sonnenzeichen ist der Zwilling - der Herrscher deines Sonnenzeichens ist Merkur. Das Haus in dem deine Sonne und dein Merkur steht, wird von der Venus regiert.

Wie kommt denn hier der Pluto auf 5 Grad ins Spiel- der bei dir auf 27 Grad Waage steht - und bis zu deinem Lebensende da auch stehen bleibt ?

.

Werbung:
ist ein Langläufer im Transit (Jupiter bis Pluto) auf der genauen Grad-Zahl deines Herrschers von Haus 4 -
Ich nahm jetzt einfach Herrscher von Haus 2. Sry, 15 Grad Löwe, ja natürlich.
So, wenn jetzt Pluto kommt als Langsamläufer, auf wieviel Grad muss der stehen, dass er die Sonne als Herrscher von 2 auslöst? Auf 5 Grad?
Das meinte ich damit. Ich hoffe du weißt was ich meine.....
lg, danke fürs Eingehen auf die Frage

dass er die Sonne als Herrscher von 2 auslöst? Auf 5 Grad?
genau auf dem Grad deiner Sonne - 5°26 Grad - das ist die erste konkrete Auslösung - dann hält der Transit so lange an -wenn noch Rückläufigkeit - bis er das letzte Mal wieder auf diesen Grad kommt. Ein Grad später ist er dann durch und raus aus dem Orb - für mich jedenfalls.

Nachdem ich nun fleißig nach Auslösungen gekuckt habe, ist die Frage aufgetaucht wie das denn mit den Langsamläufern funktioniert?
Wie wird zB Pluto oder Saturn ausgelöst? Wenn diese auf dem gleichen Grad zu stehen kommen, wie im Geburtsradix angelegt oder funktioniert das ganz anders?
lg Maikind

Wie wird zB Pluto oder Saturn ausgelöst?
Wenn diese Beiden ausgelöst werden sollen - ist es wie mit allen anderen Planeten in deinem Geburtshoroskop - sie selbst stehen fest in deinem Horoskop an ihrem Platz ein Leben lang.

Kommt ein Transitplanet - egal wie schnell oder langsam auf diese genaue Gradzahl - dann ist die Auslösung exakt.

Aber da wird ja ständig irgendein Planet ausgelöst! Soviel tut sich ja gar nicht in meinem Leben, als da Auslösungen stattfinden:D
lg Maikind

Die Schnellläufer sind damit nicht gemeint. Nur die Langsamläufer schieben Veränderungen im Leben an und meist merkt man nur die schwierigen - die guten laufen durch.

.

Werbung:
Hallo ihr Lieben!
Ich habe jetzt keinen neuen Thread eröffnet weil es wieder mal um eine Immobilie geht!
Morgen schaue ich eine an am Nachmittag.
Liebe Stundenastrologen: Wollt ihr mal schauen was die Sterne sagen? Bitte, Bite! :)
Bis jetzt hattet ihr ja immer mehr als nur recht!
Und welches Buch könnt ihr empfehlen, um das ganze selbst zu erlernen?
Vielen Dank!
lg Maikind

Zurück
Oben