Ebertin

Vor einem Jahr waren die Konjunktionen exakt, davor zulaufend. Das ergibt einen Zeitraum von ca. 1,5 Jahren, in denen einige Planeten diese Konj. in irgendeiner Form transitierten.
Saturn im Aspekt mit Sonne und Mond deuten auf Auseinandersetzung mit den Eltern, Autorität und Gefühle, seine eigene Kraft und seine eigene Weiblichkeit. Es müsen nicht immer Katastrophen sein, die sich bemerkbar machen, sondern eine Veränderung in irgendeiner Form.

Wenn man sich den Weg dazu vom trans. Saturn ansieht, so kommt er von einer Konj. zur Sonne, läuft über das Quadrat zum Mond bis hin zur Konj. mit Pluto, d.h. bis dahin "Aufräumen im Leben".

LG Floo :)
 
Werbung:
Vor einem Jahr waren die Konjunktionen exakt, davor zulaufend. Das ergibt einen Zeitraum von ca. 1,5 Jahren, in denen einige Planeten diese Konj. in irgendeiner Form transitierten.
Saturn im Aspekt mit Sonne und Mond deuten auf Auseinandersetzung mit den Eltern, Autorität und Gefühle, seine eigene Kraft und seine eigene Weiblichkeit. Es müsen nicht immer Katastrophen sein, die sich bemerkbar machen, sondern eine Veränderung in irgendeiner Form.

Wenn man sich den Weg dazu vom trans. Saturn ansieht, so kommt er von einer Konj. zur Sonne, läuft über das Quadrat zum Mond bis hin zur Konj. mit Pluto, d.h. bis dahin "Aufräumen im Leben".

LG Floo :)

Ja die tSaturn Konjunktion zur Sonne, wusste ich nicht dass die auch noch in den Zeitraum fiel, die war hart und langwierig.
Insgesamt hat sich die lage aber um Meilen gebessert seid vor einigen Monaten.

tSaturn quadrat Mond wird ein Klecks dagegen. Spüre ich derzeit so, dass ich mal eine Auszeit brauche, einfach mal nichts tun, oder das was mir gut tut. Ende letzter Woche fing ich an das zu spüren, ich wurd ganz innengekehrt und mir fehlte die Lust/Freude am Alltag, und daraus folgerte ich dass ich mir wieder Zeit für mich selbst nehmen muss.
Das hab ich auch getan und jetzt gehts sogar wieder besser.

Dazu werde ich meinen Minijob halbieren, damit ich mehr Zeit für mich habe, weil ich das brauche tUranus qu Neptun spielt dabei wohl auch ne Rolle (weil tUr in 10 Nep in 6), weil ich auch meinen 6. Haus-Uranus stark spüre, was die ersten Monate nicht so war, tja zu früh gewundert, mir wächst wieder alles übern Kopf :D, und die Organisation der Uni unmöglich, da würd mein Uranus am liebsten einiges verändern.

Lg
 
Werbung:
ich hoffe nur dass niemand stirbt oder ähnliche Katastrophen wegen tPluto......
Diese Ängste treten immer wieder auf. Wenn wir einen schwierigen Transit haben oder Solar-Sonne bzw. S-Mond in 8, heisst das nicht, dass jemand stirbt. Die Planeten bewirken nichts, es sind Energien, die mit uns zu tun haben. Es ist eine Zeit, in der wir uns mit dem Thema Tod und Leben nach dem Tod auseinandersetzen sollen. Die uns lieb gewonnenen Angehörigen, Freunde etc. können genauso zu einem Zeitpunkt sterben, wenn wir persönlich gute Transite haben. Der Tod ist nicht für jeden etwas Furchtbares, sondern für so manchen eine Gnade und Erlösung.
Es wird das Ende von etwas angezeigt, auch das Ende unserer alten Meinungen und Vorstellungen. Es wird Platz gemacht für Neues. Nur wo Platz ist, kann sich Neues entwickeln und entfalten.

LG Floo :)
 
Zurück
Oben