Günstiger Zeitpunkt?

Hallo @flimm

@Maikind hat in ihrer Frage nicht gesagt, dass sie die Immobilie als Alterssitz kaufen würde, das war erst nach einigen Antworten von uns.
Betrachten wir die Sache mal objektiv; Es geht in erster Linie um ein Geschäft, egal was es auch ist, Immobilie, Auto oder irgend ein anderes Angebot. Also ist Herr 1 für die Fragende reserviert, aber der Handelspartner ist auf jeden Fall Haus 7., es sei denn es ist ein Verwandter, Freund etc. Zusatzinformationen, wie, dass es eine Immobilie ist Haus 4, der fragwürdige Verkäufer. der Zustand der Immobilie, der Preis derselben etc., werden erst relevant, wenn das Geschäft im entstehen ist.

Gruss Santos

hi,
in meinem Post habe ich extra erwähnt *aufgrund des nachträglichen Hinweises des Alterswohnsitzes*
und dementsprechend gedeutet,
objektiv betrachtet geht es um eine Wohnung die der Fragende später bewohnen will,
also jetzt eher ein wertobjekt, somit eher das 2. und 8.Haus.
und das geschäftliche ist schon längst gewesen, hat also bereits begonnen,
immerhin, Gespräche über Preis, Besichtigung usw ist doch schon gelaufen.
und jetzt ist die Fragende verunsichert, weil der Preis nicht stimmig erscheint, das Gesagte vom Fragenden hinterfragt werden will sw.

das passt alles so wunderschön zum Mond-Opp Neptun

aber ich schaue mir den Fall hier genauer an und werde verfolgen,
daraus lernt man ja am besten,

ich bedenke aber deine Aussage jetzt nochmals, ich lerne halt dazu, bin aber eben nicht so klassisch angehaucht. Obwohl ich es gerne mag.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
wenn Transit Uranus als Herrscher des genetischen Erbes (Haus 8) in Opp. zum eigenen Uranus und in Quinkunx zum eigenen Jupiter geht und beide damit aktiviert - genau wie die Hausthemen die beide haben.
Sorry- T-Uranus Quinkunx zum Geburts-Uranus muss es natürlich heissen - sind ja beide in Konjunktion im 5. Haus.

.

@Red Eireen
Ich habe die Stier-Sonne auch im 11. Haus - ich hatte mal ein Haus und würde nie wieder eins haben wollen.

Im Ernstfall schnell räumlich die Kurve kratzen zu können empfinde ich als grössten Besitz für Unabhängigkeit.

Ich habe meine Jungfrau Sonne im 11. Haus und bin schon sehr froh, ein Haus zu besitzen. Am 7.2. überschreibt mir meine Mutter ihre Hälfte, hab schon geschaut, Transitgeschehen ist nicht spektakulär.

MK seitlich Venus. Saturn als Herrscher von vier ist nicht berührt.
Neptun ist ausgelöst, aber in der Arbeit tut sich nix, keine Veränderung

lG valli

Auch nicht partnerschaftlicher Natur ? Haus 8 sind auch die langfristigen eheähnlichen Beziehungen und die Ehe selbst. Und unter Uranus-Regie dann auch nicht mit konventionellen Standard-Verlauf.
Zum Thema Partnerschaften kann ich nur sagen, dass Umbrüche in dem Sinne nicht waren, sehr wohl aber habe ich immer recht ungewöhnliche Typen angezogen. Keinesfalls Mainstream Typen. Das war auf einer Seite spannend, auf der anderen Seite sehr nervenaufreibend. Mittlerweile, man wird ja klüger, habe ich von der Sorte genug! :D

Wenn man Crashs als Abenteuer mag und sehen kann - (5. Haus) - ist etwas plötzlich Neues - vor dem man steht - vll. auch etwas Gutes und Aufregendes ----ich bin da eher nicht so der Fan davon - bin da aber auch sonst etwas anders aufgestellt als du.
@Red Eireen : Auch ich bin nicht der Typ, der so auf Überraschungen steht. Außer es sind positive:)
glaube das ist der Krebs Aszendent der die Ruhe und die Sicherheit sucht und auch braucht. Bin auf alle Fälle gespannt, was der Uranus mit meiner Sonne anstellt wenns dann soweit ist!
lg

@Red Eireen
Ich habe meine Jungfrau Sonne im 11. Haus und bin schon sehr froh, ein Haus zu besitzen. Am 7.2. überschreibt mir meine Mutter ihre Hälfte, hab schon geschaut, Transitgeschehen ist nicht spektakulär. MK seitlich Venus. Saturn als Herrscher von vier ist nicht berührt. Neptun ist ausgelöst, aber in der Arbeit tut sich nix, keine Veränderung
lG valli

Deine Sonne in 11 ist da unter dem sehr persönlichen Löwe-Zeichen anwesend. Bei mir fing es auch mit vererben an - was dann als Selbsterfahrung in einem "Nie mehr" endete.

Dann würde ich mal sehn und genau beobachten, was Transit Saturn auf 0 Grad deinem 0 Grad Mond zwischen den Zeichen stehend so per Quadrat zu sagen hat - als Herrscher von Haus 4 und dann als evtl. neuer Hausbesitzer.

Transit Uranus kommt deinem Widder-Saturn in Konjunktion da ja auch recht nah - und hält dann auch ein Jahr an - zum da Erfahrungswerte zu sammeln.

Dann würde ich mal sehn und genau beobachten, was Transit Saturn auf 0 Grad deinem 0 Grad Mond zwischen den Zeichen stehend so per Quadrat zu sagen hat - als Herrscher von Haus 4 und dann als evtl. neuer Hausbesitzer.

Transit Uranus kommt deinem Widder-Saturn in Konjunktion da ja auch recht nah - und hält dann auch ein Jahr an - zum da Erfahrungswerte zu sammeln.

Ja, Saturn Quadrat Mond, vor und zurück, wird mich eine Zeit lang beschäftigen, Übernahme von Verantwortung, neue Pflichten, wird mich wahrscheinlich stressen

Wie meinst du das , Transit Uranus kommt zu Saturn, nein, nicht mehr als Konjunktion, zumindest erst wieder in ca 28 Jahren, wenn es mich dann noch gibt
Oder wie meintest du das..

lG valli

Werbung:
Hallo Zusammen,
auch ich muss nochmal wie einige andere mein Lob über diese Diskussion aussprechen. Nicht nur dass das Fallbezogen sehr gut nachvollziehbar war für mich. Ich habe auch Analogien für einen anderen Fall ähnlichen Datums Bestätigung ziehen können.
Liebe Grüße
Fluse

Zurück
Oben