Günstiger Zeitpunkt?

Hallo Santos,

Der Mond macht nacheinander folgende Aspekte: Quadrat Jupiter Herr Verkäufer, Quadrat Saturn Herr 10, Sextil Merkur Fragende

Bei mir finden die erwähnten Aspekte MO/JUP, MO/MAR und erst dann MO/SAT und MO/MER statt, die ich nicht mehr für wichtig erachte.

Wurschtel ich vielleicht an einem anderen Horary rum? Ich verwende die Daten von Fluse:(:confused:

Magst Du den MAR nicht;)

Lieben Gruss
Cazimi

Werbung:
Hallo liebe Liebende/n
Hallo Santos,
Ich verwende die Daten von Fluse:(
Oha, die Grafik hab ich auf Astro.com mit den Standardeinstellungen gemacht-ich hoffe das war nicht komplett daneben.
Hallo @Fluse75
Ich sehe keinen Grund das 6. Haus in das 12. zu verwandeln.
Das 12 Haus des Verkäufers ist doch das 6 Haus des Käufers oder nicht? Also jemand den der Verkäufer Jupi noch nicht auf dem Zettel hat,aber mit Merkur also dem Käufer in Kontakt kommt,was aber offenbar eher zum Nachteil für Jupi ist.
Ich kann aber nicht erkennen, dass der Verkäufer JUP in irgendeiner Rezeption zu MER steht.
JUP, der Verkäufer in seinem Fall und im Exil des MO.
Eine solche Verbindung hab ich auch gesucht und nicht gefunden.
Der Mond macht nacheinander folgende Aspekte: Quadrat Jupiter Herr Verkäufer, Quadrat Saturn Herr 10, Sextil Merkur Fragende
Aha, aber ist das denn dann nicht eine nacheinander Übertragung des Lichts und verbindet dann alle
über die jeweiligen Quadrate?

Zwischen Saturn und Jupiter kann ich keine Konjunktion erkennen
Sorry, da hab ich nur auf die Bewegung von Merkur gekuckt und völlig die Hausgrenze von Haus 8 ignoriert, ich Dummerle.

Liebe Grüße
Fluse

Hallo @Fluse75 , @cazimi ,@Santos und alle Mitlesenden!
Ich danke euch für eure Antworten! Wie ich draus lesen kann, steht es nicht so gut mit der Immobilie für mich!
Zu euren Deutungen kann ich nicht viel sagen, da ich mit Stundenastrologie rein gar nix am Hut habe, es aber sehr faszinierend finde, was ihr da immer "seht":)

Scheinbar will es einfach nicht sein mit einem Kauf, aber noch gebe ich nicht auf!

Der Verkäufer ist gerade in finanziellen Schwierigkeiten und beabsichtigt, das Haus zu verscherbeln. Allerdings reden wir erst im März konkret darüber. Ich vermute, wenn sich bis dahin was ergibt bei ihm und finanzielle Möglichkeiten auftun, dann sieht er ab vom Verkauf.
Meine Einschätzung.

lg und danke Maikind

Hallo liebe Leute!
Neue Wohnung, neues Glück!
Ich hab eine weitere im Auge, Besichtigung war ausgemacht für kommenden Samstag, dazwischen Info vom Verkäufer erhalten, dass die Besichtigung nun erst Ende März möglich ist, da der Mieter noch solange drinnen bleibt.
Nun was soll ich sagen: Mich beschleicht das Gefühl, dass da wieder was nicht stimmt! :autsch:

Mittlerweile sehe ich es aber sportlich und muss schon jedes Mal lachen, wenn es aus irgendwelchen Gründen einfach nicht klappen will.
für eine stundenastrologische Einschätzung wäre ich mehr als nur dankbar!

@Red Eireen : du hast mir ja schon erklärt, dass das Thema von den Transiten her gerade nicht dran ist. Nun, wann ist es denn wieder dran bzw. habe ich im Moment solche Sch....Transite, dass einfach nix hinhauen will? Okay, Saturn Quadrat Pluto kommt aber das haben ja zig Menschen zur gleichen Zeit!
lg Maikind

@Red Eireen : du hast mir ja schon erklärt, dass das Thema von den Transiten her gerade nicht dran ist. Nun, wann ist es denn wieder dran b
Das hatte ich dir Datums-mässig hier vorher schon genau geschrieben.

Aber die ganz einfache Hilfe zur Selbsthilfe ist die ganz einfache Formel - ist ein Langläufer im Transit (Jupiter bis Pluto) auf der genauen Grad-Zahl deines Herrschers von Haus 4 - ist dieses Thema ausgelöst und dran. Dann ist Umzug eine der Möglichkeiten, die dem 4. Haus unterstehen und Transit mässig unterstützt werden.

Für dieses Selbstverfolgen wurden die Ephemeriden erschaffen - bei astro.com zum kostenlosen douwnload und selbstverfolgen.

https://www.astro.com/swisseph/ae/2000/ae_2020.pdf

habe ich im Moment solche Sch....Transite, dass einfach nix hinhauen will? O
Ja - die Maikinder haben das jetzt so.

.

Wow danke @Red Eireen für den tollen Link! Freue mich gerade voll, dass ich weiß wo ich da selbst nachschauen kann!!!
lg Maikind
Gern geschehen :) -

Ja so san's halt die Stiere und Maikinder unter sich - schätzen immer was von Nutzen ist. Ich wollte als Kind schon immer "alleine" alles machen - war mein erstes Wort nach Papa.:D

.

Werbung:
Ja sicher, selbst ist die Frau! :banane:
Wobei eine kleine Frage ist noch aufgetaucht:
Wenn ich zBsp. mein 2. Haus nehme, Herrscher ist Sonne. Im zweiten Haus steht Löwe auf 25 Grad.
Sonne, als mein Stern- oder Sonnenzeichen steht auf 5 Grad. Schaue ich nun wann meinetwegen Pluto auf 5 Grad steht oder schaue ich wann Pluto auf 25 Grad steht?
lg Miakind

Zurück
Oben